myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

Nach Verwendung von KMS Aktivator Virus und weitere Probleme

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.01.20, 12:17   #1
Rexouls
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 0
Rexouls ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Nach Verwendung von KMS Aktivator Virus und weitere Probleme

Hallo!

Ich bräuchte drigend eure Hilfe und zwar habe ich mir hier den KMS 2020 Aktivator von XChUcK heruntergeladen habe:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Es wurde als als Virus erkannt, was ja erstmal normal ist/sein kann bei einem Aktivator. Ich habe mir nichts weiter dabei gedacht und Windows-Defender deaktiviert.

Also habe ich ihn installiert und dann kommt eine Möglichkeit sämtliche Programme zu installieren, was mich schonmal gewunder hat.
Dann ist mir zum Glück aufgefallen, dass der KMS ja für Windows ist, aber gar nicht für Office, denn eigentlich wollte ich mein Office wieder aktivieren weil es durch irgendein Update deaktiviert wurde.

Auf einmal ist folgendes passiert:
-Chrome hat gefühlt unendlich Tabs geöffnet
-Rechner war auf einmal ziemlich ausgelastet
-Logo von Chrome und Firefox haben sich verändert

Habe dann erstmal den Rechner neugestartet weil nichts mehr ging. Ganz normal einloggen war kein Problem.
-Malwarebytes-Scan hat natürlich erstmal über 100 Probleme erkannt.
-Chrome hat beim starten eine Andere Startseite, so eine Adware seite. Meine ganzen offnen Tabs futscht, nur blöde Nebensache aber ärgerlich.
-Chrome läuft anscheinend über einen Proxy? Hat die Adware eine Proxy eingerichtet wo jetzt alles drüber läuft?

Hab erstmal Virenscanner usw. alles mögliche installiert und gescannt.
Was soll ich jetzt am besten tun? Wurde irendwelche Tools installiert, die mich auspionieren? wurden schon Daten geklaut? Windows Neu installieren?

Bitte um jede Hilfe!

lg
Rexouls
Rexouls ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.20, 10:33   #2
stanleybeamish
Süchtiger
 
Benutzerbild von stanleybeamish
 
Registriert seit: May 2010
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 814
Bedankt: 358
stanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231631 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231631 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231631 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231631 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231631 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231631 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231631 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231631 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231631 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231631 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231631 Respekt Punkte
Standard

Bei sowas mach ich nur noch Neuinstallation, und verzichte auf Avira-Free, der lässt gerne alles mögliche durch.
Win 10 hat einen sehr guten AV Scanner als Bordmittel.
Versuche eine Digitale Lizens.
LG
stanleybeamish ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei stanleybeamish:
kp500h (12.12.23)
Ungelesen 17.01.20, 06:50   #3
bigobelix
Süchtiger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 831
Bedankt: 354
bigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Skinhead84 Beitrag anzeigen
greife zu [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] damit solltest du alles finden
Unsinn! Kein Virenscanner findet alle Viren. Ein befallenes System macht man immer platt!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Damit kannst du ohne Gefahr deine Daten sichern. Danach unbedingt die Kiste neu aufsetzen.

bigobelix
__________________
386DX, 2MB RAM, 20MB HDD, ET4000 Grafik, 2fach CD-ROM
bigobelix ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei bigobelix bedankt:
DaKukuruz (30.11.23), mariejane (17.01.20)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:42 Uhr.


Sitemap

().