myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 20.02.15, 12:11   #1
halo900
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von halo900
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 98
Bedankt: 33
halo900 sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard Guter Günstiger VPN ?

Hallo


Alle zusammen sagt mal was ist den mal ein guter und nicht so teurer VPN ?
__________________
halo900 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei halo900:
KurtEwald (28.09.18)
Ungelesen 20.02.15, 15:18   #2
Sprechblase
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2015
Beiträge: 4
Bedankt: 1
Sprechblase ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Ich hab bisher gutes von mullvad.net und ovpn.net gehört. Bzw. zumindest noch nie was schlechtes - ich selbst benutze die nicht, sondern PP, aber das ist wahrscheinlich außerhalb deiner preisvorstellungen.
Sprechblase ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Sprechblase:
Ungelesen 21.02.15, 13:22   #3
MaKa86
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 117
Bedankt: 33
MaKa86 sollte auf gnade hoffen | -32 Respekt Punkte
Standard

Wie sieht es mit Cyberghost aus? Geht ab 4,16€/Monat los.
MaKa86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.03.15, 10:37   #4
brantforg
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2015
Beiträge: 3
Bedankt: 1
brantforg ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

kommt auf den Nutzen an den du hast.
brantforg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.15, 21:15   #5
spritty1300
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
spritty1300 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mit Earthvpn habe ich gute Erfahrung gemacht.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

kostet nur 3,99$ im Monat oder 40$ im Jahr.

Viele Server in vielen Laendern, keine Logs und sehr gute Geschwindigkeit bei mir.

Es gibt auch einen Clienten zum Downloaden der den Serverwechsel einfach macht.
Benutze am besten das l2pt Protokoll fuer groesste Geschwindigkeit und einen Server in deiner Naehe oder in Holland wo auch die Meisten Hoster ihre Server stehen haben.
Ich bekomme nahezu Fullspeed ueber meine Vpn Verbindung.
spritty1300 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.15, 14:22   #6
cuxsu
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 17
Bedankt: 5
cuxsu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
cuxsu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.15, 12:08   #7
gurkentiger
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 234
Bedankt: 219
gurkentiger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317142 Respekt Punktegurkentiger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317142 Respekt Punktegurkentiger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317142 Respekt Punktegurkentiger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317142 Respekt Punktegurkentiger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317142 Respekt Punktegurkentiger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317142 Respekt Punktegurkentiger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317142 Respekt Punktegurkentiger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317142 Respekt Punktegurkentiger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317142 Respekt Punktegurkentiger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317142 Respekt Punktegurkentiger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317142 Respekt Punkte
Standard

opera browser und das addon Zenmate laden als erweiterung bei opera
ist ein gratis vpn
zenmate halt googlen da es kein offizielles opera addon ist

greetz
gurkentiger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.15, 17:34   #8
Rossi1978
Mauli
 
Benutzerbild von Rossi1978
 
Registriert seit: Nov 2013
Ort: da wo mein Bett steht
Beiträge: 20
Bedankt: 81
Rossi1978 gewöhnt sich langsam dran | 23 Respekt Punkte
Standard

Kommt darauf an, worauf du Wert legst.

Nur ein Browser-Tool mit schlechtem Datendurchsatz. Gibt es gratis und wurde bereits vorgeschlagen.

Oder doch eine Openvpn-Verbindung mit guten Datendurchsatz?
Für eine DSL 6000-Leitung reicht dir CyperGhost. Kostet in der billigsten Version einen 10er im Jahr.
Für alles andere kannst du zwischen SecureVpn.to, NVPN oder OVPN.to wählen.
Nicht zuvergessen Perfect Privacy, dies ist aber einer der teuresten Anbieter.
Diese Anbieter versprechen alle das Sie nicht loggen.

Have Fun
__________________
Du kannst dich nicht selber finden, indem du in die Vergangenheit gehst. Du findest dich selber, indem du in die Gegenwart kommst.
Eckhart Tolle
Rossi1978 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.15, 15:28   #9
Testbrei
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 26
Bedankt: 101
Testbrei ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

AirVPN.org

Für 54€ im Jahr (umgerechnet 4,5€ im Monat) bekommst du:

- Garantiert keine Logs
- Unbegrenzten Traffic (KEIN fair use quatsch!)
- Bis zu 3 Entgeräte
- Portforwarding inklusive
- Freie Serverwahl und unendlich viele Serverwechsel
- Eigener opensource Client (findest du nirgendswo sonst)
- Keine Downtime, 4mb/s garantiert!

Es mag auch günstigere geben aber was das Preis/Leistungsverhältnis angeht ist AirVPN führend.
Testbrei ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.15, 20:58   #10
alterwinni
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 1
alterwinni ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gurkentiger Beitrag anzeigen
opera browser und das addon Zenmate laden als erweiterung bei opera
ist ein gratis vpn
zenmate halt googlen da es kein offizielles opera addon ist
Gibts übrigens auch für den Feuerfuchs (und ich kanns auch empfehlen)…
alterwinni ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.15, 13:14   #11
xlean
Anfänger
 
Registriert seit: May 2015
Beiträge: 3
Bedankt: 1
xlean ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Du hast auch einige kostenlose VPNs wie z.B. Shellfire VPN, wenn du aber eine höhere Geschwindigkeit möchtest dann kannst du das Premium Paket nehmen das kostenpflichtig ist. Cyber Ghost kann ich dir auch empfehlen ist einer der günstigeren VPN und auch eines der beliebtesten. Ansonsten kannst du hier noch einige Anbieter vergleichen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
xlean ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.15, 16:22   #12
Robert_Redford
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 20
Bedankt: 3
Robert_Redford ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ibvpn.com, wenn du gute Geschwindigkeit zusammen mit einem super Preis willst (und auch mit PSC bezahlen magst). Logfiles: So lange man selbst keinen root-Zugriff auf die Server hat, kannst du davon ausgehen, dass *jeder* aufzeichnet. Alles andere ist Träumerei...
Robert_Redford ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.15, 03:31   #13
kEy0ne
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 28
Bedankt: 48
kEy0ne gewöhnt sich langsam dran | 11 Respekt Punkte
Standard

Willst du VPN nutzen um auf amerikanische Streaming-/Movieseiten oder ausländische Steamdienste (Games preiswerter als hierzulande) von Deutschland aus, zu gelangen? Oder um anonym weltweit im Internet unterwegs zu sein, um z.B. deine Privatsphäre zu schützen.

Bei ersteren reicht im Grunde ein einfacher, preiswerter VPN-Dienst der seine Server und IP-Adressen u.a. aus den USA bezieht.

Bei zweiteren solltest du unbedingt einen VPN-Dienst in Betracht ziehen, der ein Hauptteil seiner Server NICHT in den USA und Westeuropäischen Ländern an. Vorallem nicht in den USA. Außerdem ist es wichtig, das man jederzeit automatisch oder manuell (über die VPN-Software) seine IP-Adresse ohne neu anzumelden, wechseln kann. Hier sollte man auch drauf achten, das man die Server und die IP-Adressen manuell auswählen kann.

Wenn du aber nur für Hier und da mal VPN nutzen willst, dann kauf dir einen Raspberry und nutze OpenVPN. Ist zwar in der Einrichtung etwas kompliziert, aber du hast die volle Kontrolle über den VPN-Dienst und zahlst keine monatlichen Gebühren.
kEy0ne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.15, 19:57   #14
ukb98
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 6
Bedankt: 3
ukb98 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von spritty1300 Beitrag anzeigen
mit Earthvpn habe ich gute Erfahrung gemacht.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

kostet nur 3,99$ im Monat oder 40$ im Jahr.

Viele Server in vielen Laendern, keine Logs und sehr gute Geschwindigkeit bei mir.

Es gibt auch einen Clienten zum Downloaden der den Serverwechsel einfach macht.
Benutze am besten das l2pt Protokoll fuer groesste Geschwindigkeit und einen Server in deiner Naehe oder in Holland wo auch die Meisten Hoster ihre Server stehen haben.
Ich bekomme nahezu Fullspeed ueber meine Vpn Verbindung.
Ich habe den Dienst bis heute benutzt und warne dich davor und rate dir die mal die AGB von EarthVPN durchzulesen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
Copyright Protected Materials

EarthVPN respects the intellectual property rights of others and expects that you do the same. It is our policy to terminate in appropriate circumstances the accounts of subscribers who infringe the copyrights of others. You may not upload, download, post, publish, transmit, reproduce, or distribute in any way, files, material, information, software or other material obtained through the System that is protected by copyright or other proprietary right or derivative works with respect thereto, without obtaining permission of the copyright owner or other right holder. Additionally, you shall not upload, download, post, publish, reproduce, transmit or distribute in any way any component of the System itself or derivative works with respect thereto.

P2P/TORRENT File Sharing Activities and DMCA Notices

You agree that you will not do any kind of copyright protected file sharing activities on EarthVPN servers except P2P/Torrent enabled servers.EarthVPN complies with DMCA notices and in this regard forbids its clients from such activities in those territories where it’s illegal namely in the respecting countries.
Ich werde jetzt einer Empfehlung hier folgend Mullvad benutzen denn dort lauten die AGBs folgendermaßen:
Zitat:
When Swedish law requires us to divulge information about our customers we make sure not to have that information stored, so that we have nothing to give out.
Gruß,
ukb98
ukb98 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ukb98:
DFWolle (11.03.23)
Ungelesen 25.05.15, 19:40   #15
Beatryma
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Beatryma ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe sehr gute Erfahrungen mit NVPN gemacht n utze diesen Service schon seit 6 Monaten.
Support auch Kundenfreundlich-
Beatryma ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.15, 20:45   #16
ukb98
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 6
Bedankt: 3
ukb98 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kEy0ne Beitrag anzeigen
Wenn du aber nur für Hier und da mal VPN nutzen willst, dann kauf dir einen Raspberry und nutze OpenVPN. Ist zwar in der Einrichtung etwas kompliziert, aber du hast die volle Kontrolle über den VPN-Dienst und zahlst keine monatlichen Gebühren.
Darf ich fragen wie OpenVPN ohne Anbieter funktionieren soll?
ukb98 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.15, 20:59   #17
ukb98
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 6
Bedankt: 3
ukb98 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Sichere und preismäßig akzeptabler VPN

Hallo,

wie der Name schon sagt suche ich einen VPN-Anbieter, der nicht loggt (zu mindesten bei dem es Glaubwürdig ist), viele und schnelle Server vorallem innerhalb Europas und Umland, sowie ein paar Internationale Server wären nett.
Anonyme Bezahlung via Paysafecard ist ein muss!

Anbieter bei denen ich mir nicht sicher bin:
Perfect Privacy ist mir mit 16,49€ im Monat etwas zu teuer

Gruß,
ukb98
ukb98 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.15, 20:31   #18
sombra333
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 18
Bedankt: 6
sombra333 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn Support wichtig ist, Finger weg von Cyberghost


So ein schlecher Support. Meine Meinung für Menschen die nicht nur die Leistungserbringung beanspruchen möchten, sondern auch Support: Finger weg!

Als Interessent zwecks Neukunde, habe ich die Software installiert und ausprobiert. Da mir da Fragen noch offen standen, habe ich nach Supportmöglichkeiten gesucht. Da stand irgendwo, dass ich als Freeuser kein Recht auf Support hätte. Also eine Email-Adresse rausgesucht ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) und dorthin eine Email wie folgt gesendet.

----------------------
Hi,

ich nutze zurzeit earthVPN. Möchte gerne auf Cyberghost wechseln.

Habe daher auf Ihre Homepage geschaut und das Angebot für ca. 25 €/Jahr gesehen. Wollte vorher die Software ausprobieren und mir den Freemodus gegönt. Also Software installiert und gestartet. Soweit alles OK.

Nun folgende Fragen:

1. Ich fahre mein Rechner nicht herunter, sondern versetze ihn in den Ruhezustand. Wenn ich wieder hochfahre aus der Hibernation, blockiert Ihrer Software richtigerweise alle Verbindungen. NUR dann geht da so ein Countdown von ca. 100 Sekunden los. Wenn ich warten möchte, dauert es ca. 100 Sekunden, was inakzeptabel ist. Sonst muss ich jedesmal das Feld anklicken, was nicht besonders userfreundlich ist. Zurzeit geht es mit der Software von earthVPN komfortabler. Die wählt sich automatisch ein, fertig. Geht es bei Ihnen auch? Habe keine Einstellung dafür gefunden. Nur warten ca. 100 Sekunden (countdown) oder anklicken. Ich starte mein Rechner mehrere Mal am Tag, was die Sache unkomfortabel macht.

2. Ich möchte gerne in mein Torrent-Tool (Azureus) unter erweitere Einstellungen es an eine lokale IP-Adresse binden. Es werden viele aufgelistet nur kann ich nicht die von Cyberghost identifizieren. Bei earthVPN wird über openVPN automatisch in den Netzwerk- und Freigabecenter von Windows eine Verbindung angelegt. Damit ging das "binden" sehr einfach. Das machte es mir einfach, diese zu identifizieren. Bei Cyberghost, keine Chance. Als Anlage ein Screenshot, damit Sie verstehen was ich meine. Frage: wie kann ich das Interface identifizieren?

Es wäre nett, wenn Sie mir da helfen könnten. Schließlich möchte ich sichergehen, dass Ihrer Software auch meinen Ansprüchen genügt, bevor ich mich 1 Jahr lang an Sie binde.

Danke im Voraus.
---------------------------

Und hier die hammermäßige Antwort:

--------------------------
vielen Dank für deine Nachricht. Leider ging deine Anfrage direkt beim Support ein, ohne dass ihr ein geöffnetes Support-Ticket zugeordnet werden kann. Nehme deshalb bitte zur Kenntnis, dass deine Anfrage bis auf diese automatische Mail unbeantwortet bleiben muss.


Aber keine Bange, unsere technische Hilfe und der Support stehen dir trotzdem auf vielerlei Wegen offen; als regulärer Abonnent mit Anspruch auf Premium-Support kannst du bei Bedarf auch ein Support-Ticket erstellen:

Die erste Anlaufstelle bei Problemen ist der Support-Bereich in deiner Online-Kontoverwaltung unter [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Unter dem folgenden Link erwartet dich eine umfangreiche Wissensdatenbank zu CyberGhost: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ein stetig aktuell gehaltener und Assistenten-geführter Problemlöser lässt sich hier aufrufen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Für jede Art Fragen zu einem Produkt oder dem Dienst steht ein Live Chat Infodienst auf der CyberGhost-Homepage zur Verfügung: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Bei Kontoproblemen nutze bitte ebenfalls den oben genannten Live Chat für eine sofortige Lösung
Abonnenten mit Premium-Support erstellen für technische Fragen, zu denen sich keine Informationen im Problemlöser oder der Wissensdatenbank finden lassen, in ihrer Kontoverwaltung ein Support-Ticket**. Bitte füge deiner Anfrage detaillierte Informationen bei, um die Bearbeitung so schnell und effektiv wie möglich zu machen. Die übliche Antwortzeit beträgt maximal 48 Stunden*; du wirst aber sehr wahrscheinlich eher eine Antwort erhalten.
Vielen Dank!
Dein Support-Team
*Bitte habe Verständnis dafür, dass nur Abonnenten mit Premium-Support Anspruch auf den technischen Ticket-Support besitzen. Die Wissensdatenbank und der Problemlöser beinhalten aber alle gängigen Anfragen und werden ständig aktualisiert, so dass du deine Lösung sicherlich auch dort finden wirst.
**Umfangreiche Anfragen können unter Umständen mehr als 48 Stunden Antwortzeit beanspruchen
-----------------------

Hallo??? Ich möchte dort Geld ausgeben und die geben mir nicht mal eine Möglichkeit ein paar Fragen vor "Produktkauf" zu stellen? Erst zahlen, dann kannst du Fragen stellen.

Das halte ich für äußerst unseriös. Erstmal zur Kasse bitten und dann Fragen beantworten.

Ich bin bis jetzt bei earthVPN und wollte im Grunde aus Neugier und weil Cyberghost ein attraktives Angebot zurzeit hat mal ein Jahresabbo abschließen.

So gibt es kein Geld von mir und um denen mache ich in Zukunft einen großen Bogen. So nicht.

Bei earthVPN hatte/habe ich Support vor und nach dem Abbo. Denen bin ich wohl nicht lästig!

Falls jemand auch Wert auf Support wie ich legt, dann überlegt es euch gut. Wenn es jetzt schon so losgeht, wer weiß wie es später endet.
sombra333 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.15, 20:50   #19
sombra333
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 18
Bedankt: 6
sombra333 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sorry ukb98,
das ist großer Quatsch was du hier schreibst. Entweder machst du Spamming gegen earthVPN (warum auch immer) oder bist äußerst schlecht informiert.

So gut wie jeder Anbieter hat sowas in seine AGB.

IPVanish
IPVanish respects the intellectual property rights of others and expects that you do the same. It is our policy to terminate in appropriate circumstances the accounts of subscribers who infringe the copyrights of others. You may not upload, download, post, publish, transmit, reproduce, or distribute in any way, files, material, information, software or other material obtained through the System that is protected by copyright or other proprietary right or derivative works with respect thereto, without obtaining permission of the copyright owner or other right holder. Additionally, you shall not upload, download, post, publish, reproduce, transmit or distribute in any way any component of the System itself or derivative works with respect thereto.

Cyberghost (noch schlimmer)
CyberGhost kooperiert bei Rechtsverstößen durch Benutzer im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben und nach eigenem Ermessen mit den öffentlichen und privaten Straf- und Rechtsverfolgungsbehörden und -einrichtungen.

vyprvpn (Golden Frog)
Golden Frog prohibits the use of any of its services to publish or share illegal content. Golden Frog takes copyright and other intellectual property rights very seriously, and we encourage you to do the same. You are responsible for determining the legal status of any intellectual property you use or copy through any Golden Frog service. Golden Frog cannot and does not review the information flowing through its services. You agree to not transfer copyrighted works through the service without the express permission of the copyright holder.

Golden Frog is a member of the Internet Watch Foundation and any reported criminal online content from the Internet Watch Foundation will be removed immediately. Golden Frog will terminate in appropriate circumstances subscribers who are repeat infringers of either unlawfully copyrighted material or otherwise illegal content. See the Golden Frog Copyright Policy for information on how Golden Frog handles notices of copyright infringement. The Golden Frog Copyright Policy is incorporated by reference.


So gut wie alle Anbieter haben das in die AGB´s. Also echt, deine Aussage stimmt so in keinster Weise. Die machen das sicherlich aus Prinzip, damit die Rechtinhaber denen später nicht an der Karre pis... können.

Es war mal vor ca. 2 Jahren was mit earthVPN, wonach die wohl eine IP rausgegeben hatten, aber bis heute ist es fraglich wie es tatsächlich ausgegangen ist. Bin da seit ca. 1 Jahr und bis jetzt alles sauber. Keine Probs oder dergleichen (inkl. torrent). Also lass so was in Zukunft lieber sein. Das grenzt an Polemik. Die Server sind schnell, Verbindungs-Tool ist klasse und Preise quasi unschlagbar. Ich wollte nur aus Neugier mal was anderes ausprobieren, nicht weil ich unzufrieden bin. Aber vielleicht lasse ich mir noch etwas Zeit damit, weil ich zurzeit so zufrieden bin.


Zitat:
Zitat von ukb98 Beitrag anzeigen
Ich habe den Dienst bis heute benutzt und warne dich davor und rate dir die mal die AGB von EarthVPN durchzulesen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
sombra333 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.15, 04:40   #20
notImportant
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2014
Beiträge: 63
Bedankt: 1.356
notImportant erschlägt nachts Börsenmakler | 10233 Respekt PunktenotImportant erschlägt nachts Börsenmakler | 10233 Respekt PunktenotImportant erschlägt nachts Börsenmakler | 10233 Respekt PunktenotImportant erschlägt nachts Börsenmakler | 10233 Respekt PunktenotImportant erschlägt nachts Börsenmakler | 10233 Respekt PunktenotImportant erschlägt nachts Börsenmakler | 10233 Respekt PunktenotImportant erschlägt nachts Börsenmakler | 10233 Respekt PunktenotImportant erschlägt nachts Börsenmakler | 10233 Respekt PunktenotImportant erschlägt nachts Börsenmakler | 10233 Respekt PunktenotImportant erschlägt nachts Börsenmakler | 10233 Respekt PunktenotImportant erschlägt nachts Börsenmakler | 10233 Respekt Punkte
Standard

Auf der Seite [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] sind einige VPN Anbieter aufgelistet, die folgende Kriterien erfüllen

Zitat:
Our VPN Provider Criteria

Operating outside the USA or other Five Eyes countries. Avoid all US and UK based services.
OpenVPN software support.
File-Sharing (P2P) is tolerated on selected servers.
Accepts Bitcoin, cash, debit cards or cash cards as a payment method.
No personal information is required to create an account. Only username, password and Email.

We're not affiliated with any of the above listed VPN providers. This way can give you honest recommendations.
persönlich hab ich gute Erfahrungen mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gemacht, wobei Air-VPN der Anbieter ist, der subjektiv am schnellsten ist was daran liegen mag, dass sie schreiben

Zitat:
Minimum allocated granted bandwidth: 4 Mbit/s download + 4 Mbit/s upload
was zu stimmen scheint.
notImportant ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.15, 20:02   #21
sombra333
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 18
Bedankt: 6
sombra333 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bin auf Cyberghost gekommen, als ich bei einem Kumpel war. Ich habe die Finger davon gelassen (schlecher Support vor Bezahlung) und habe mir gestern es bei ihn zuhause angeschaut. Er ist total sauer, ca. 30 € aus dem Fenster geworfen zu haben. Hat eine Premium-Box bei Saturn gekauft, 1 Geräte/ 1 Jahr.

Folgendes ist uns auf sein PC aufgefallen:

1. Fritz!Box kann während der Software von Cyberghost läuft, nicht mehr angesprochen werden (um Einstellung vorzunehmen).

2. Auch sein Stick, welches auf seine Fritz!Box angeschlossen war und immer vom PC aus über den Arbeitsplatz angesteuert werden konnte ist nicht mehr ansteuerbar. Es muss die Software von Cyberghost geschlossen werden.

3. Es können keine Emails ohne die Software von Cyberghost über Email-Programme gesendet werden (SMTP). Also wenn jemand openVPN nutzen möchte oder es direkt über Windows einrichten (L2TP). So eine Katastrophe... Nur wenn man die Software von Cyberghost nutzt und die SMTP-Adressen unter "Ausnahmen hinzufügen" einträgt funktioniert das.

4. Wenn Cyberghost geöffnet wird, öffnet sich jedesmal ein großes Fenster "Was hast du dir heute vorgenommen?", damit Einstellungen automatisch vom Programm am Programm selbst durchgeführt werden können. Jedesmal wenn die Software geschlossen und wieder geöffnet wird. Äußerst unkomfortabel.

5. Wenn ein Link über den Firefox geöffnet wird, öffnet sehr oft ein Fenster, wo ein Captcha zu lösen ist, sonst geht es nicht weiter. Ist eine Abfrage, wo man sich als Mensch bestätigen muss.

Ich nutze earthVPN und kenne keines dieser Einschränkungen. Möchte keine Werbung dafür machen, kann mir allerdings vorstellen, dass die meisten VPN-Anbieter nicht solche Einschränkungen haben.
Ich halte persönlich weiter nichts von diesem Anbieter. Schlecher Support vor Kauf und nach Kauf und die o. g. Einschränkungen.
sombra333 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.15, 12:48   #22
notImportant
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2014
Beiträge: 63
Bedankt: 1.356
notImportant erschlägt nachts Börsenmakler | 10233 Respekt PunktenotImportant erschlägt nachts Börsenmakler | 10233 Respekt PunktenotImportant erschlägt nachts Börsenmakler | 10233 Respekt PunktenotImportant erschlägt nachts Börsenmakler | 10233 Respekt PunktenotImportant erschlägt nachts Börsenmakler | 10233 Respekt PunktenotImportant erschlägt nachts Börsenmakler | 10233 Respekt PunktenotImportant erschlägt nachts Börsenmakler | 10233 Respekt PunktenotImportant erschlägt nachts Börsenmakler | 10233 Respekt PunktenotImportant erschlägt nachts Börsenmakler | 10233 Respekt PunktenotImportant erschlägt nachts Börsenmakler | 10233 Respekt PunktenotImportant erschlägt nachts Börsenmakler | 10233 Respekt Punkte
Standard

@sombra333

Ich will jetzt wirklich keine Lanze für Cyberghost und seinen Client brechen, aber das die Fritzbox nicht mehr angesprochen werden kann klingt unglaubwürdig sondern mehr nach mangelndem technischen Verständnis von z.B. einem Leakschutz.

Dein Kumpel kann z. B. probieren die Fritzbox über die IP anzusprechen was funktionieren sollte oder wenn er Fritzbox (oder was ähnliches) im Browser eingeben will sollte ein Eintrag IP Fritzbox (z.B. 192.168.x.x Fritzbox) in der Host Datei das Problem lösen.

Bei dem SMTP Problem hast Du keine Aussage dazu getroffen, ob es um Verbindungen via SSL geht oder nicht, da der Port 25 eigentlich bei allen VPN Anbietern gesperrt ist um Spam Mails über Remailer zu verhindern.

Das Captcha Problem gibt es mit dem TORbrowser z.B. auch hier im Forum was an den Einstellungen der jeweiligen Seite liegt.

Das der Client nicht schön ist stimmt, aber man kann Cyberghost ja auch ohne ihn nutzen und openVPN ist OpenSource und so oder so jedem proprietären Client vorzuziehen in dem man als Nutzer nicht wirklich nachvollziehen kann was er denn tut.
notImportant ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei notImportant:
Ungelesen 04.02.19, 15:56   #23
tachmaedels
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 37
Bedankt: 6
tachmaedels jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 488 Respekt Punktetachmaedels jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 488 Respekt Punktetachmaedels jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 488 Respekt Punktetachmaedels jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 488 Respekt Punktetachmaedels jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 488 Respekt Punkte
Standard

Ich mache das Thema nochmal kurz auf.

Ich suche eine VPN Lösung für normales Surven im Netz und einen PC und zusätzlich Kodi. Ab und zu Lade ich mal 2-10 Gig auf einmal hoch oder runter aber das wars auch schon.

Ich denke vor allem was Kodi betrifft den ich täglich nutze macht sowas absolut Sinn

Was ist den für diesen Anwendungsfall ne zweckmäßige Lösung?
tachmaedels ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.19, 19:06   #24
LoneSurvivor
Chuck Norris
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 3.405
Bedankt: 4.503
LoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt Punkte
Standard

Aloha,

hier findet man einen aktuellen u. m.M.n. lesenswerten Artikel zum Thema VPN:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

LG
LoneSurvivor ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei LoneSurvivor bedankt:
Erik/Schreier (05.02.19), tachmaedels (04.02.19)
Ungelesen 05.02.19, 08:12   #25
tachmaedels
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 37
Bedankt: 6
tachmaedels jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 488 Respekt Punktetachmaedels jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 488 Respekt Punktetachmaedels jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 488 Respekt Punktetachmaedels jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 488 Respekt Punktetachmaedels jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 488 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von LoneSurvivor Beitrag anzeigen
Aloha,

hier findet man einen aktuellen u. m.M.n. lesenswerten Artikel zum Thema VPN:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

LG
Erstmal Dank für den Link. Echt sehr interessant

Kannst dann jemand einen VPN empfehlen der nachweißlich keine Tracker einsetzt oder Daten weitergibt?
tachmaedels ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.19, 14:10   #26
TiSs123
Mitglied
 
Benutzerbild von TiSs123
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 364
Bedankt: 1.002
TiSs123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607924 Respekt PunkteTiSs123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607924 Respekt PunkteTiSs123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607924 Respekt PunkteTiSs123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607924 Respekt PunkteTiSs123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607924 Respekt PunkteTiSs123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607924 Respekt PunkteTiSs123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607924 Respekt PunkteTiSs123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607924 Respekt PunkteTiSs123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607924 Respekt PunkteTiSs123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607924 Respekt PunkteTiSs123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607924 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tachmaedels Beitrag anzeigen
Erstmal Dank für den Link. Echt sehr interessant

Kannst dann jemand einen VPN empfehlen der nachweißlich keine Tracker einsetzt oder Daten weitergibt?
Perfect-Privacy.com
bester VPN Anbieter den es auf der Welt gibt, benutze "PP" nun schon 8 Jahre und hatte noch nie Probleme
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Powered by Windows 7 => [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
TiSs123 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei TiSs123:
tachmaedels (05.02.19)
Ungelesen 05.02.19, 15:31   #27
tachmaedels
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 37
Bedankt: 6
tachmaedels jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 488 Respekt Punktetachmaedels jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 488 Respekt Punktetachmaedels jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 488 Respekt Punktetachmaedels jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 488 Respekt Punktetachmaedels jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 488 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TiSs123 Beitrag anzeigen
Perfect-Privacy.com
bester VPN Anbieter den es auf der Welt gibt, benutze "PP" nun schon 8 Jahre und hatte noch nie Probleme

Habs mir gerade angeschaut... denke das ist eine gute Wahl
Danke für Tipp
tachmaedels ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.04.19, 20:04   #28
kruse89
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 8
Bedankt: 4
kruse89 erschlägt nachts Börsenmakler | 8997 Respekt Punktekruse89 erschlägt nachts Börsenmakler | 8997 Respekt Punktekruse89 erschlägt nachts Börsenmakler | 8997 Respekt Punktekruse89 erschlägt nachts Börsenmakler | 8997 Respekt Punktekruse89 erschlägt nachts Börsenmakler | 8997 Respekt Punktekruse89 erschlägt nachts Börsenmakler | 8997 Respekt Punktekruse89 erschlägt nachts Börsenmakler | 8997 Respekt Punktekruse89 erschlägt nachts Börsenmakler | 8997 Respekt Punktekruse89 erschlägt nachts Börsenmakler | 8997 Respekt Punktekruse89 erschlägt nachts Börsenmakler | 8997 Respekt Punktekruse89 erschlägt nachts Börsenmakler | 8997 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gurkentiger Beitrag anzeigen
opera browser und das addon Zenmate laden als erweiterung bei opera
ist ein gratis vpn
zenmate halt googlen da es kein offizielles opera addon ist

greetz
Gratis ist nicht einmal der Tod also wirst du mit deinen Daten dafür bezahlen wenn sie kein Geld haben wollen.
kruse89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.19, 12:22   #29
jameskotler
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2019
Beiträge: 10
Bedankt: 6
jameskotler sollte auf gnade hoffen | -22 Respekt Punkte
Standard

Versuche es mit Surfshark. Es ist ein großartiges VPN und sehr günstig. Ich benutze seit einem Jahr und ich bin mit diesem [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] zufrieden.
jameskotler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.19, 07:41   #30
rivaldi
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2017
Beiträge: 8
Bedankt: 3
rivaldi gewöhnt sich langsam dran | 73 Respekt Punkte
Standard

*hatsicherledigt*

Geändert von rivaldi (15.09.19 um 16:15 Uhr)
rivaldi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr.


Sitemap

().