myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

Wasserzeichen oder andere marker in ebooks ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.07.18, 06:38   #1
PeterPervers
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 26
Bedankt: 250
PeterPervers wird langsam von ratten respektiert | 127 Respekt PunktePeterPervers wird langsam von ratten respektiert | 127 Respekt Punkte
Standard Wasserzeichen oder andere marker in ebooks ?

Hallo
ich habe mir eine ältere kindle version installiert damit der knallharte kopierschutz nicht drinne ist.
Nun hab ich ein ebook das kopierschutzfrei ist meine frage ist kann ich das ohne bedenken Uploaden ohne mir sorgen machen zu müssen oder kann jemand derartige marker bzw wasserzeichen entfernen.
Und wie kann man bereits gedownloadete books von Amazon neu saugen um sie ohne kopierschutz zu erhalten.

mfg

ps. falls der beitrag falsch ist hier bite verschieben liebe mods
PeterPervers ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.18, 08:11   #2
half9988
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2017
Beiträge: 416
Bedankt: 4.151
half9988 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9555331 Respekt Punktehalf9988 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9555331 Respekt Punktehalf9988 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9555331 Respekt Punktehalf9988 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9555331 Respekt Punktehalf9988 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9555331 Respekt Punktehalf9988 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9555331 Respekt Punktehalf9988 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9555331 Respekt Punktehalf9988 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9555331 Respekt Punktehalf9988 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9555331 Respekt Punktehalf9988 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9555331 Respekt Punktehalf9988 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9555331 Respekt Punkte
Standard

Gehört wohl eher in Sicherheit & Anonymität.

Vielleicht hilft dir das ein wenig weiter:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
half9988 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.18, 22:49   #3
qsywdx
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2018
Beiträge: 12
Bedankt: 63
qsywdx jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 515 Respekt Punkteqsywdx jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 515 Respekt Punkteqsywdx jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 515 Respekt Punkteqsywdx jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 515 Respekt Punkteqsywdx jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 515 Respekt Punkteqsywdx jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 515 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Soweit zur Theorie des Soft DRM. In der Praxis sieht die Situation aber komplett anders aus: Obwohl (nachweislich) ein signifikanter Teil der Bücher, die als illegale Kopien auf Filehostern lagern (man kann allein in Deutschland von Zehntausenden Kopien ausgehen), wurde in den letzten Jahren kein einziger Fall bekannt, wo ein (E-Book-)Verbreiter an Hand eines Wasserzeichens identifiziert und zur Verantwortung gezogen wurde. Wir haben diesbezüglich bei einer Reihe von spezialisierten Anwälten nachgefragt und auch einschlägige Foren durchsucht (Unwillen über Abmahnungen bei Tauschbörsen gibt es dort en masse) und keinen einzigen dokumentierten Fall gefunden, wo eine Abmahnung auf Basis einer Identifizierung durch Wasserzeichen in irgendeiner Form dokumentiert oder auch nur erwähnt wurde. Nichts! Dies bedeutet strenggenommen nicht, dass es keinen einzigen Fall dieser Art gibt,*
__________________
Danke an alle
Ein Danke schadet nicht
qsywdx ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei qsywdx bedankt:
HanGa_99 (18.01.23), Maximus2019 (04.04.19), Muckelchen2011 (15.05.23), noumade (18.05.23), skili (26.12.18)
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr.


Sitemap

().