myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 17.08.19, 19:47   #1
Hollyste
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2018
Beiträge: 6
Bedankt: 3
Hollyste ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Wenn die jemand abzocken will ..

N´Abend alle zusammen.

Ich verkaufe gerade ein paar gebrauchte Gegenstände im Internet und werde immer wieder von Trickbetrügern angeschrieben.

Die Masche ist folgende:

Er ist nicht zuhause und will das Paket nach London oder irgendwo anders hinsenden, ich soll im dann meine Email also die Adress vom Paypal Account senden und er schickt mir dann eine gefälschte Email das er mir das Geld anscheinend überwiesen hat.

Natürlich werde ich ihm das nicht glauben stattdessen antworte ich ihm getarnt und schick ihm !ANSCHEINEND die Sendungsnummer, aber die wird er nicht finden sondern Viren!!

Hätte jemand etwas interessantes für mich was ich einfach per Whatsapp oder Email senden könnte?
Hollyste ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Hollyste:
sikoeuc (30.09.19)
Ungelesen 17.08.19, 20:45   #2
bambamfeuerstein
Profi
 
Benutzerbild von bambamfeuerstein
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 1.620
Bedankt: 2.086
bambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punkte
Standard

wieso so kompliziert:
porto vom empfänger zahlen lassen, karton mit was ekligem füllen und hinschicken
__________________
Jedesmal wenn ich mich bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] einloggen will, werde ich gefragt ob ich meinen Account mit Facebook verknüpfen will.....ich will aber nicht das jeder erfährt, das ich bei Facebook bin.

Geändert von bambamfeuerstein (17.08.19 um 22:59 Uhr)
bambamfeuerstein ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei bambamfeuerstein:
Hollyste (05.12.19)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:12 Uhr.


Sitemap

().