myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

SOCKS einrichten (vip72 . com)

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.03.14, 11:22   #1
pecihodu
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2014
Beiträge: 1
Bedankt: 0
pecihodu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi

ich habe mir einen Account bei vip72 zugelegt und kann auch die premiumzone. Ich will einen SOCKS in London haben und ein VPN davorschalten. Aber irgendwie geht das nicht. Entweder bekomme ich keine Verbindung zustande oder ich habe immer die IP des VPN. Ein mal ist es mir für sehr kurze Zeit gelungen, aber ich weiß nciht wie und dann war such schon der server offline.

Muss ich in den "Proxifier 3.0" eine IPmit Port eingeben? Aber ich bekomme im "SOCKS Client" keinen Port angezeigt. Setze ich de Port eigenständig auf 9955 oder 9951, wie in den Instructions von vip72 beschrieben, passiert auch nichts.

Die Aleitung auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] hilft leider nicht so recht weiter. Es wäre wirklich toll, wenn mir jmd eine Hilfestellung gibt. Ich verzweifle langsam.

Ich nutze Windows 8 und das VPN läuft über Hide.me, das VPN läuft einwandfrei.

Diesen Fehler schmeißt der Proxifier 2.91 raus:
[11:31] Error : Could not connect to the proxy server 109.153.3.198:9957 (error code 10060)
pecihodu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.14, 00:00   #2
snooze87
KnöppeDrücker
 
Benutzerbild von snooze87
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 95
Bedankt: 39
snooze87 gewöhnt sich langsam dran | 26 Respekt Punkte
Standard

Der fehlercode 10060 bedeutet das keine verbindung zustande kommt.

Es kommt auf die Reihenfolge an wie du die Programme/Verbindungen aufbaust

VPN = dein gesamter Internetverkehr wird getunnelt (anonymisiert)
SOCKS5 = nur das Programm, in den du den SOCKS5 eingetragen hast, wird getunnelt

Da siehst du auch, dass der SOCKS5 überflüssig ist, da das VPN bereits deinen gesamten Internetverkehr tunnelt.
Beides kannst du natürlich gleichzeitig nutzen, aber einen Sinn macht das nicht, wenn es nur um Filesharing geht.

Ich unterstelle dir mal das du nichts Illegales unternimmst und es dir nur die technischen Möglichkeiten geht
__________________
Ich beschwerte mich, weil ich keine Schuhe hatte , dann traf ich jemanden der keine Beine hatte.

Mein Teufel tanzt mit deinem Dämon, denn das Lied des irren Geigers ist noch lange nicht vorbei.....
snooze87 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:27 Uhr.


Sitemap

().