myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

Facebook Passwörter ausspionieren

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.10.13, 20:21   #1
BlueApple
Chiller
 
Benutzerbild von BlueApple
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 14
Bedankt: 3
BlueApple ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Facebook Passwörter ausspionieren

Hallo MyGully Gemeinde,

ich habe eine Frage:

Wie finde ich ein Facebook Passwort von einer Person heraus die keine Ahnung von PC´s hat?

Ich bin mit dieser Person befreundet!! Kann ihr also im FB Nachrichten schreiben!

Mein Vorschlag:

- Facebook Anmeldeseite lokal auf dem Rechner speichern etwas verändern (Farbe oder so …, damit man dann sagen kann ja hier neue Farbe … log dich mal ein)

- Facebook Seite dann auf dem Rechner hosten und ja die Seite so umprogrammieren, dass ein Abfrage mit Passwort und Mail Adresse als E-Mail an sich selber schickt!

- Die Fake Seite soll dann auf die richtige Anmeldeseite (im Hintergrund) umgeleitet werden und es soll sich automatisch angemeldet werden. (so das der User nix mitbekommt)

- Danach soll auf die normale "Neuigkeiten" Seite umgeleitet werden.

Ist dieses Projekt realistisch?
Wie lange würde es dauern?
Was brauche ich dazu?

Diese Person um die es geht hat eine Info die ich brauche!! Mehr sage ich dazu nicht!


Viele Grüße


BlueApple
__________________
Im Leben geht es nicht darum, gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.
BlueApple ist offline  
Ungelesen 23.10.13, 20:38   #2
spartan-b292
Echter Freak
 
Benutzerbild von spartan-b292
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: /home/spartan-b292
Beiträge: 2.866
Bedankt: 1.700
spartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punkte
Standard

Forenregeln:

§3. Verbotene Themen/Beiträge und Sonstiges
Zitat:
Keine Anfragen für Hacking, Phishing oder ähnliches
__________________
"They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety"
spartan-b292 ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57 Uhr.


Sitemap

().