myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 19.09.17, 19:02   #1
Nitroschlucker
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 214
Bedankt: 152
Nitroschlucker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1893483 Respekt PunkteNitroschlucker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1893483 Respekt PunkteNitroschlucker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1893483 Respekt PunkteNitroschlucker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1893483 Respekt PunkteNitroschlucker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1893483 Respekt PunkteNitroschlucker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1893483 Respekt PunkteNitroschlucker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1893483 Respekt PunkteNitroschlucker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1893483 Respekt PunkteNitroschlucker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1893483 Respekt PunkteNitroschlucker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1893483 Respekt PunkteNitroschlucker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1893483 Respekt Punkte
Standard Gepatchte Adobe CC & Little Snitch

Hallo Gemeinde,

Vorab: Bitte steinigt mich nicht direkt, wenn ich im falschen Unterforum poste.

Meine Frage: Kann ich nach Offline-Install der Adobe CC und Reinigung mit dem Adobe Zii Patcher nach Neustart iMac bedenkenlos Little Snitch die Verbindungsversuche akzeptieren lassen? Oder muss ich alle blocken?
Und wie verhält es sich mit der Updatemöglichkeit der offline installierten Progs?

Lieben Dank für eure Hilfe!

Thx, Nitro
Nitroschlucker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:23 Uhr.


Sitemap

().