myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

Firefox meldet Seite als Betrugsversuch

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.12.16, 11:17   #1
joshia
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 64
Bedankt: 47
joshia ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Firefox meldet Seite als Betrugsversuch

Hallo,

habe mal eine Frage:

wollte etwas anschauen. Wenn ich auf den Downloadlink klicke

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

meldet Firefox die Seite als Betrugsversuch. Kann ich mir bei dem Mitglied aber nicht vorstellen, da schon ein Urgestein.

Deshalb hatte ich mal auf ignorieren geklickt und kam auf die Seite **********. Dort konnte ich aber kein Captcha (?) angeben/klicken. Da tat sich nichts.
Mit KIS habe ich eine Schnelluntersucheng meines PC´s gemacht. ADWCleaner habe ich auch mal laufen lassen. Nichts gefunden. Aber das muß ja nichts bedeuten.
Muß ich mir jetzt sorgen machen ???
Danke und LG
joshia
joshia ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.16, 11:52   #2
ThreeChord
Rente
 
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 633
Bedankt: 445
ThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt Punkte
Standard

In den Einstellungen (unter dem Punkt Sicherheit) den Haken bei "Gefährliche und betrügerische Inhalte blockieren" rausnehmen
ThreeChord ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.16, 11:09   #3
gkkaa19
mittel
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 73
Bedankt: 9
gkkaa19 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ThreeChord Beitrag anzeigen
In den Einstellungen (unter dem Punkt Sicherheit) den Haken bei "Gefährliche und betrügerische Inhalte blockieren" rausnehmen
Funktioniert leider nicht, habe das selbe Problem und probiere schon seit einer Stunde rum.... Bitte auch dringend um Hilfe langsam geht es echt auf die nerven...
gkkaa19 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.16, 14:04   #4
Hasymaus
Zuschauer
 
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 28
Bedankt: 23
Hasymaus ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Also ich hab da nicht verseucht angeklickt, und bei dem Bericht Goooogle als verseucht angegeben. Lach
Und schon kam ich an die Links
MfG
Hasymaus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.16, 18:45   #5
gkkaa19
mittel
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 73
Bedankt: 9
gkkaa19 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also bei mir kommt jetzt nur noch seiten-Ladefehler ...
gkkaa19 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.01.17, 15:38   #6
onisaraf
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2016
Beiträge: 58
Bedankt: 74
onisaraf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1746 Respekt Punkteonisaraf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1746 Respekt Punkteonisaraf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1746 Respekt Punkteonisaraf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1746 Respekt Punkteonisaraf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1746 Respekt Punkteonisaraf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1746 Respekt Punkteonisaraf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1746 Respekt Punkteonisaraf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1746 Respekt Punkteonisaraf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1746 Respekt Punkteonisaraf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1746 Respekt Punkteonisaraf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1746 Respekt Punkte
Standard

Obwohl in Firefox bei mir aboutreferences#security der Hacken bei
"Gefährliche und betrügerische Inhalte blockieren" gesetzt ist funktioniert die Seite tadellos ohne irgendwelche Meldungen. Wen sich bei Gefährliche und betrügerische Inhalte jemand meldet ist es Kaspersky und nicht Firefox.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Es liegt woanders dran..nicht an der Webseite.Firefox auf den neusten Stand bringen notfalls neu installieren.

Cheers
onisaraf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.01.17, 17:38   #7
GoalBoal
Echter Freak
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 2.152
Bedankt: 1.183
GoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt Punkte
Standard

weil der Beitrag auch ein Monat alt ist.

Es lag an Relink
GoalBoal ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:09 Uhr.


Sitemap

().