myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

js proxy changer bw trojaner enfernen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.11.16, 21:09   #1
dagobert12
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 34
Bedankt: 485
dagobert12 ist unten durch! | -70 Respekt Punkte
Standard js proxy changer bw trojaner enfernen

Hallo- ich habe auf meinem PC ein js/proxy/changer.bw.trojaner laut ESET eingefangen...ich habe malwareybyts durchlaufen laasen, alles gelöscht und es kommt immer noch die Meldung.
Was kann man da machen und wie werde ich endgültig los.

Danke !
dagobert12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.16, 09:27   #2
theyellowone
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 19
Bedankt: 10
theyellowone ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo!

Ich habe leider keine genauere Angabe gefunden, was ein js/proxy/changer.bw.trojaner ist. Daher möchte ich dir nur einige allgemeine Tipps geben, die dir vielleicht helfen könnten:

Nach Möglichkeit sollte man immer das Programm zum Finden und Löschen der Malware verwenden, das diese identifiziert hat. Denn das andere Programm kann die (potentielle) Malware nicht als Bedrohung erkennen oder es könnte sich auch um einen Fehler des ursprünglichen Scanners handeln.

Außerdem gibt es Malware, die man nicht direkt löschen kann, da sie beim Systemstart gestartet wird und sich mit allem möglichen dagegen wehrt beendet zu werden. Und löschen kann man sie nur wenn sie nicht läuft.

Also versuche den PC im abgesicherten Modus zu starten und dann Malwarebytes von dort aus auszuführen. Die Malware könnte dich aber daran hindern in diesen Modus zu kommen oder sich auch dort nicht löschen lassen.

Dann würde es nur mehr helfen das infizierte Betriebssystem gar nicht erst zu starten und mit einer bootfähigen CD / USB Stick ein anderes Betriebssystem (meistens Linux) zu starten. Von dort kannst du dann (wenn vorhanden) ein Programm starten um die Malware zu löschen. Dabei können alle Dateien des PCs verändert werden. Auch ESET bietet so etwas an: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich hoffe ich konnte dier helfen
theyellowone
theyellowone ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:06 Uhr.


Sitemap

().