myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 29.12.09, 22:24   #36
gosha16
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: /root/
Beiträge: 825
Bedankt: 640
gosha16 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab wenigstens schonmal versucht zu helfen, anstatt andere zu diskreditieren.
gosha16 ist offline  
Ungelesen 29.12.09, 22:35   #37
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von ckjthedogmaster
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5.172
Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

-das was ich in diesem Satz sagen will, lösche ich hiermit schonmal selber-

n einfaches " hab die Dateien geprüft, alles in Ordnung "
oder " x Downloads ohne Probleme, "
oder so, hätte es auch getan.

Aber wie in jedem Forum, es muss immer einer hervortreten.
Nur wer im Glashaus sitzt, sollte nie mit Steinen schmeißen. Und bei deinem jetzigen Auftritt, würds mich nicht wundern, wenn der TE den Trojaner von dir hat.


So, dein Kommentar hierzu kannst du dir sparen.

Back zu Topic oder dicht machen...
ckjthedogmaster ist offline  
Ungelesen 29.12.09, 23:18   #38
HLCSSAMSON
tot
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 125
Bedankt: 19
HLCSSAMSON ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ok dann geb ich auch mal meinen senf dazu->

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

welches OS hast du???

falls MS-Windows:
würde im abgesicherten modus versuchen diese einträge zu löschen und die jeweiligen datein!

zur datensicherung:
hast du einen 2. rechner wenn mit welchen system
hast du ein zugängliches betreibssystem das du einfach mal draufspielen kannst wie zb ne xp version?? vielleicht sogar eine linux distrie??

wenn ja einfach das xp oder wie auch immer auf den 2. rechner drauf spielen und deine wichtigen daten von deinem anderen rechner auf eine andere platte packen und dann mit dem 2. rechner überprüfen wenn doch was rauf bzw. drin is kannst du es ja so löschen das system ist ja zu dem zeitpunkt egal denn du kannst es ja später wieder auf den 2.rechner installieren!

wenn nix drauf is alles klar!
->formatieren und dein eigentliches system neu machen...

sorry bisschen unübersichtlich sollte aber schnell gehen...
HLCSSAMSON ist offline  
Ungelesen 30.12.09, 13:16   #39
romi01
...
 
Benutzerbild von romi01
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 23
Bedankt: 334
romi01 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

aber andersrum ist es schon ein bisschen komisch dass der guter man " Nitro Evolution "
sich zu der vorwürfen bis jezt nicht mehr geäussert hat .
romi01 ist offline  
Ungelesen 30.12.09, 21:35   #40
Nitro Evolution
Rock 'N' Roll
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: In einer weit entfernten Galaxis ...
Beiträge: 116
Bedankt: 81
Nitro Evolution ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1. Ich werde mich nicht entschuldigen, da ich den trojaner definitiv durch dieses package bekommen habe
2. Ich habe mich noch nicht geäußert weil ich diesen midt grade erst gelesen habe, ich brauche mich vor niemandem zu verstecken und fakt ist ich habe diesen Trojaner fakt is ich speichere nun meine Daten und setze neu auf. vielen dank an alle die die das wirkliche Problem wahrgenommen haben und Construktive Lösungen gepostet haben.
Es ist einfach nicht möglich einem Problem auf den Grund zu gehn ohne eine Kindergarten Aktion daraus zu macgen. Ich hege keine bösen Absicgten gegen Niemanden und ich ziehe auch niemanden verbal durch den Dreck (von wegen rufmord und angabe falscher Tatsachen).
Ich bitte jegliche Pm und vorallem Drohungen zu unterlassen. Ich werde mich bei den Hilfepostern im nachhinein bedanken da das übern ipod ein wenig schwierig ist.
An den Kindergarten: erst denken dann poste.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
Nitro Evolution ist offline  
Ungelesen 30.12.09, 22:11   #41
CherryCola
Hold your colour
 
Benutzerbild von CherryCola
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Zürich|Schweiz
Beiträge: 579
Bedankt: 878
CherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
also so wie es klingt ist das ein Backdoor Trojaner der übers Web ins System rein ist
o.O du musst ein genie sein ?!

lol xD lol
__________________
lg CC

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
CherryCola ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:15 Uhr.


Sitemap

().