myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 22.12.17, 12:28   #1
ziska123
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2017
Beiträge: 1
Bedankt: 0
ziska123 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard PW Excel

Liebe Leute,

ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin, probiere es aber trotzdem mal.

Ich habe eine Excel Datei, die PW geschützt ist, habe diese auf meinem alten mac bearbeiten können und gespeichert.
Nun habe ich einen neuen und excel sagt, dass das PW nicht mehr funktioniert.
ich bin mir ziemlich sicher, dass es das richtige PW ist, jedoch liegt es natürlich im Bereich des möglichen, dass ich das geändert habe.

Weiß jemand, wie ich wieder Zugriff auf meine Datei bekommen kann? bzw. weiß jemand, ob man das irgendwo / irgendwie entsperren kann?

ich habe auch eine Fehlermeldung bei meinem office, es steht, dass die Installation nicht ordentlich abgeschlossen wurde. Liegt es eventuell daran?

Danke und LG
ziska123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.19, 12:23   #2
halloxxx1234
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2019
Beiträge: 20
Bedankt: 2
halloxxx1234 gewöhnt sich langsam dran | 29 Respekt Punkte
Standard

Normaler weisse helfe ich bei so was nicht, aber ein ganz kleiner Tipp klär erstmal ob du ein anderes excel aufrufen kannst und schauen ob es normal läuft wenn nicht office neu install vorher aber den Reg key merken! Was dein pass problem angeht wo für gibt es Packprogramme? Winrar usw Pack doch mal die datei! ALSO NICHT Die Datei in ein Archiv sondern die Datei selbst und daraus ein Archiv machen;-) wenn du dann die DLL öffnest wirst du sehen das es aufeinmal mehrere Dateien enthält In einer der Schreibdateien ist dann quasi der Programm code Nun den Hex wert löschen hinter Secure: speichern Datei wieder in das Excel Format und das Pass sollte nun draussen sein!

Viel Spass beim ausprobieren aber bitte mit ner Koppy nbet mit dem Orginal (falls was schief läuft;-)
halloxxx1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.19, 08:53   #3
igyy
einfach ich
 
Benutzerbild von igyy
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 140
Bedankt: 100
igyy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14415233 Respekt Punkteigyy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14415233 Respekt Punkteigyy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14415233 Respekt Punkteigyy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14415233 Respekt Punkteigyy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14415233 Respekt Punkteigyy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14415233 Respekt Punkteigyy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14415233 Respekt Punkteigyy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14415233 Respekt Punkteigyy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14415233 Respekt Punkteigyy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14415233 Respekt Punkteigyy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14415233 Respekt Punkte
Standard

@halloxxx1234
Ist ja schön das Du helfen willst, aber hast Du schon mal auf das Datum des Thread geschaut?
igyy ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei igyy:
maik1991 (15.06.19)
Ungelesen 27.06.19, 15:23   #4
halloxxx1234
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2019
Beiträge: 20
Bedankt: 2
halloxxx1234 gewöhnt sich langsam dran | 29 Respekt Punkte
Standard

nee sorry aber andere schreiben noch auf viel viel ältere grins da bin ich gott sein dank net allein grins
halloxxx1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.19, 11:31   #5
Scott155
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 38
Bedankt: 10
Scott155 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von halloxxx1234 Beitrag anzeigen
Normaler weisse helfe ich bei so was nicht, aber ein ganz kleiner Tipp klär erstmal ob du ein anderes excel aufrufen kannst und schauen ob es normal läuft wenn nicht office neu install vorher aber den Reg key merken! Was dein pass problem angeht wo für gibt es Packprogramme? Winrar usw Pack doch mal die datei! ALSO NICHT Die Datei in ein Archiv sondern die Datei selbst und daraus ein Archiv machen;-) wenn du dann die DLL öffnest wirst du sehen das es aufeinmal mehrere Dateien enthält In einer der Schreibdateien ist dann quasi der Programm code Nun den Hex wert löschen hinter Secure: speichern Datei wieder in das Excel Format und das Pass sollte nun draussen sein!

Viel Spass beim ausprobieren aber bitte mit ner Koppy nbet mit dem Orginal (falls was schief läuft;-)
Das habe ich beim office 2016 getestet und das geht nicht mehr.
Scott155 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:40 Uhr.


Sitemap

().