myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

Hilfe Samsung S5 Mini, Spionsoftware verdacht

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.09.16, 18:27   #1
pyraphenia
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 3
Bedankt: 1
pyraphenia ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hilfe Samsung S5 Mini, Spionsoftware verdacht

Hallo ich brauche dingend rat,hilfe,erklärung irgendwas was mir hilft
mein handy wieder sicher zu bekommen und zu haben

Zwar folgendes, mein Ex freund hat mir ein neues Handy und eine SD karte geschenkt. Jetzt hat er mich verlassen wegen einer anderen.
Ur plötzlich sagt mir einer meine Freunde:"ja hör mal, mich hat dein ex angeschrieben, woher hat er die nummer?"

da ich grundsätzlich keine Telefon nummern raus gebe weil es ihn eh nicht zu interesieren hatte.

Jetzt bitte ich euch..
Was kann ich tun damit der mist wieder runter ist?
habe schon
ein Hardreset gemacht
SD karte zerstört
PW/Email geändert


vor dem hardreset, kam einmal kurz eine meldung das meine nachrichten gespeichert werden ist das normal? glaube eher nicht da ich sowas noch nie gemacht habe oder eine backup funktion eingerichtet habe..

jedenfalls bitte helft mir
pyraphenia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.16, 13:04   #2
stanleybeamish
Süchtiger
 
Benutzerbild von stanleybeamish
 
Registriert seit: May 2010
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 815
Bedankt: 359
stanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
stanleybeamish ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.16, 01:12   #3
Sorayayves
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2016
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Sorayayves ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

neues profil hier gemacht.
Kannst du mir erklären in wie fern mir das hilft?



edit

Handy ist auf dem neusten stand (anleitung befolgt)
Sorayayves ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.16, 18:38   #4
skipper80
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 1
skipper80 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich denke eher, er hat dein passwort von google oder icloud oder wo auch immer deine telefonkontakte gespeichert bzw gesichert sind. von dirt hat er sich einige nummern zugelegt
skipper80 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.16, 06:40   #5
Milla45
Anfänger
 
Benutzerbild von Milla45
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 4
Bedankt: 1
Milla45 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Wenn er auf seinem Handy mit deinem Google Konto angemeldet hat wird er alle Nummern die du auf dem Handy hattest bevor du dein PW Geändert hast in seine Telefonbuch Syncronisiert haben das geschieht automatisch wenn man bei Android ein Google Konto hinzufügt.
Spionage Apps sind ehr Unwarscheinlich sowas gibt es zwar aber du würdest doch sehen wenn du ne App drauf hast die du nicht kennst.
Nach nem Factory Reset kann eh nix mehr auf dem Handy sein was davor mal installiert wurde.
Milla45 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:53 Uhr.


Sitemap

().