Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.09.14, 21:58   #9
TheNSA
Banned
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 94
Bedankt: 7.142
TheNSA ist unten durch! | -61 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von vialukai Beitrag anzeigen

Aber was mich zudem an dem Posting wundert ist, dass der Ersteller selber davon berichtet, dass man ihn hätte umbringen wollen und später bedroht er selber einen Moderator aus dem Board ihm Gewallt an zu tun. Das macht für mich den ganzen Text unglaubwürdig.
Wo steht das oben in dem Text, habe dazu nix gefunden. Legendlich das man herausgefunden hat, dass er bei der GVU arbeitet und ihm danach einen Hausbesuch abgestattet hat. Bei a528i oder wenn er da bedroht, weiß man ja nichtmal, ob er die Adresse von ihm hat und das er ihn verbal so bedroht kann ich verstehen, hättest du den Mod selber mal erlebt auf bbz, wie er dort regiert, fast jeder Uploader hasst ihn.

Ansonsten stimmt da vieles, viele die damals busten wurden sind, sind zur GVU gegangen, war ja deutlich angenehmer als in den Knast zu gehen. Und viele Site-OPs wurden damals auch von der GVU bezahlt, damit sie die Szene infiltrieren können. Aber gerade in kleinen Kreisen wie bei den N-Record Betreibern, da war es eigentlich üblich das man dort auch mit Reallifedaten alles machte. So nach dem Motto da passiert schon nix. Bis man eben an die falschen gerät. An die großen FTPs ist man ja nie rangekommen, weil da keiner so dumm ist.
TheNSA ist offline   Mit Zitat antworten