Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.03.12, 20:43   #132
Mr.B9a9T
Ducati4ever
 
Benutzerbild von Mr.B9a9T
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 76
Bedankt: 35
Mr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkte
Standard

Hallo...danke für das TUT
Funktioniert das Progi eigentlich auch heute noch?
Habe alles so gemacht wie beschrieben. Sehe auch alle Rechner im Netzwerk so wie es sein soll. Fullrouting geht auch. Habe nur das Problem, dass ich keine Passes sehe. Bzw. es wird dort nichts angezeigt. bekomme aber im Minutentakt Fehlermeldungen bei APR-HTTPS á la Couldn't accept SSL connection from the client oder Closed by client Naja zumindest sehe ich einige Seiten die besucht werden (aber halt nicht alles), was eigentlich das einzige ist was ich wollte. Kann mir hier vielleicht jemand helfen den Fehler zu finden?
Das WinPcap habe ich aus dem Autostart entfernt. Starte es aber bevor ich Cain ausführe. Was bewirkt das denn nochmal?
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
Mr.B9a9T ist offline