myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

v9 Toolbar als IE-Startseite loswerden

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.03.15, 19:06   #1
Yaice
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 97
Bedankt: 3
Yaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt Punkte
Standard v9 Toolbar als IE-Startseite loswerden

Hi Leute,

ich soll für eine Bekannte die v9 Toolbar loswerden. Ich habe es erfolgreich aus dem Firefox bekommen. Nach Anleitung im Internet.

Nun ist es nicht mehr in der Systemsteuerung auch auch nicht mehr im IE bzw. Firefox unter den AddOns.

Was ich aber nicht geschafft habe, dass ich die Startseite im IE ändern kann.
Da ist aktuell noch Facebook drin, aber starte ich IE, kommt erst die v9 Suche und erst wenn ich ein weiteres Tab öffne, kommt wie gewünscht Facebook.

Ich habe leider keine konkrete Hilfe im Netz gefunden.

Wisst ihr weiter?

Danke!
Yaice ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.15, 21:43   #2
nettermann64
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 229
Bedankt: 102
nettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punkte
Standard

beim ie unter extras (rechts oben das zahnrad) internetoptionen startseite kannst du wählen
aktuelle seite /normale startseite / usw
nettermann64 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.15, 22:14   #3
Yaice
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 97
Bedankt: 3
Yaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt Punkte
Standard

Das weiß ich.

Das Problem ist Facebook ist eingestellt als Startseite. Dennoch geht das nicht.
Yaice ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.15, 09:14   #4
Petrokefali
_%_
 
Benutzerbild von Petrokefali
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 200
Bedankt: 87
Petrokefali wird langsam von ratten respektiert | 201 Respekt PunktePetrokefali wird langsam von ratten respektiert | 201 Respekt PunktePetrokefali wird langsam von ratten respektiert | 201 Respekt Punkte
Standard

Ja ja das alte Problem, die Verknüpfung hat den Link drin ;-)

Rechtsklick auf die Verknüpfung z.B. Firefox -> Eigenschaften

dann alles was bei Ziel hinter ....firefox.exe" steht weglöschen und schon klappts wieder mit der Startseite, bei den anderen Browsern ist das Vorgehen identisch.
Beim Internet Explorer sollte hinter Ziel nur dies stehen: "C:\Program Files\Internet Explorer\iexplore.exe"

Die Verknüpfungen die du eventuell in der Schnellstart-Leiste hast muss du löschen und kannst sie dann durch die von dir bearbeiteten wieder in die Schnellstartleiste setzen.

Egal was du bisher gemacht hast und wenn auch jetzt alles gut scheint, ich würde zusätzlich auf alle Fälle die Ordner unter "users-appdata" Local, LocalLow und Roaming mal nach "Feinden" durchsehen (vorher systemdateien und versteckte sichtbar machen) und zusätzlich mal einen Durchlauf mit Malwarebytes machen.
Petrokefali ist gerade online   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Petrokefali:
Ungelesen 10.03.15, 09:26   #5
Yaice
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 97
Bedankt: 3
Yaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt Punkte
Standard

Alles klar, ich gebe das weiter. Danke!
Yaice ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr.


Sitemap

().