myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 08.03.15, 10:46   #1
Aries1986
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 58
Bedankt: 44
Aries1986 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hotmail Account gehackt?

Hallo,

ich habe leider den Fehler begangen, keine Telefonnummer bei meinem Hotmail Account zu hinterlegen zur Wiederherstellung des Passwortes. Mir ist es leider entfallen... :/

Die Sicherheitsfrage habe ich auch angeblich falsch. Ich mein, da reicht ja schon aus wenn man es nicht genau so richtig schreibt. Das habe ich ja vor Ewigkeiten mal festgelegt.... Was mache ich nun, was kann ich tun?!?!

Die Sicherheitshinweise, wo ich meine Daten eingeben kann (Adresse, letzte Betreffzeilen, letzte PW) helfen auch nicht.

Hat jemand Tipps? Tricks? Programme?

Es ist sehr wichtig!
Aries1986 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.15, 13:46   #2
Webapache
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Webapache
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 684
Bedankt: 659
Webapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt Punkte
Standard

um es zu unterbinden, das es mal "eben so leicht" mit den Zugangsdaten herausfinden geht, ist es eben so schwierig. Die Frage ist doch: Du kannst Dich nicht an Dein Passwort erinnern, Du kennst die Antwort auf die Sicherheitsfrage nicht zu 100%, und die Adresse scheint offenbar auch nicht ganz korrekt zu sein... Ist es überhaupt DEIN Account, oder eventuell der Deiner Freundin?

Ein Tipp: Mach Dir einen Account und vergiss den anderen. Ich habe auch einen alten Google Account bei dem ich mich an einiges nicht mehr erinnere. Shit Happens! Diese Sicherheitsabfrage wurden gemacht um es anderen Leuten extrem schwer zu machen sich für Dich auszugeben. Kannst Du es selbst nicht, wer dann Und wenn ich mir die Überschrift durchlese, dann kommen mir so leichte Zweifel!
Webapache ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.15, 10:32   #3
Petrokefali
_%_
 
Benutzerbild von Petrokefali
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 200
Bedankt: 87
Petrokefali wird langsam von ratten respektiert | 201 Respekt PunktePetrokefali wird langsam von ratten respektiert | 201 Respekt PunktePetrokefali wird langsam von ratten respektiert | 201 Respekt Punkte
Standard

Da keine weitere Reaktion kommt sehe ich das ähnlich wie Webapache, handelt es sich hier wirklich um deinen Account ?

Passwort kann man, wenn es bisher funktioniert hat im jeweiligen Browser nachsehen, wenn es gespeichert ist, oder aus einem verwendeten mail-programm mittels diversen Progs auslesen, am eigenen Computer.


Wenns wichtig ist und wirklich deins Microsoft hat ne Hotline:

Hotmail Support

0180 – 570 – 3500
Petrokefali ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:55 Uhr.


Sitemap

().