myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

Wie vor illegale Downloads von meinem Anschluss schützen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.07.10, 11:27   #1
Tutanchamun
hat oftmals keinen Plan
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 49
Bedankt: 0
Tutanchamun ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wie vor illegale Downloads von meinem Anschluss schützen?

Hallo Cuommunity

Wieder wende ich mich mit einer Frage an euch:
Hier auf dieser Seite sind ja viele illegale Download-Bereiche, sowohl CDs, Roms, DVDs etc.

300 € Strafe, wenn man beim runterladen erwischt wird.

Bloß: Wie kann ich mich dabei sicher schützen? Wie kann ich meine IP "verdecken" um "unbemerkt" runterzuladen?

lG
Tutanchamun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.10, 11:32   #2
spartan-b292
Echter Freak
 
Benutzerbild von spartan-b292
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: /home/spartan-b292
Beiträge: 2.857
Bedankt: 1.700
spartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punkte
Standard

Also, 100%ige Anonymität gibt es nicht, Du könntest dich über einen/mehrere proxies verbinden aber das drosselt deine Bandbreite doch erheblich, Eine Andere Möglichkeit wäre die Verwendung von VPN bei den OKHs ist es (meines wissens) so dass die IPs nicht (vollständig) gespeichert werden und dass was gespeichert wird nur dazu dient den Download bei Free-Usern zu limitieren.
__________________
"They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety"
spartan-b292 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.10, 11:38   #3
Dr. Wahnsinn
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 156
Bedankt: 36
Dr. Wahnsinn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Einfach bei OCH laden und nicht P2P.
Ansonsten ist nichts 100% sicher!
Dr. Wahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.10, 11:48   #4
sheeesha
Gewaltexperte
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 639
Bedankt: 340
sheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punkte
Standard



Zitat:
Ansonsten ist nichts 100% sicher!
sheeesha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.10, 17:15   #5
Neocon
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1.325
Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

Illegale Downloads gibt es nicht, nur illegale Uploads.
Du musst nur bezahlen, wenn du dabei erwischt wirst, wenn du die Werke illegal nutzt - also ohne gültiger Lizenz.
Neocon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.10, 18:00   #6
DarkProtector
Delphi-Programmierer
 
Benutzerbild von DarkProtector
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 119
Bedankt: 55
DarkProtector ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

Nimm CyberGhost - kannst beim Downloaden zwar eh nicht haftbar gemacht werden sollte dir aber ein Gefühl von Sicherheit vermitteln.
DarkProtector ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.10, 23:26   #7
urmel88
Banned
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.241
Bedankt: 815
urmel88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ DarkProtector

Wieso sollte sich jemand ein Gefühl von Sicherheit vorgaukeln wenn es nichts bewirkt. Ich hol mir doch auch keinen Holspiegel weil ich da drin dünner ausseh.
urmel88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.10, 12:38   #8
DarkProtector
Delphi-Programmierer
 
Benutzerbild von DarkProtector
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 119
Bedankt: 55
DarkProtector ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

Es ist sicher, der Punkt ist das es beim Downloaden eh egal ist, da man dafür nicht bestraft werden kann.
DarkProtector ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.10, 18:01   #9
3D Freak
Grafikdesigner
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 285
Bedankt: 86
3D Freak ist unten durch! | -128 Respekt Punkte3D Freak ist unten durch! | -128 Respekt Punkte
Standard

soweit ich weiß ist das Downloaden mittlerweile auch illegal.
Kann mich aber auch irren.

MFG
3D Freak
3D Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.10, 20:37   #10
sheeesha
Gewaltexperte
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 639
Bedankt: 340
sheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punkte
Standard

da er ja von dieser seite redet, will er also bei och´ern ziehen.. somit isses wayne wenn er nur zieht
sheeesha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.10, 01:05   #11
optikandy
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 14
Bedankt: 1
optikandy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Neocon Beitrag anzeigen
Illegale Downloads gibt es nicht, nur illegale Uploads.
Du musst nur bezahlen, wenn du dabei erwischt wirst, wenn du die Werke illegal nutzt - also ohne gültiger Lizenz.
das kopieren von urheberrechtlich geschützten sachen ist ILLEGAL!!!

wenn du etwas downloadest und es dann behälst, obwohl es geschützt ist machst du dich strafbar
optikandy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.10, 00:25   #12
ragazzo
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 535
Bedankt: 160
ragazzo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dako1992 Beitrag anzeigen
Ist doch völlig egal ob es illegal ist oder nicht.
Da das Gesetz der Datenspeicherung nicht mehr aktiv ist, kann man das Downloaden nicht mehr verfolgenn und außerdem rücken OKH so wieso keine IP adressen von DOWNLOADERN raus.

Bei uploadern sieht es ein bischen anders aus, aber als downloader brauch man sich nicht schützen.
Jepp, außerdem fangen die Anwälte eher die Upepr als die Downer, von daher ... es ist vielleicht so wahrscheinlich das du erwischt wirst als ob du von heut auf morgen einen Luxusurlaub bekommst.

Sicherheit ist zwar No-Go, leider gibts keine, entweder Loaden, oder schiss haben und das MAterial im laden kaufen - punkt.

Und dazu, das kopieren von UGM ist ansich nicht illegal - wenn man es für den PRIVATEN gebrauch nutzt.

Beispiele:

CD ausm Laden, rippen, Schwester geben = nicht illegal
CD ausm Laden, rippen, uploaden.............= Illegal

Grund, wenn die CD an Familie oder freunde weitergegeben wird interressiert die Musikindustrie das herzlich wenig, da du die CD damit maximal 5x vervielfältigst, wenn du es uploadest, haben tausende User zugriff drauf, wo FreeUser Uploads bis 10x möglich sind, und unendlich bei Prem-Usern.

Ich find das auch schwachsinn, Wandert aus nach Österreich oder de Schweitz, da is den das buki was du uploadest oder downloadest.
ragazzo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.10, 19:33   #13
Neocon
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1.325
Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von optikandy Beitrag anzeigen
das kopieren von urheberrechtlich geschützten sachen ist ILLEGAL!!!
Leute, leßt die Gesetze!

Zitat:
§ 53 UrhG
(1) Zulässig sind einzelne Vervielfältigungen eines Werkes durch eine natürliche Person zum privaten Gebrauch auf beliebigen Trägern, sofern sie weder unmittelbar noch mittelbar Erwerbszwecken dienen, soweit nicht zur Vervielfältigung eine offensichtlich rechtswidrig hergestellte oder öffentlich zugänglich gemachte Vorlage verwendet wird. Der zur Vervielfältigung Befugte darf die Vervielfältigungsstücke auch durch einen anderen herstellen lassen, sofern dies unentgeltlich geschieht oder es sich um Vervielfältigungen auf Papier oder einem ähnlichen Träger mittels beliebiger photomechanischer Verfahren oder anderer Verfahren mit ähnlicher Wirkung handelt.
Das heißt, das ihr für private Zwecke kopieren könnt. Im Gesetz geht es natürlich noch weiter und ihr dürft auch für Bildungszwecke bzw. Schulunterricht oder aus wissenschaftlichen Gründen kopieren usw. Natürlich dürft ihr es nicht kopieren, wenn ihr es z.B. weiterverkaufen wollt, oder damit euren Kundenzuwachs steigern wollt usw.
Und ihr könnt auch Jemanden anderes beauftragen euch das Werk kopieren zu lassen.

Auch Raubkopie ist ein Begriff, den die Unterhaltungsindustrie gerne nutzt, um den Leuten angst einzujagen. Raub ist ein gewaltsames stehlen. Also müsstest du schon einen Filmverkäufer mit gezogener Waffe bedrohen, dass er dir den Film kopiert, oder du ihn kopieren kannst. Man müsste sich das mal vorstellen. Beide warten im Geschäft, bis das Brennprogramm fertig ist und im Hintergrund hört man schon die Polizeisirenen.
Neocon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.10, 21:14   #14
ragazzo
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 535
Bedankt: 160
ragazzo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da fällt mir grad ein, wenn ich was uploade ist es ja erst "wirklich" für alle abrufbar wenn sie den LINK haben, aber wenn ich den Link nur meinem Bruder gebe ist es ja nicht "öffentlich"...
ragazzo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.10, 21:21   #15
darkgetto
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 3
darkgetto ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ip "verdecken" geht nur über proxy (zum Beispiel Vidalia->Tor) wie schon gesagt wurde...
nur sind die kostenlosen proxy-netze nicht für größere Datentransfers gedacht (und auch wenns sein muss nachvollziehbar)!
Eine IP Verschlüsselung gibbet nischt...und zu Firstload würde ich auch nicht gehen!!!
Irgendwie hast du die 94 euro für die Mitgliedschaft vergessen zu erwähnen -.-
hier ein Link für Infos (Interessan ist der letzte Beitrag):
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
darkgetto ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.10, 21:26   #16
darkgetto
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 3
darkgetto ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ragazzo
öffentlich ist meines wissens alles wo ein jeder drauf zugreifen kann...
also müsstest du deinen Upload zumindest mit einem Passwort oder so schützen
darkgetto ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.10, 22:17   #17
DerGebieter
User mit allen Rechten
 
Benutzerbild von DerGebieter
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 283
Bedankt: 27
DerGebieter ist unten durch! | -224 Respekt PunkteDerGebieter ist unten durch! | -224 Respekt PunkteDerGebieter ist unten durch! | -224 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
PSN-ID: FLXcR-

fr?her blackTT90
DerGebieter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.08.10, 15:42   #18
michi304
Meister der Tarnung
 
Benutzerbild von michi304
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: BaWü
Beiträge: 698
Bedankt: 507
michi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punkte
Standard

Es ist nur Illegal wenn du es benützt. Das können die auf deinem PC zuwiso nicht herausfinden, da müssten sie dir einen Virus rüberjagen und das dürfen sie glaub ich nich.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
michi304 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.08.10, 18:39   #19
ragazzo
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 535
Bedankt: 160
ragazzo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn du einen MP3-Track runterlädst geht man davon aus das du ihn dir auf nen' Mp3 Player kopierst und anhörst, oder auf CD/DVD brennst.

Die können wohl irgendwie aus dem System deines Rechners auslesen was du RUntergeladen hast, checken die größe und Dateiendung und Datum, rufen deinen Provider an und fragen was du für eine Datenmenge an dem Zeitpunkt gedownloadet hast, und prüfen ob das mit der gefundenen MP3 bei deinem Rechner übereinstimmt.

MFG Ragazzo,

ich hab meine erste Hausdurchsuchung hinter mir, aber nichts gefunden da ich den Laptop hab und dort alles gezogen hab und ich an der Steckdose wo mein Router und modem dran stecken so ein Auto, STeckdose hab die sich alle 1 h ausshcaltet und anschaltret um IP zu wehcseln...
ragazzo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.08.10, 20:57   #20
michi304
Meister der Tarnung
 
Benutzerbild von michi304
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: BaWü
Beiträge: 698
Bedankt: 507
michi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ragazzo Beitrag anzeigen
ich hab meine erste Hausdurchsuchung hinter mir
Das macht mir Angst
"Hausdurchsuchung" Im Haus selbst oder Online
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
michi304 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.08.10, 22:02   #21
ragazzo
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 535
Bedankt: 160
ragazzo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Im Haus selbst, wie den Online?, naja ich hab zum Beispiel mir einen Laptop gekauft und denn in ein DVD Player gehaäuse verbaut, da haben die das nicht mitbekommen, ein glück, nächste idee wäre mein PC Equipment zum nachbar rüber zu stellen und dprt zu loaden, ich kenn ihn gut deswegen, nächsteres auhc vielleicht, ich weiß verrückt, meinen laptop in ein reciever gehäuse oder alten fertnseher einzubauen, lasse nur die glass schiebe drinn, und den monitor brauch ich ja nur wenn ich nach downloads suche, bzw wäre meine idee den bildschirm vom laptop mit ner externen stromversorgung zu betrieben und die kabel asuf vga umwandeln.

und meine neuste idee einen alten subwoofer umzubauen und dort den PC zu verbauen, problem, ich weiß nicht wie das holz auf wärme reagiert^^

Ich hab ehrlich gesagt not afraid vor einer HDS, schon allein weil ich 4 PC's hab, (2 PC's 2 Laptops)

Der erste PC wird zum zocken verwendet (im Arbeitszimmer steht der) der zweite PC steht im SChlaffzimemr darüber wird fernsehngegugt, mein erster laptop ist wenn ich mal unterwegs bin, und der zweite dient zum loaden denn ich halt verbauen willl
ragazzo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.10, 00:15   #22
3D Freak
Grafikdesigner
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 285
Bedankt: 86
3D Freak ist unten durch! | -128 Respekt Punkte3D Freak ist unten durch! | -128 Respekt Punkte
Standard

Das mit dem Subwoofer kannst locker machen, ein guter freund von mir hat sich so sein pc system im auto berbaut, und es über die ,,10" Bildschirmen in den kopflehnen verwendet. Ist keine schlechte idee ansich, abgesehen davon ein - zwei lüfter mehr verbaut wird ja auch besser gekühlt...

3D Freak
3D Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.10, 10:29   #23
michi304
Meister der Tarnung
 
Benutzerbild von michi304
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: BaWü
Beiträge: 698
Bedankt: 507
michi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punkte
Standard

ist die HDS unangesagt?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
michi304 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.10, 12:01   #24
schatz1123
Kein Mensch ist illegal !
 
Benutzerbild von schatz1123
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Sankt Pauli
Beiträge: 543
Bedankt: 2.307
schatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkte
Standard

Nein. Die rufen dich ne Stunde vorher an und sagen dir das sie vorbei kommen wollen (aber nur wenns dir passt). Dann kannst derweil deine ganzen Sachen, die die Bullen nicht sehen sollen verstecken ...

Wasn des für ne Frage ?!
schatz1123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.10, 14:08   #25
3D Freak
Grafikdesigner
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 285
Bedankt: 86
3D Freak ist unten durch! | -128 Respekt Punkte3D Freak ist unten durch! | -128 Respekt Punkte
Standard

Evtl. eine funk HDD die du weit genug entfernst, damit sie nicht dran kommen, steht jemand vor deiner tür der dir nicht gefällt machst schnell stromleiste aus, und TC ist wieder zu, sofern du TC verwendes... im nachhinein können sie sehen das du noch ne funk HDD hattest, aber bis dahin ist die schon verschwunden...
Also vllt. ist es etwas mehr sicherheit, musst bedenken das sind auch nur menschen, und keine it spezialisten

MFG
3D Freak
3D Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.10, 14:49   #26
ragazzo
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 535
Bedankt: 160
ragazzo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also, ich hatte das gleiche auch vor ins mein PC System ins Auto zuverbauen, einizgstes Problem, ich renn nich immer ins Auto, und außerdem muss der Motor bzw. die Lichtmaschine ständig laufen, sonst ist die Autobatterie beizeiten Tod.

Eine HDS ist immer unangesagt.
Das läuft so ab:

Wenn sie einen verdacht haben das du was geuogen hast gibts eine unangekündigte HDS, wenn die aber klare beweise haben, gibts nen Brief vom Anwalt mit der Rechnung.

Und wie gesagt die müssten alle 3 Computer einpacken und mitnehmen und würden nichts finden, ihr könnt mir ja paar Tipps geben, aber ich müsste wahrscheinlich einen Aktiv Subwoofer umbauen, wegen anschlüsse hinten... da fällt das nicht so auf...

ICh werd auch ein PAar screenhots euch übermitteln, ihr könnt ja weitere ideen geben, bitte hier damits alle sehen
ragazzo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.10, 15:13   #27
Maik77
HFC Urgestein
 
Benutzerbild von Maik77
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 764
Bedankt: 820
Maik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt Punkte
Standard

Wie ich vor kurzem las ist allein das suchen eines Download´s illegal!
Wieso sollte das downloaden also legal sein ?
Wiederspruch in sich wie ich finde!
Maik77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.10, 15:35   #28
3D Freak
Grafikdesigner
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 285
Bedankt: 86
3D Freak ist unten durch! | -128 Respekt Punkte3D Freak ist unten durch! | -128 Respekt Punkte
Standard

Man muss es ja nicht direkt im Subwoofer Kiste bauen, es gibt da ja so viele möglichkeiten, man(n) muss nur kreative sein, verbaust dein pc im küchenschrank, im kühlschrank, was sogar sehr gut ist overlocking , wie auch immer man muss einfach sich etwas ausdenken wo man nie drauf kommen würde, weil es einfach zu unlogisch klingt, oder einfach zu verückt ist...

MFG
3D Freak
3D Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.10, 15:57   #29
ragazzo
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 535
Bedankt: 160
ragazzo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

naja ich wollte es daswegen ja im alten röhrenfernseher verbauen, meine verrückteste idee wäre ne mikrowelle, alle tweile rausbauen, und das fenster von innen mit schwarzer folie abzudecken...
ragazzo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.10, 09:28   #30
harbok
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 117
Bedankt: 93
harbok ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ragazzo Beitrag anzeigen
Also, ich hatte das gleiche auch vor ins mein PC System ins Auto zuverbauen, einizgstes Problem, ich renn nich immer ins Auto, und außerdem muss der Motor bzw. die Lichtmaschine ständig laufen, sonst ist die Autobatterie beizeiten Tod.
"Beizeiten" sind in diesem Fall wenige Stunden. Eine normale Autobatterie mit ~60 Ah und einer Effizienz des Transformators (12VDC -> 220VAC) von sagenhaften 90% würden Dir mit einem normalen PC bei 100W ganze 6,5 Stunden geben. Ohne Bildschirm.

Zum Einbauen in andere Gerätschaften eignen sich sehr kleine Rechner. Zum einen natürlich die RISC, die man selbst löten (und ihnen somit eine Form geben) kann und auch die kleineren Atom-Systeme und MiniPCs. Einen halbwegs leistungsfähigen Atmel RISC kriege ich locker in eine stinknormale Monitorbox - und so, daß er die heruntergeladene Musik über die Box auch gleich abspielen kann.

Fraglich ist nur, wofür den Aufwand? Wenn nicht nur Dorfpolizisten eine Hausdurchsuchung durchführen, dann finden sie Deinen umgebauten PC sowieso. Das ist ein hochfrequent arbeitendes Gerät und die kann man recht einfach finden - ausser natürlich, Du schirmst sie entsprechend ab.

Sicher doch einfach Deine Daten ordentlich, dann kann Dir auch so nicht passieren und Du kannst Dir das Einbauen von PCs in Nachbars Hauskatze auch sparen.
harbok ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.10, 10:41   #31
Jinkaze
chained inside
 
Benutzerbild von Jinkaze
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: here
Beiträge: 71
Bedankt: 11
Jinkaze ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mal ne Frage dazu ^^

da ja andere Länder , andere Sitten

wie siehts mit Download von Material aus das es im Europäischen und Amerikanischen Raum gar nicht gibt und nur über Fans erhältlich ist

sind solche, z.b. Asia-Filme
dan solange legal in D-land bis sie hier veröffentlicht werden?
hatte mal sowas gelesen.......

LG JIN
Jinkaze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.10, 08:21   #32
3D Freak
Grafikdesigner
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 285
Bedankt: 86
3D Freak ist unten durch! | -128 Respekt Punkte3D Freak ist unten durch! | -128 Respekt Punkte
Standard

Ich denke was in Deutschland nicht angemeldet ist, damit mein ich denn ganzen papierzeug Kramm usw. wird es hier an sich auch nicht strafbar sein. Vergleich, du kannst (Wenn du hart) drauf bist, auch eine Erfindung aus den Staaten z.B hier in Deutschland als eigen patent anmelden, solange es nicht international angemeldet wurde. Also mein dass es so richtig ist, korrigiert mich wenn ich falsch liege.
MFG
3D Freak
3D Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.10, 09:06   #33
Jinkaze
chained inside
 
Benutzerbild von Jinkaze
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: here
Beiträge: 71
Bedankt: 11
Jinkaze ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von 3D Freak Beitrag anzeigen
Ich denke was in Deutschland nicht angemeldet ist, damit mein ich denn ganzen papierzeug Kramm usw. wird es hier an sich auch nicht strafbar sein. Vergleich, du kannst (Wenn du hart) drauf bist, auch eine Erfindung aus den Staaten z.B hier in Deutschland als eigen patent anmelden, solange es nicht international angemeldet wurde. Also mein dass es so richtig ist, korrigiert mich wenn ich falsch liege.
MFG
3D Freak
seh ich genauso
mehr Meinung wären interessant, weiß nämlich auch nicht ob das so korrekt ist
Jinkaze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.10, 09:43   #34
harbok
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 117
Bedankt: 93
harbok ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nur weil es hier keinen Vertriebspartner gibt, heisst das nicht, daß das Urheberrecht nicht gilt! Das Internet wird vom Urheberrechtsgesetz als inländisch gewertet, da es global ist und somit gilt das deutsche Recht vollständig auch für ausländischen Content, der über das Internet nach Deutschland gelangen kann. Es ist somit eine Urheberrechtsverletzung. Ob Du dafür belangt wirst, ist eine ganz andere Geschichte.
harbok ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.10, 10:49   #35
Jinkaze
chained inside
 
Benutzerbild von Jinkaze
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: here
Beiträge: 71
Bedankt: 11
Jinkaze ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von harbok Beitrag anzeigen
Nur weil es hier keinen Vertriebspartner gibt, heisst das nicht, daß das Urheberrecht nicht gilt! Das Internet wird vom Urheberrechtsgesetz als inländisch gewertet, da es global ist und somit gilt das deutsche Recht vollständig auch für ausländischen Content, der über das Internet nach Deutschland gelangen kann. Es ist somit eine Urheberrechtsverletzung. Ob Du dafür belangt wirst, ist eine ganz andere Geschichte.
hab gelesen das es nicht Strafbar aber wiederechtlich oder so ähnlich ist...heißt im schlimmsten fall musste es vernichten kannst aber nicht belangt werden...zumindest nicht in D
Jinkaze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr.


Sitemap

().