myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

VPN für einmalig 36€/Wo ist der Haken?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.04.15, 09:59   #1
Fuji
Anfänger
 
Benutzerbild von Fuji
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 25
Fuji ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard VPN für einmalig 36€/Wo ist der Haken?

Hallo zusammen,

ich habe beim blättern in der netten Technews-App "Appy Geek" folgendes Angebot gefunden:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Angeblich eine lebenslang gültige VPN, für einmalig 39$/36€. Allerdings finden sich da nirgendwo Infos zum Anbieter, noch zu genauen Bedingungen.

Hat sich das jemand von euch schon mal näher angeschaut?
Fuji ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.15, 19:45   #2
N64Freak
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 15
Bedankt: 5
N64Freak gewöhnt sich langsam dran | 85 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
N64Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.15, 17:16   #3
yahuo
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von yahuo
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: mygully.com/dokumente
Beiträge: 6.946
Bedankt: 27.398
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Hallo,


würdest Du für eine Einmalzahlung jemandem sein Leben lang den Rasen mähen?

Serverkosten werden regelmässig fällig, die wollen bezahlt werden. Wie lange, meinst Du, kann ein Unternehmen gewinnbringend arbeiten, wenn alle nur eine Einmalpauschale bezahlen? (Klar, ist ein "Sonderangebot", erinnert mich nur enorm an den Praktiker-Baumarkt: immer wenn Geld fehlte, gab es mal wieder eine 20 % Aktion).

Andere Anbieter verlangen ca. 70 €/Jahr, da würde ich sagen, dass dieses Angebot etwas unseriös erscheint.

Dazu interessiert mich bei einem VPN-Anbieter weniger der Preis, als die Leistung. Wie ist der Datendurchsatz? Was protokolliert der Anbieter, und wie lange bleiben die Logs auf seinem Server? Das sind die viel wichtigeren Fragen aus meiner Sicht.


Gruss,

YaGru
__________________
yahuo ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei yahuo bedankt:
Ungelesen 19.06.15, 13:05   #4
notImportant
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2014
Beiträge: 63
Bedankt: 1.356
notImportant erschlägt nachts Börsenmakler | 10233 Respekt PunktenotImportant erschlägt nachts Börsenmakler | 10233 Respekt PunktenotImportant erschlägt nachts Börsenmakler | 10233 Respekt PunktenotImportant erschlägt nachts Börsenmakler | 10233 Respekt PunktenotImportant erschlägt nachts Börsenmakler | 10233 Respekt PunktenotImportant erschlägt nachts Börsenmakler | 10233 Respekt PunktenotImportant erschlägt nachts Börsenmakler | 10233 Respekt PunktenotImportant erschlägt nachts Börsenmakler | 10233 Respekt PunktenotImportant erschlägt nachts Börsenmakler | 10233 Respekt PunktenotImportant erschlägt nachts Börsenmakler | 10233 Respekt PunktenotImportant erschlägt nachts Börsenmakler | 10233 Respekt Punkte
Standard

@frostmage

Ja Du hast recht, grundsätzlich können alle VPN Anbieter natürlich loggen. Wenn Du dir aber die Aussagen von Seite und Artikel wie [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durchliest wirst Du feststellen, dass es durchaus Anbieter gibt die überall gut bewertet werden, denen man vertrauen kann.

Von der Idee selbst einen sicheren VPN zu betreiben würde ich Dir ernsthaft abraten, nachdem Du nach einer Anleitung gefragt hast, denn um den richtig zu konfigurieren solltest Du einiges von SSL Kryptografie usw. verstehen um das hin zu bekommen. Wenn Dir der Gedanke aber nicht aus dem Kopf geht, dann such dir in deiner Nähe z.B. einen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und frag da mal nett ob da jemand bereit ist dir zu helfen.
notImportant ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr.


Sitemap

().