myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

Acestream

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.10.15, 19:51   #1
fatstats
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 61
fatstats ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Acestream

acestream.org streaming über p2p

Wie gefährlich ist es hier abgemahnt zu werden ? Ich schau da immer Fussball (sky deutschland)
Und wie kann ich den Schutz erhöhen ohne nen Premium-VPN
cyberghost zum Beispiel erlaubt p2p-dienste nur für Premiumkunden
ich danke im Vorraus
fatstats ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.15, 10:25   #2
back69
Hoffnungsloser Fall
 
Registriert seit: Sep 2013
Ort: 48151 Münster
Beiträge: 132
Bedankt: 106
back69 wird langsam von ratten respektiert | 218 Respekt Punkteback69 wird langsam von ratten respektiert | 218 Respekt Punkteback69 wird langsam von ratten respektiert | 218 Respekt Punkte
Standard

Grundsätzlich hinterläßt du bei allem was du im Inet machst deine IP. Also weiß auch
mindestens einer, dass du (oder deine "IP") Fussball guckt. Jetzt würde ich mal einen
Taschenrechner herausholen, die 2€ pro Monat, die ein Permiumdienst kostet, im Verhältnis
zu der Wahrscheinlichkeit, dass man dich erwischt (sagen wir 1%) und den geschätzten
Anwalts- und Gerichtskosten 1-3T€) setzen...

Und die Interpretation der Zahlen überlasse ich dann dir selber
back69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.15, 16:59   #3
d3rd3vil
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 187
Bedankt: 16
d3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkte
Standard

Hat hier jemand Erfahrung mit Cyberghost und Acestream? Laufen diese 1000-3000kbps Streams relativ problemlos per Proxy, oder hängt das dann nur noch? Mit meiner 50mbit Leitung ohne Proxy läufts meistens ziemlich gut und hängerfrei, je nachdem. Die Kosten des VPN wären kein Thema, wenn dann aber jeder Stream ruckelt und buffert nonstop, dann bringts nichts
d3rd3vil ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:00 Uhr.


Sitemap

().