myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

VPN bezahlen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.11.15, 16:35   #1
body2016
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2015
Beiträge: 3
Bedankt: 0
body2016 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard VPN bezahlen

Abend Leute,

ich hoffe, dass ich mich mit dem Bereich nicht geirrt habe
Ich möchte mir gerne einen VPN kaufen, meine Wahl ist auf PIA gefallen.
Nun bietet dieser VPN mehrere Beizahlvarianten an. (Bitcoin, PayPal, Amazon Payments)
Bei allen muss eine Kreditkarte hinterlegt werden (ausgenommen Bitcoins), da Bitcoins aber unsicherer als eine Banküberweisung sind, müsste ich mit PayPal o.ä. zahlen.
Wie sicher ist mein VPN noch, wenn dieser mit einer Kreditkarte bezahlt wurde, bei der mein Name eh hinterlegt ist?
OK_Pay ist genau so unsicher, da man auch alle Daten hinterlegen muss, habt ihr vielleicht eine Idee? Wenn ich meine Daten eh hinterlegen muss, kann ich mir den VPN ja auch sparen

MfG
body2016 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.15, 16:45   #2
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Kommt ja darauf an was du machen möchtest. Wenn du kriminelle Sachen vorhast, dann solltest du wohl per Bitcoins zahlen. Wobei dein ausgesuchter VPN-Dienst aber ohnehin nicht so das gelbe vom Ei ist.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.15, 17:03   #3
body2016
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2015
Beiträge: 3
Bedankt: 0
body2016 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Darf ich fragen wie du darauf kommst?
37€ im Jahr für 5 Geräte und angeblich loggen die nichts.

Bitcoins sind doch auch zurückverfolgbar.
Da ich in NRW wohne, müsste ich mir die Coins auch online kaufen. (Room 77 ist mir zu weit und in meiner Nähe verkauft momentan niemand BC)
body2016 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.15, 17:21   #4
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Für einen "guten" VPN-Anbieter wie zum Beispiel Perfect Privacy den ein Großteil der Upper hier zum Beispiel nutzen zahlst du im Monat schon ~ 15 €.

Und dann kostet dein Anbieter 37 € im Jahr?


Finde den Fehler!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.15, 17:47   #5
body2016
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2015
Beiträge: 3
Bedankt: 0
body2016 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Über den VPN Anbieter können wir lange diskutieren.
Wie kriege ich die BitCoins denn anonym und sicher?
Jede Transaktion ist verfolgbar und die mixxer sollen auch nicht so sicher sein.
body2016 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.15, 20:14   #6
xKiWixkek
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 1
Bedankt: 0
xKiWixkek ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kurze frage nebenbei, braucht man nen vpn auch zum laden (och und usenet?)

pia speichert nicht deine bankdaten, sobald bezahlt ist löschen sie diese.
xKiWixkek ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:34 Uhr.


Sitemap

().