myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 17.07.15, 07:16   #1
PartyPunker666
Dunkler Lord
 
Benutzerbild von PartyPunker666
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 136
Bedankt: 31
PartyPunker666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Laptop überwachen ?

Hallo ich habe ein technisches Problem und brauche eure Hilfe .

Es geht um folgendes . Ich habe zwei Laptops . Und ich würde gerne eine ÜberwachungsSoftware(oder anderes) haben mit der ich zb . Zugriff auf Webcams und/oder Datenverkehr habe . Da ich geschäftlich unterwegs bin und mein Laptop 24 Stunden Zuhause läuft .

Ich habe das Gefühl das sich jemand an meinem Laptop Zuhause zu schaffen macht . Und ich würde meinen Laptop gerne unter Kontrolle haben weil sensible Daten drauf sind .

Und am besten wäre es wenn jemand an mein Laptop geht der es nicht soll . Nichts davon mitbekommt das ich sehen kann was er tut .

Ich Danke euch für eure Aufmerksamkeit
PartyPunker666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.15, 00:57   #2
kEy0ne
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 28
Bedankt: 48
kEy0ne gewöhnt sich langsam dran | 11 Respekt Punkte
Standard

Das hört sich eher an wie, wenn du einen "geklautes" Notebook hast und jetzt befürchtest, dass der rechtmäßige Besitzer den zurückverfolgen kann.

Ansonsten ergibt dein Beitrag wenig Sinn.... Laptop der 24h zu Hause läuft? Warum nutzt du dafür keinen PC?
Und wie mein Vorredner schon sagte, Passwort oder Fingerabdruck-Scan und gut ist.
kEy0ne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.15, 14:08   #3
PartyPunker666
Dunkler Lord
 
Benutzerbild von PartyPunker666
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 136
Bedankt: 31
PartyPunker666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nein kein geklautes notebook .

ich suche halt einfach so ein programm oder eine möglichkeit
PartyPunker666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.15, 20:28   #4
K:Laus
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 784
Bedankt: 461
K:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt Punkte
Standard

Ja klar, kleine Mädchen ausspionieren, das hättes du gerne

Ein Laptop der alleine ununterbrochen läuft - was soll das für einen Sinn haben.
Stell ihn in eine Schachtel und mach eine Plombe dran, dann ist er sicher.
K:Laus ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei K:Laus:
Ungelesen 30.07.15, 22:32   #5
Webapache
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Webapache
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 684
Bedankt: 659
Webapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt Punkte
Standard

@ PartyPunker666
Du darfst es den Leuten hier nicht verübeln das sie so reagieren, wie sie eben reagieren. Deine Fragestellung lässt schon viel Raum für Spekulationen! Und man hat ja auch nicht gerade den Eindruck das es Dir allein um den Datenschutz geht, sondern das Du eher unbedingt jemanden "überführen" willst.
Alles was meine Vorredner schon geschrieben haben würde reichen um den PC ordentlich abzusichern. Und wie "React82" schon richtigerweise schrieb: "Windows Ereignisprotokolle" sichern JEDEN Versuch einer Anmeldung. Die Windows Ereignisprotokolle sind alles was Du suchst. Erstell eigene Regeln, mach was Du willst mit den Dingern. Aber, was Du eigentlich willst ist der Bereich einer totalen PC Überwachung zu finden.

Und ganz nebenbei... so wichtig können die Daten nicht sein... sonst nimm den Laptop doch einfach mit. Dazu sind Laptops doch da. Du musst unbedingt Fernzugriff haben? Stell halt einen kleinen Rasberry Pi auf. Fertig, Problem gelöst; Kosten 50 Euro.
Webapache ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr.


Sitemap

().