myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

Trojan.Vundo.B

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.08.08, 18:16   #1
BluRay
Anfänger
 
Benutzerbild von BluRay
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 7
Bedankt: 15
BluRay putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBluRay putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBluRay putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBluRay putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBluRay putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBluRay putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBluRay putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBluRay putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBluRay putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBluRay putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBluRay putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard Trojan.Vundo.B

Hallo,

mit welchen Programm kann ich diesen Virus komplett entfernen?
Ich benutze Norton Internet Security und jedesmal wenn mein System gecheckt wird, taucht dieser Virus wieder auf, trotz das ich Ihn vorher laut Norton behoben hab!
__________________
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen.
BluRay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.08, 02:35   #2
myArchiv
Archiv
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 7
Bedankt: 139.286
myArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

habe hier was gefunden:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Es gibt ein kleines Tool dazu, einfach den Anweisungen folgen
myArchiv ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.08, 14:47   #3
BluRay
Anfänger
 
Benutzerbild von BluRay
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 7
Bedankt: 15
BluRay putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBluRay putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBluRay putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBluRay putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBluRay putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBluRay putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBluRay putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBluRay putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBluRay putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBluRay putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBluRay putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard

Ja leider ist das kein selbstständiges Programm, man muss da mir zuviel selbst verstellen im System. Aber an eine Art selbstständiges Tool bzw. Software die den von selbst entfernen kann ohne das ich in den registry etc. selbst rumschreiben und entfernen muss habe ich mir vorgestellt
__________________
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen.
BluRay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.08, 17:30   #4
aldicola
legaler User
 
Benutzerbild von aldicola
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 7
Bedankt: 1
aldicola ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kann mir vielleicht einer ne gute firewall/antiviren lösung empfehlen?

seitdem ich norton internet security benutze schmiert mein alter pc selbst bei kleinen anwendungen ab. also das norton zeugs verbraucht zuuuuuvieeele ressourcen.
__________________
aldicola ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.08, 08:46   #5
z3Ke
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 1
Bedankt: 0
z3Ke ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich nutze jetzt knappe 2 Jahre Kaspersky IS und bin sehr zufrieden, hatte in dieser Zeit nur einen Virus durch eigenverschuldung^^


z3Ke
z3Ke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.08, 22:46   #6
Donnerbalken
neutraler Beobachter
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 42
Bedankt: 34
Donnerbalken ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Lösch mal unter C:\windows den Ordner "Prefetch", hilft auch manchmal.
Deinem System kann dabei nichts passieren.
Donnerbalken ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.08, 21:50   #7
giannivosace
Oldbie
 
Benutzerbild von giannivosace
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 69
Bedankt: 19
giannivosace ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,

könntest das hier mal probieren.

Habe ich in nem Thread aufm trojanerboard gefunden.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Berichte mal, ob es gefunzt hat.

viel erfolg

gianni
giannivosace ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.08, 22:10   #8
DeadManWalkin
Hottest Upper Ever!
 
Benutzerbild von DeadManWalkin
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 30
Bedankt: 522
DeadManWalkin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hier benutz mal die SuFu und such nach NOD32. hab das hier gepostet einmal die x32 und x64 varriante inkl lizenz ... wenn die lizenzen abgelaufen sind, meld dich ich schick dir einen neue
DeadManWalkin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15 Uhr.


Sitemap

().