myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

Virus durch falschen pro evolution 2009 crack

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.10.08, 22:40   #1
Mexant
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Mexant ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Virus durch falschen pro evolution 2009 crack

jo also bei mir hat der virus, der in dem falschen pro evolution crack von reloaded drin war, völlig zugeschalgen. ist nicht schlecht gemacht und macht mir grad arge probleme den wieder loszuwerden. hat zufällig jemand ne idee wie ich den wegbekommen könnte?

also systemsteurung, administratorrechte und ausführen funktion ist gesperrt. kannn kaum was machen. abgesicherter modus geht, nur da kannn ich den virus nicht findne zum löschen.
kannn mir jemand helfen?

MFG Mexant
Mexant ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.08, 02:32   #2
[knew]
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von [knew]
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: auf der erde
Beiträge: 291
Bedankt: 221
[knew] ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jap, hatte das gleiche Problem mit "Brothers In Arms Hell´s Highway" exe und ein schöner knall roter bildschirm wo sich versuchen irgendwelche Virenscanner bemerkbar zumachen kein rankommen mehr an die Systemsteuerung... Bei mir half nur ein New OS zu installieren da ich keine andere möglichkeit hatte diesen Virus los zu werden.

Gruss [knew]
[knew] ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.08, 06:03   #3
Jim Knopf
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 20
Bedankt: 9
Jim Knopf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habt ihr ne Ahnung wie das Ding heisst?
Ladet die exe doch mal hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] hoch mal sehen was die sagen...
oder macht mal nen onlinescan bei Kaspersky,das könnt ihr hier machen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Jim Knopf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.08, 14:29   #4
Veni_Vidi_Vici
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bayern
Beiträge: 175
Bedankt: 8
Veni_Vidi_Vici ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Probiers mal mit
Start-Alle Programme-Zubehör-Systemprogramme-Systemwiederherstellung
Veni_Vidi_Vici ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.08, 14:43   #5
Merlinkk
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 266
Bedankt: 396
Merlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt Punkte
Standard

Ich habs mit Systemrückstellung sofort weg bekommen. Hatte mir das Teil bei Scene..ad mal wieder weggeholt. Ist dort leider mittlerweile gang und gäbe.
Merlinkk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kein (!) FC Bayern in Pro Evolution Soccer 2009 Cloud Strife Gaming 0 01.08.08 16:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr.


Sitemap

().