myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

Einzelne Songs suchen, macht ihr das über Emule, kaazaa oder wie ist des bei euch?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.12.08, 15:20   #1
BrokenHeart
Qualifizierte Anfängerin
 
Benutzerbild von BrokenHeart
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Mal hier und mal da, vielleicht auch dort und mal woanders.
Beiträge: 39
Bedankt: 11
BrokenHeart ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Einzelne Songs suchen, macht ihr das über Emule, kaazaa oder wie ist des bei euch?

Hei Leute.

Und zwar hab ich folgendes problem: Ich brauch für ne Gebfeier ein paar diverse Songs. Aus meier Erfahrung von früher eingnet sich dazu am besten Limewire & co.

Nur weis ich jetzt grad nicht wie das seit 1 Januar mit den ips ist, man hört ja des öfteren das leute nen schrieb bekommen zwecks rechnung...

Wie macht ihr das, was könnt ihr empfehlen?

LG BrokenHeart
BrokenHeart ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.12.08, 15:43   #2
uN.dy!Ng
tralalaaaaaaAAAA
 
Benutzerbild von uN.dy!Ng
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 167
Bedankt: 26
uN.dy!Ng leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14694042 Respekt PunkteuN.dy!Ng leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14694042 Respekt PunkteuN.dy!Ng leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14694042 Respekt PunkteuN.dy!Ng leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14694042 Respekt PunkteuN.dy!Ng leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14694042 Respekt PunkteuN.dy!Ng leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14694042 Respekt PunkteuN.dy!Ng leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14694042 Respekt PunkteuN.dy!Ng leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14694042 Respekt PunkteuN.dy!Ng leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14694042 Respekt PunkteuN.dy!Ng leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14694042 Respekt PunkteuN.dy!Ng leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14694042 Respekt Punkte
Standard

Ich nutz die Google-Suchroutine hier:
Code:
-inurl:(htm|html|php) intitle:"index of" +"last modified" +"parent directory" + (XXXX)
Bei XXXX ist dann Song/Interpret/whatever einzugeben.

Wenn ich so nich finde, was ich suche (was oft vorkommt^^) dann lad ich das komplette Album und lösch alles, außer das Lied, was ich will xD
uN.dy!Ng ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.12.08, 15:51   #3
oggyloc
Human Boss
 
Benutzerbild von oggyloc
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 265
Bedankt: 18
oggyloc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Oder du benutzt Youtube^^
oggyloc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.12.08, 15:56   #4
BrokenHeart
Qualifizierte Anfängerin
 
Benutzerbild von BrokenHeart
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Mal hier und mal da, vielleicht auch dort und mal woanders.
Beiträge: 39
Bedankt: 11
BrokenHeart ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hm okeee, also ihr benutzt praktisch nimmer limewire und so richtig? ich find das ja mit google ein bischen verwirrend, man weis ja nicht was für seiten das sind...
BrokenHeart ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.12.08, 16:02   #5
F4t-S
Anfänger
 
Benutzerbild von F4t-S
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 9
Bedankt: 18
F4t-S putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteF4t-S putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteF4t-S putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteF4t-S putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteF4t-S putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteF4t-S putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteF4t-S putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteF4t-S putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteF4t-S putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteF4t-S putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteF4t-S putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wegen Youtube würde ich lieber [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] besuchen
F4t-S ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.12.08, 16:57   #6
Veni_Vidi_Vici
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bayern
Beiträge: 175
Bedankt: 8
Veni_Vidi_Vici ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Von Youtube würd ich nur etwas runterladen wenn ich im Internet nichts anderes finde, weil meist die Soundqualität schlecht ist.

Sonst würd ich sagen, wer googlen kann ist klar im Vorteil. Hier ein Example mit der Band Sum 41
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Example:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und für die Discography einfach Sum 41 discography rapidshare.com
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Example:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Veni_Vidi_Vici ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.09, 14:31   #7
Leberwurstpizza
Der wahre Chuck Norris!
 
Benutzerbild von Leberwurstpizza
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: C:\\Windows
Beiträge: 215
Bedankt: 368
Leberwurstpizza ist unten durch! | -56 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ne Suchmaschine für einzelne Lieder, findet sogut wie alles
Leberwurstpizza ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.09, 14:41   #8
BrokenHeart
Qualifizierte Anfängerin
 
Benutzerbild von BrokenHeart
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Mal hier und mal da, vielleicht auch dort und mal woanders.
Beiträge: 39
Bedankt: 11
BrokenHeart ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hm ok....die frage ist in weit die mehr oder weniger sicher ist... ? Wegen Ip speicherung usw, für was steht denn eigentlich .cc ? Ist doch kein land oder
BrokenHeart ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.09, 15:45   #9
Leberwurstpizza
Der wahre Chuck Norris!
 
Benutzerbild von Leberwurstpizza
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: C:\\Windows
Beiträge: 215
Bedankt: 368
Leberwurstpizza ist unten durch! | -56 Respekt Punkte
Standard

hmm in wie weit das sicher oder unsicher ist kann ich dir leider nicht sagen aber von p2p programmen wie emule und konsorten würde ich die finger lassen da haste ganz schnell post von nem anwalt an der backe und aufgrund der download geschwindigkeit will ich bezweifeln das die seite auf p2p basis basiert, ich vermute das die lieder von hostern geladen werden und das ist allemal sicherer

ach und was .cc bedeutet weiß ich auch nicht, hat mich bisher auch nicht nicht wirklich interessiert^^
Leberwurstpizza ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.09, 15:59   #10
BrokenHeart
Qualifizierte Anfängerin
 
Benutzerbild von BrokenHeart
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Mal hier und mal da, vielleicht auch dort und mal woanders.
Beiträge: 39
Bedankt: 11
BrokenHeart ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hehe ok...naja das mit emule & co ist ja schon länger bekannt, aber es immer wieder faszienierend das es noch leut gibt die das machen...

ahja und .cc steht für die Top-Level-Domain der Kokosinseln, wird auch gerne als "Community-Center"-Adresse verwendet (quelle wikipedia :-) )
BrokenHeart ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.09, 16:29   #11
Veni_Vidi_Vici
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bayern
Beiträge: 175
Bedankt: 8
Veni_Vidi_Vici ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn du es sogenau wissen willst BrokenHeart, dann mache eine Whois-Abfrage



Veni_Vidi_Vici ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.09, 17:21   #12
sammler
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: woanders
Beiträge: 1.245
Bedankt: 86
sammler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich gehe auch über Youtube in Verbindung mit filsh.net oder grabit.to. Man muss eben aufpassen was man sich runterlädt. Entweder das originale Musikvideo (was oft in guter bis mieser Qualität) oder ein Pseudovideo oder nur Standbild mit gewünschten Song als Musikunterlegung (meistens sehr gute Qualität). Warum grabit.to und filsh.net? grabit grab auch nur die Video, bei denen das Einbetten erlaubt ist. filsh.net kann auch die Videos laden, bei denen das Einbetten untersagt ist. Beides funktioniert aber nur über die .com seite nicht .de!
sammler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.09, 12:29   #13
hinterman2
PussyCat Proll
 
Benutzerbild von hinterman2
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: in da house
Beiträge: 2
Bedankt: 1.005
hinterman2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Lade dir das mal runter und
du findest alles was dein Musikgeschmack begehrt.
hinterman2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.09, 12:39   #14
BrokenHeart
Qualifizierte Anfängerin
 
Benutzerbild von BrokenHeart
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Mal hier und mal da, vielleicht auch dort und mal woanders.
Beiträge: 39
Bedankt: 11
BrokenHeart ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hm, na von so filesharing progs lass ich lieber mal die finger, ist ja dann auch wieder sowas wie emule und dann auch nur ne frage der zeit bis jemand vor der tür steht...
BrokenHeart ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.09, 13:17   #15
Underkane
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Underkane
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 232
Bedankt: 26
Underkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt Punkte
Standard

Ich lade meine Musik bei:


Falls ich dort das Lied XYZ nicht finde, lade ich es mir von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] per [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] herunter.

mfg
Underkane
__________________
Underkane ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.09, 13:22   #16
nastrove
Anfänger
 
Benutzerbild von nastrove
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 67
nastrove ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
*Der Gott*
nastrove ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.01.09, 11:59   #17
drejects
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 10
Bedankt: 0
drejects ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wrzuta.pl
drejects ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.01.09, 12:05   #18
sammler
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: woanders
Beiträge: 1.245
Bedankt: 86
sammler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Okay, wenn man jetzt noch lesen kann was da steht, dann könnte man auch erfahren ob die Seite nur ein Youtube Ableger ist oder man sich dort die Lieder runterladen kann.
sammler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr.


Sitemap

().