myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

Accounts für Livecam Sites

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.03.09, 12:47   #1
Sieglindor
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Sieglindor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Accounts für Livecam Sites

Hey Leutz,
kennt jemand von euch vielleicht eine Pass Site die sich hauptsächlich um Live Cam Accounts "kümmert" hab schon auf etlichen Pass Sites gucken gemacht is aber so gut wie nix brauchbares dabei.Also ich meine wenn jemand ne Idee hat wie man an solche Acc. kommt bzw. wie ich mir die passes selber hole oder vielleicht sogar welche "übrig" hat
Naja ihr wisst schon was ich mein,vielleicht kennt jemand ja sogar eine Site auf der man kostenlos mit den ladies chatten kann und zwar "richtig" nich nur testweise es soll ja alles im Net geben.
Wäre auf jeden fall dankbar für jeden tipp oder Anregung zu diesem Thema


LINDOR
Sieglindor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.09, 19:19   #2
hod1337
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 8
hod1337 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sowas wird auch in einschlägigen Sites nicht gern gesehen, da hier der Kredit-Betrug schon ziemlich nah am Mann steht... Denn das was du dort verchattest sind Coins und diese liegen nur in "abgezählter" Form vor. Coins werden extra gekauft und gibt es nicht pauschal, wie ein Pay-Site Zugang für nen Monat. Also lass es lieber, hinzu kommt noch: Kriegen Sie dich dort am Arsch, dann kannste dir schonmal ausrechnen, wieviel Coins du verbraucht hast und zurückzahlen musst
hod1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:01 Uhr.


Sitemap

().