myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

Welchen VPN Client?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.05.16, 11:29   #1
Odatas
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 651
Bedankt: 326
Odatas ist unten durch! | -158 Respekt PunkteOdatas ist unten durch! | -158 Respekt Punkte
Standard Welchen VPN Client?

Hey,

ich möchte für meinen Laptop eine VPN Verbindung zu meiner Fritzbox nach Hause aufbauen.

Zum einem um in fremden Wlan Netzen etwas sicherer unterwegs zus ein. Zum anderen damit ich auf viele Dienste zugreifen kann die meine Uni gesperrt hat.

Bei der Fritzbox Seite wird auf den Shrewsoft Client verwiesen. Der Costet aber über 20 Euro...

Welche Kostenlosen Alternativen kennt ihr?
Odatas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.16, 22:52   #2
timeghost2011
Newbie
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 92
Bedankt: 281
timeghost2011 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2748 Respekt Punktetimeghost2011 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2748 Respekt Punktetimeghost2011 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2748 Respekt Punktetimeghost2011 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2748 Respekt Punktetimeghost2011 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2748 Respekt Punktetimeghost2011 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2748 Respekt Punktetimeghost2011 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2748 Respekt Punktetimeghost2011 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2748 Respekt Punktetimeghost2011 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2748 Respekt Punktetimeghost2011 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2748 Respekt Punktetimeghost2011 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2748 Respekt Punkte
Standard

kostenlos ist nur der tor Browser der speed ist aber meistens für die tonne ein guter vpn client der sich auf Fritzboxen insten lässt kostet halt einiges ich selber nutze Perfect Privacy ich meine die haben auch Fritzer configs die bieten via team viewer auch support das Problem auch dieser Dienst ist kostenpflichtig und mit knapp 17 Euro auch kaum billiger aber dafür haben sie Speed auch zu stoßzeiten und du kannst ihn auf beliebig vielen geräten verwenden wenn du dir 2 - 3 mann mit ins boot holst wäre der ne gute Lösung für dein Problem
timeghost2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr.


Sitemap

().