myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 26.04.15, 19:27   #1
braeuflo
Newbie
 
Benutzerbild von braeuflo
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 55
Bedankt: 4
braeuflo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Was ist compareItApplication??

Hallo Leute,
ich brauche dringend Hilfe und ich verbitte mir hier Antworten wie "dann lad dir halt keine illegalen Sachen" oder ähnliches.
Ich habe seit kurzem in meinem Browser (Chrome) eine nervige Adware namens "compareItApplication". Ich hinterfrage jetzt auch nicht, wie das da reingekommen ist
Ich habe es versucht mit adwcleaner und Anti-Malware von Malwarebytes zu entfernen aber es nicht verschwunden
Es zeigt mir andauernd leere Fenster mit dem subtitle "ads by compareItApplication", auch manche Wörter sind hervorgehoben und wenn man über sie fährt, öffnet sich ein Fenster mit Werbung :/

Hat jemand ne Idee, wie ich das aus meinem Browser wieder entfernen kann oder weiß jemand von euch, was das ist? Bei Google bekomme ich nur Brei heraus ...

Vielen Dank schonmal
braeuflo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.15, 20:58   #2
Rumplestilskin
SMod
 
Benutzerbild von Rumplestilskin
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 6.620
Bedankt: 9.593
Rumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt Punkte
Standard

Also, der erste Treffer, den ich bei Google habe, ist dies hier:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Sieht mir nach einer brauchbaren Beschreibung aus.

Ansonsten würde ich zu Spybot Search & Destroy raten, kann aber nicht sagen, wieweit die Chrome unterstützen, da ich Chrome selbst nicht nutze.

Wenn Dein Englisch nicht ausreicht, würde ich translate.google.com versuchen.
Rumplestilskin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.15, 17:43   #3
rylos
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
rylos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habe das gleiche Problem und leider hilft die gepostete seite nicht.
die adware ist offenbar zu neu und zu aggressiv, sodass die typischen antivirenprogramme bisher nichts ausrichten.

das hier war das beste das ich finden konnte, hat mein Problem trotzdem noch nicht gelöst: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
rylos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.15, 18:45   #4
rylos
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
rylos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

so, ich habs. dein chrome wurde modifiziert.
du musst ihn komplett deinstallieren und danach neu draufmachen.
rylos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.15, 17:47   #5
babelfischerei
Newbie
 
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 63
Bedankt: 40
babelfischerei zeigt Immunität gegen Parfüm! | 255 Respekt Punktebabelfischerei zeigt Immunität gegen Parfüm! | 255 Respekt Punktebabelfischerei zeigt Immunität gegen Parfüm! | 255 Respekt Punkte
Standard

Oder du suchst nach dem ding und kannst genug englisch um einen der entfern-beiträge zu befolgen
babelfischerei ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.15, 18:38   #6
tomcrswer
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von tomcrswer
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 364
Bedankt: 1.744
tomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punkte
Standard

Bis dahin kannst du dir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durchlesen und feststellen, dass Doppelposts nicht erlaubt sind.
__________________
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht,
aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Voltaire [1694-1778]
tomcrswer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:20 Uhr.


Sitemap

().