myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

Programm von hier geladen und IP von App Hersteller geloggt

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.06.16, 18:59   #1
mac333
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 11
Bedankt: 2
mac333 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Programm von hier geladen und IP von App Hersteller geloggt

Mir ist jetzt was komisches passiert.

Ich hab mir das Programm WeBuilder vorhin heruntergeladen ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])
und hab es nach der Anleitung installiert.

Dort steht
1. installieren
2. crack einfügen und ersetzen
3. starten
4. beim aktivieren irgendwas eingeben


Ich hab es genau so gemacht und weil nichts davon steht das ich das Internet vorher abdrehen soll, hab ich es auch nicht gemacht.

beim aktivieren kam bei mir die Meldung "Seriennummer fehlerhaft" und der Browser öffnete sich sofort und es öffnete sich die Herstellerseite (blumentals.net) und da das

Zitat:
Warning: Possible software piracy detected

The license key 99999999 appears to be forged.

Your IP address has been logged as XX.XX.XXX.XXX (meine IP)
Resolving the situation

To continue using the software, simply buy a key. Do the right thing and all will be forgiven!
If you believe that this is an error

If you believe that you are getting this message in error, and that you have indeed purchased the software, please contact us and explain that you received this error and give your license key, full name, e-mail address and order number (if known).

We apologize if you have received this message in error and we are sorry that today's climate of shameless software piracy has made this necessary.
muss ich mir jetzt sorgen machen das die jetzt was machen (anzeige oder so was) wenn ich mich nicht mit einer echten Seriennummer bei dennen anmelde?
mac333 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.16, 13:02   #2
mac333
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 11
Bedankt: 2
mac333 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab es jetzt nochmal auf einen anderen pc installiert wärend ich über eine andere ip (öffentlicher wlan hotspot) verbunden war


hier ein screenshot




muss ich mir da jetzt sorgen machen?
mac333 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.16, 18:32   #3
pellwokudsan4
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2016
Beiträge: 5
Bedankt: 8
pellwokudsan4 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Dass ein Programm nach Hause telefoniert und dabei einfachste und zugänglichste Infos transportiert (IP) ist eine Überraschung? Ist deren gutes Recht, die haben das entwickelt. Normal, machen ja nun viele Programme.
Hier no rechtl. Beratung, aber vermutl. ist das reine probieren von geblacklisteten Bestandteilen noch relativ unproblematisch. Das benutzen eines derartigen Programms eher nicht.
pellwokudsan4 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr.


Sitemap

().