myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 07.08.16, 16:18   #1
horschter
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 5
horschter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fehler bei Proxy-Nutzung: "client error 117B"

Hi zusammen,

bin leider alles andere als ein ausgewiesener Experte, also entschuldigt bitte, falls diese Frage vlt etwas dämlich sein sollte.

Ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerne auf einer Seite, auf der man bestimmte Punkte sammeln kann ein zweites Konto eröffnen, da ich beim ersten gewisse Fehler gemacht habe. Nun erscheint aber leider die Meldung "Wir erlauben nur ein Konto pro IP-Adresse". Also hab ich mich auf die Suche nach ner deutschen Proxy-IP gemacht, da die Seite nur für deutsche User gedacht ist. Leider erhalte ich dann dabei bei der Registrierung die Fehlermeldung "client error 117B" an der Stelle, an der eigentlich der Captcha-Code stehen soltle. Also keine Chance, mich so anzumelden

Jetzt wollte ich einfach mal fragen, wer mir da weiterhelfen könnte. Was könnte ich machen, um die "IP-Sperre" zu umgehen.

Vielen Dank im Voraus!
horschter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.16, 15:21   #2
onisaraf
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2016
Beiträge: 58
Bedankt: 74
onisaraf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1746 Respekt Punkteonisaraf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1746 Respekt Punkteonisaraf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1746 Respekt Punkteonisaraf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1746 Respekt Punkteonisaraf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1746 Respekt Punkteonisaraf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1746 Respekt Punkteonisaraf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1746 Respekt Punkteonisaraf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1746 Respekt Punkteonisaraf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1746 Respekt Punkteonisaraf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1746 Respekt Punkteonisaraf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1746 Respekt Punkte
Standard

Hallo horschter,
mich wundert ein wenig das noch keiner darauf geantwortet hat...und dämlich ist nur wen man nicht fragt.
1. Das vorhandene Konto löschen wen möglich und neu erstellen mit Punkteübernahme
2. Einen deutschen Proxy suchen und nutzen (muß dann aber immer derselbe sein)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bei kostenlosen Proxys ist natürlich nicht garantiert das die immer funktionieren. Manchmal fallen die auch ganz weg und das würde für Dich bedeuten alles wieder neu zu machen.

3. VPN-Service nutzen und da einen deutschen Proxy wählen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kostenlose/selbe wie 2
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kostenpflichtig/ keine Probs.

Einen bezahlten VPN-Service zu nutzen wäre wohl die verlässlichste Lösung. Dieser Anbieter soll etwas taugen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Noch eine Anmerkung. Wen die Seite keine IP-Anonymisierung erlaubt weil es getestet wird (Paysafe macht das z.B.) bist Du leider Nase. Dann würde ich mal eine E-Mail an den Betreiber schicken zwecks rücksetzung Deines Kontos..!!

Cheers
onisaraf ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei onisaraf:
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:55 Uhr.


Sitemap

().