myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

Battlefield 1942 no CD Patch - Trojaner

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.04.10, 22:41   #1
menschenwesen
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Im hohen Norden
Beiträge: 923
Bedankt: 13.021
menschenwesen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Battlefield 1942 no CD Patch - Trojaner

Hi Leutz,

ich hab mal wieder Battlefield 1942 ausgegraben und und einen Patch installiert.
Dass Avira-Antivir solche No-CD-Fixes als Trojaner erkennt, bin ich ja fast gewohnt.
Ich hab die Datei "BF1942_w32ded.exe" zur Sicherheit dennoch bei VirusTotal hochgeladen.

Ergebnis:


Quelle des Downloads: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Eigentlich gehe ich von einem Fehlalarm aus, freue mich jedoch auf eure Meinungen.

Dank im Voraus

dat menschenwesen
menschenwesen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.10, 05:08   #2
Oliver211
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Germany :D
Beiträge: 114
Bedankt: 25
Oliver211 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube nicht das da was drin ist, wegen der heuristik wird der glaube ich erkannt zb. Gdata und Avira ist so ziemlich die gleiche Engine wenn ich mich errinere.

Zur Not probiere mal nen anderen NoCd.
Oliver211 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.16, 19:16   #3
ridgeraiser
Der Helfer in der Not!
 
Benutzerbild von ridgeraiser
 
Registriert seit: Oct 2012
Ort: Mygullydorf
Beiträge: 156
Bedankt: 87
ridgeraiser mag den Abfluss Flavour! | 43262 Respekt Punkteridgeraiser mag den Abfluss Flavour! | 43262 Respekt Punkteridgeraiser mag den Abfluss Flavour! | 43262 Respekt Punkteridgeraiser mag den Abfluss Flavour! | 43262 Respekt Punkteridgeraiser mag den Abfluss Flavour! | 43262 Respekt Punkteridgeraiser mag den Abfluss Flavour! | 43262 Respekt Punkteridgeraiser mag den Abfluss Flavour! | 43262 Respekt Punkteridgeraiser mag den Abfluss Flavour! | 43262 Respekt Punkteridgeraiser mag den Abfluss Flavour! | 43262 Respekt Punkteridgeraiser mag den Abfluss Flavour! | 43262 Respekt Punkteridgeraiser mag den Abfluss Flavour! | 43262 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von menschenwesen Beitrag anzeigen
Hi Leutz,

ich hab mal wieder Battlefield 1942 ausgegraben und und einen Patch installiert.
Dass Avira-Antivir solche No-CD-Fixes als Trojaner erkennt, bin ich ja fast gewohnt.
Ich hab die Datei "BF1942_w32ded.exe" zur Sicherheit dennoch bei VirusTotal hochgeladen.

Ergebnis:


Quelle des Downloads: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Eigentlich gehe ich von einem Fehlalarm aus, freue mich jedoch auf eure Meinungen.

Dank im Voraus

dat menschenwesen

Bist du jetzt mit dabei?
ridgeraiser ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:13 Uhr.


Sitemap

().