myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

Wie sicher sind Streams

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.10.13, 15:45   #1
achmedschachbret
Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 53
Bedankt: 0
achmedschachbret ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wie sicher sind Streams

Hi,

ein Freund von mir guckt seine Filme über Streams, ich warte immer bis es Sie auf BD gibt und leihe Sie mir aus der Videothek.

Er ist sich sicher nie erwischt zu werden und nie eine Abmahnung zu kassieren, ich selbst würde gerne auch Streams schauen wie er aber irgendwie hab ich da schieß.

Was kann da an kosten höchsten auf einen kommen?Ins Gefängniss kommt man wohl nicht oder? Desweiteren würde mich Interessieren ob man überhaupt Sourround Sound hat wenn es AC3 Dateien sind.
achmedschachbret ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.13, 22:36   #2
Doggyman
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 145
Bedankt: 35
Doggyman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und das mit dem "Sicher-nicht-erwischt-werden"....
Ich denke, dass ein Streamkucker genauso wie ein Downloader behandelt wird.

Ob ich einen Film von Uploaded.to downloade oder auf socksshare ankucke bleibt gleich.

Da es ja wohl noch keinen Fall gibt, bei dem ein REINER DOWNLOADER von einem OCH erwischt wurde, würde ich mir beim Stream kucken auch keine Sorge machen.

ABER: Bei kino.to wurde eben viele Stream-kucker erwischt, weil sie ein Premium-Paket mit ihrem realen Paypal bezahlt haben, und so hatten die Ermittler die Paypal Adresse von den Tätern.
Doggyman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.13, 11:42   #3
MW75
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 547
Bedankt: 386
MW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Doggyman Beitrag anzeigen
Da es ja wohl noch keinen Fall gibt, bei dem ein REINER DOWNLOADER von einem OCH erwischt wurde, würde ich mir beim Stream kucken auch keine Sorge machen.
Ob jemand als Downloader erwischt wird, hängt nicht ausschließlich davon ab,ob er einen Premium-Account hatte,sondern auch davon, inwiefern die Verbindungsdaten durch den Hoster gespeichert werden. Dann dann kann man auch als Free-User erwischt werden.

Aus eigener Erfahrung weiß ich,daß die Behörden dabei auf alles schießen,was sich bewegt,wenn sie erstmal so eine Seite hochgenommen haben. Vor einigen Jahres gabs eine Seite namens Bockwurstfiles,die im Grunde genauso funktionierte wie Mygully&Co auch: sie verlinkte zu OCH. Ich weiß nicht, wie Mygully das handhabt,aber Bockwurstfiles speicherte dabei auch Klicks auf die einzelnen Links,d.h. die Behörden konnten nachvollziehen, wer *eventuell* irgendwas runtergeladen hat (denn mehr als die Weiterleitung zum OCH ließ sich so ja nicht nachweisen). Das Ende vom Lied war,daß ich bei den Bullen antanzen durfte, weil die Serverlogs belegten, daß ich einem Link zu Rapidshare gefolgt war,wo AnyDVD angeboten wurde. AnyDVD war damals noch nicht illegal. Hab mir dann ein Schreiben von Slysoft besorgt,wonach es denen egal ist,wo man ihre Shareware-Versionen verteilt. Ergebnis: Verfahren eingestellt.
MW75 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:23 Uhr.


Sitemap

().