myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

Ist Avast! Antivir gut?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.09.09, 15:24   #1
!FlaSh!
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 4.740
Bedankt: 1.622
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard Ist Avast! Antivir gut?

Hi,

Ich wollte fragen ob ihr Avast! Antivir gut findet. Und zwar hab ich die hergenommen weil Kaspersky cbe bei Windows 7 spinnt und Avira Antivir wollte ich nicht nehmen da es zu viele Fehlermeldungen bringt.

Benutzt jmd Avast oder hat jmd damit erfahrungen gemacht?

Ich würd mich über jedes Feedback freuen ...

Mit freundlichen Grüßen,
!FlaSh!
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.09, 15:26   #2
Celion
Wookie
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: \etc\passwd
Beiträge: 196
Bedankt: 19
Celion ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist vom jahre 2007:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich denke mal das sich bei Avast! einiges getan hat, aber bis jetzt bin ich noch nicht in den Genuss gekommen mir mal es näher anzusehen
Bis jetzt bin ich mit Spybot Search & Destroy, HijackThis, und TeaTime ganz gut weg gekommen...

Du kannst dir mal mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] dein System untersuchen
__________________
Wookie with a Cookie . © 2007 - 2009
Celion ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.09, 20:19   #3
TF109
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 3
TF109 ist unten durch! | -604766 Respekt PunkteTF109 ist unten durch! | -604766 Respekt PunkteTF109 ist unten durch! | -604766 Respekt PunkteTF109 ist unten durch! | -604766 Respekt PunkteTF109 ist unten durch! | -604766 Respekt PunkteTF109 ist unten durch! | -604766 Respekt PunkteTF109 ist unten durch! | -604766 Respekt PunkteTF109 ist unten durch! | -604766 Respekt PunkteTF109 ist unten durch! | -604766 Respekt PunkteTF109 ist unten durch! | -604766 Respekt PunkteTF109 ist unten durch! | -604766 Respekt Punkte
Standard

Avast kann ich eigentlich nur empfehlen.

FIndet auch auf Systemen Viren wo Avira Antivir sagt das nix ist.

Ausserdem hat er einen Pop3-Scanner wenn man Mails mit Outlook ect. abruft. Das hat AntiVir nur in der Premiumversion.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] --- [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] --- [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
TF109 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.09, 20:59   #4
nenedunich
mhh lecker toast
 
Benutzerbild von nenedunich
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: In the Internet
Beiträge: 499
Bedankt: 48
nenedunich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punktenenedunich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punktenenedunich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punktenenedunich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punktenenedunich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punktenenedunich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punktenenedunich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punktenenedunich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punktenenedunich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punktenenedunich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punktenenedunich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punkte
Standard

Also ich habs auf Win 7 laufen und hatte es auch vorher auf XP kann es nur empfehlen
nenedunich ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.09, 21:03   #5
!FlaSh!
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 4.740
Bedankt: 1.622
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

Ok vielen Dank für die tollen Feedbacks.
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.09, 22:49   #6
visit0r
Neu hier
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: {127.0.0.0/8}
Beiträge: 31
Bedankt: 5
visit0r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TF109 Beitrag anzeigen
FIndet auch auf Systemen Viren wo Avira Antivir sagt das nix ist.
Das ist nicht automatisch gut...
Mein AV bellt viel zu oft, wenn eigentlich gar nichts los ist.
visit0r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.09, 22:57   #7
vossia
Anfänger
 
Benutzerbild von vossia
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 7
vossia ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jep benutze es für die Arbeit.Mache es schon seit ca. 2 Jahren jeden Kunden auf den Rechner und bis jetzt kann ich nur gutes berichten im gegensatz zu den Avira scheiss .Man muss sich zwar registrieren um nen Key zu bekommen aber ist 100%ig for free.
vossia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.09, 23:04   #8
fritzi001
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: daham
Beiträge: 657
Bedankt: 3.093
fritzi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 13000 Respekt Punktefritzi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 13000 Respekt Punktefritzi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 13000 Respekt Punktefritzi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 13000 Respekt Punktefritzi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 13000 Respekt Punktefritzi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 13000 Respekt Punktefritzi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 13000 Respekt Punktefritzi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 13000 Respekt Punktefritzi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 13000 Respekt Punktefritzi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 13000 Respekt Punktefritzi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 13000 Respekt Punkte
Standard

Kurz und bündig. Ein Virenscanner der nichts kostet und einen sehr hohen Schutz bietet. Benutze ihn schon seit Jahren und hab noch nie ein Problem gehabt
__________________
PW: narf1puit2 (wenn nicht anderst angegeben)
Ein Danke hält diesen Threat oben und somit für andere sichtbar
RS speichert die Daten nur noch 60 Tage --> deswegen ist dein DANKE noch viel wichtiger
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
fritzi001 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.09, 16:03   #9
Knightmare
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Knightmare ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

habs benutzt n halbes jahr später hat n virus meinen pc total gearscht und mir blieb nichts anderes übrig als formatieren, rate mal was ich von dem programm halte
Knightmare ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.09, 16:33   #10
Jesus Christus
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Nazareth, Israel
Beiträge: 187
Bedankt: 2
Jesus Christus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das hat nur bedingt etwas mit dem Programm zu tun. Kein Antivirenprogramm kann alle Viren finden, sei es weil die Viren neu sind oder weil die Viren extra für bestimmte Antivirenprogramme geschrieben worden sind und auch mit diesen Programmen getestet wurden.
Ein Antivirenprogramm sollte man nur als kleinen Helfer betrachten, sich aber nicht 100% auf ihn verlassen und sich jeden Schmarn herunterladen.
Jesus Christus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.11, 23:34   #11
Yavanna
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 170
Bedankt: 86
Yavanna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2015 Respekt PunkteYavanna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2015 Respekt PunkteYavanna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2015 Respekt PunkteYavanna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2015 Respekt PunkteYavanna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2015 Respekt PunkteYavanna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2015 Respekt PunkteYavanna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2015 Respekt PunkteYavanna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2015 Respekt PunkteYavanna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2015 Respekt PunkteYavanna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2015 Respekt PunkteYavanna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2015 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von vossia Beitrag anzeigen
Jep benutze es für die Arbeit.Mache es schon seit ca. 2 Jahren jeden Kunden auf den Rechner und bis jetzt kann ich nur gutes berichten im gegensatz zu den Avira scheiss .Man muss sich zwar registrieren um nen Key zu bekommen aber ist 100%ig for free.
Ist zwar schon bißchen alt der Thread, aber das muß ich doch richtigstellen: Avast = Avira! :-))
Yavanna ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.11, 06:09   #12
Dark Eisloch
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Dark Eisloch
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: NRW
Beiträge: 677
Bedankt: 2.054
Dark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Yavanna Beitrag anzeigen
Ist zwar schon bißchen alt der Thread, aber das muß ich doch richtigstellen: Avast = Avira! :-))
? Das sind 2 unterschiedliche Programme, von unterschiedlichen Herstellern (PROCELLO=Avast, Avira= Antivir).
Wie kommst du darauf das die gleich sind?

Das muß ich doch richtigstellen :P

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Dark Eisloch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.11, 07:55   #13
eudaimonie
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von eudaimonie
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 226
Bedankt: 127
eudaimonie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Yavanna Beitrag anzeigen
aber das muß ich doch richtigstellen: Avast = Avira! :-))
Lol - U made my day
eudaimonie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.11, 18:29   #14
slahn
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von slahn
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 640
Bedankt: 228
slahn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Möglicherweise hat der Herr ja Infos die wir nicht habe (Firmen interne Quellen, Zugang zum Sourcecode, eine magische Glaskugel, ...)
__________________
"[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]" (Klopfers Vater)
slahn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.11, 19:00   #15
Dark Eisloch
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Dark Eisloch
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: NRW
Beiträge: 677
Bedankt: 2.054
Dark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von slahn Beitrag anzeigen
Möglicherweise hat der Herr ja Infos die wir nicht habe (Firmen interne Quellen, Zugang zum Sourcecode, eine magische Glaskugel, ...)
Oder hat einfach keine Ahnung und wollte mal was kluges sagen, womit er Mega gefailt hat

btt.
Hatte sonst immer Antivir, aber bin nun auf Avast umgestiegen und bin voll zufrieden. Das System ist einfach besser geschützt und es gibt weniger Probleme mit Cracks usw
Dark Eisloch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.11, 21:06   #16
pablo.rodriguez
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 151
Bedankt: 80
pablo.rodriguez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dark Eisloch Beitrag anzeigen
Oder hat einfach keine Ahnung und wollte mal was kluges sagen, womit er Mega gefailt hat

btt.
Hatte sonst immer Antivir, aber bin nun auf Avast umgestiegen und bin voll zufrieden. Das System ist einfach besser geschützt und es gibt weniger Probleme mit Cracks usw
Genau meine Rede!!! Du sprichst mir aus dem Munde
pablo.rodriguez ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:29 Uhr.


Sitemap

().