myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 22.02.16, 19:46   #1
Gerit7
Anfänger
 
Benutzerbild von Gerit7
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Gerit7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard WinXP Kennung ändern

Hallo Leute,
eine vileicht ganz außergewöhnliche Frage: wie und wo kann ich meine WinXP Kennung ändern, die andere von mir im Netz lesen können wenn sie mich anpingen wie sie zB bei "wieistmeineip" angezeigt wird als Betriebssystem: Windows XP.
Ich hätte dann gern dort stehen: zB. Win7. Geht das überhaupt? Irgendwo muß doch das "Windows XP" stehen, zB. in der Registry....oder?

Grüße
Gerit7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.02.16, 21:57   #2
ThreeChord
Rente
 
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 633
Bedankt: 445
ThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt Punkte
Standard

z.B. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Das gleiche gibts auch für Chrome. Ob es etwas derartiges auch für IE gibt weiß ich nicht. Einfach mal googlen
ThreeChord ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.16, 18:10   #3
Gerit7
Anfänger
 
Benutzerbild von Gerit7
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Gerit7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wieso Chrome und IE? Ich will doch das OS verschleiern, also Windows. Da ist es doch egal welchen Browser ich nutze. Ich surfe übrigens mit MOZ, weder IE noch Chrome.
Gegoogelt hab ich schon, aber nichts gefunden. Aber vielleicht liegt es ja auch daran, das ich nicht die richtigen Key-Wörter eingebe. Wonach suche ich eigetlich?
Gerit7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.16, 19:48   #4
Gerit7
Anfänger
 
Benutzerbild von Gerit7
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Gerit7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sorry, bin mal deinem Link nach gegangen und muß sagen: klasse, das ist doch genau das was ich gesucht habe. Super besten vielen Dank :-)) !!
Gerit7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.16, 22:40   #5
Hack3
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 30
Bedankt: 23
Hack3 ist unten durch! | -1447 Respekt PunkteHack3 ist unten durch! | -1447 Respekt PunkteHack3 ist unten durch! | -1447 Respekt PunkteHack3 ist unten durch! | -1447 Respekt PunkteHack3 ist unten durch! | -1447 Respekt PunkteHack3 ist unten durch! | -1447 Respekt PunkteHack3 ist unten durch! | -1447 Respekt PunkteHack3 ist unten durch! | -1447 Respekt PunkteHack3 ist unten durch! | -1447 Respekt PunkteHack3 ist unten durch! | -1447 Respekt Punkte
Standard

Das geht zB mit CyberGohst
... dort kannst du die IP ... und das Land ändern !

In weiteren Einstrellungen kannst du das Betriebssystem und den Browser "faken"


Hack3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:49 Uhr.


Sitemap

().