myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 18.07.16, 08:35   #1
TexMex1
Anfänger
 
Registriert seit: May 2016
Beiträge: 5
Bedankt: 0
TexMex1 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Oops! german-bo-b24 (WTF)

Moinsen

ich habe ein Problem, sobald ich von hier eine Datei anklicke öffnet Mozilla Firefox sowie Microsoft Edge eine mir unbekannte Seite.

Ich würde jetzt nun gerne wissen was diese zu bedeuten hat!
Könnt ihr mir BITTE weiterhelfen, selbst wenn ich GOOGLE frage kommt keine für mich gescheite Antwort.

Ich bedanke mich schon einmal im voraus für eure Hilfe.

und jetzt das Bild was immer erscheint:

[IMG][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][/IMG]

-wenn ich hier falsch seinen sollte bitte verzeiht mir deswegen, ihr könnt es auch gerne Verschieben oder Löschen wenn es nicht hier rein passen sollte.

MFG
TexMex1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.16, 00:20   #2
Pop3y3
...
 
Registriert seit: Aug 2015
Beiträge: 823
Bedankt: 373
Pop3y3 gewöhnt sich langsam dran | 11 Respekt Punkte
Standard

Lass mal Malwarebytes Anti-Malware und spybot search and destroy durchlaufen.Deinen antivir schmeiß auch mal an.

Hatte auch mal sowas,etwas länger her aber.

Nur so hab ich es wegbekommen.

Hoffe klappt auch bei dir.
__________________
Mein System:
CPU: AMD FX-9590(FD9590FHW8KHK, 4.7GHz, 8C Kühler: ARTIC Liquid Freezer 240 Netzteil: Thermaltake Berlin 630 Watt GPU: Asus GeForce GTX 1080 Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Ram: 4 x 4 GB Hyper 1866 MHZ CL10 Mainboard: SABERTOOTH 990FX R2.0
HDD: 2 x WD 4TB SSD: Toshiba 128GB Tower: Thermalthek Level 10 GT Betriebssystem: Windows 10 Prof 64bit
Pop3y3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.16, 13:20   #3
TexMex1
Anfänger
 
Registriert seit: May 2016
Beiträge: 5
Bedankt: 0
TexMex1 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Lass mal Malwarebytes Anti-Malware und spybot search and destroy durchlaufen.Deinen antivir schmeiß auch mal an.
Habe ich schon durchlaufen lassen, kein Ergebnis. Laut Microsoft Defender, AVG, und Malwarebytes alles sauber.
Aber wie gesagt seid dem letzten Updatet des MS Systems kommt auch keine Meldung mehr. Skurril aber ok, danke für deine Antwort
TexMex1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.16, 16:35   #4
Martenson
.
 
Benutzerbild von Martenson
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 7.637
Bedankt: 28.395
Martenson leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 263972 Respekt PunkteMartenson leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 263972 Respekt PunkteMartenson leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 263972 Respekt PunkteMartenson leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 263972 Respekt PunkteMartenson leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 263972 Respekt PunkteMartenson leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 263972 Respekt PunkteMartenson leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 263972 Respekt PunkteMartenson leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 263972 Respekt PunkteMartenson leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 263972 Respekt PunkteMartenson leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 263972 Respekt PunkteMartenson leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 263972 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] wurde hier noch nicht genannt und sollte auch mal gestartet werden
Martenson ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Martenson:
Ungelesen 24.07.16, 10:25   #5
gurkentiger
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 234
Bedankt: 219
gurkentiger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317142 Respekt Punktegurkentiger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317142 Respekt Punktegurkentiger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317142 Respekt Punktegurkentiger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317142 Respekt Punktegurkentiger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317142 Respekt Punktegurkentiger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317142 Respekt Punktegurkentiger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317142 Respekt Punktegurkentiger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317142 Respekt Punktegurkentiger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317142 Respekt Punktegurkentiger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317142 Respekt Punktegurkentiger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317142 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Combofix kann man auch benutzen ist aber so ziemlich das radikalste Programm das ich kenne ....

ALSO VORSICHT BEIM BENUTZEN ---- ALLERLETZTE MÖGLICHKEIT WENN NICHTS ANDERES FUNKTIONIERT

Das putzt alles weg was ihm suspekt erscheint auch normale Programme können gelöscht werden also zumindest ein USB Stick erstellen mit den ganzen Programmen von deinem Downloadordner für eine Neuinstallation von gelöschten Programmen und Lizenzschlüssel vorher auslesen sofern Vollversionen auf dem PC sind.
Wiederherstellungspunkt auch vorher erstellen und zwar manuell.

Benutzung auf eigene Verantwortung

mfg
gurkentiger ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei gurkentiger:
Ungelesen 10.10.16, 16:51   #6
Logocool
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2016
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Logocool ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hi probiere es bitte einmal mit einer Rescue CD (Kaspersky Avira).
edit:
was lädst du denn runter? Frage 2 nur hier oder auch auf jeder anderen Webseite das Problem?
Logocool ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:57 Uhr.


Sitemap

().