myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

abbrechende internetverbindung

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.08.11, 00:50   #1
tg.ym
Anfänger
 
Benutzerbild von tg.ym
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 29
Bedankt: 18
tg.ym ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard abbrechende internetverbindung

hey

ich habe folgendes problem:

seit 2 tagen habe ich das problem, dass mein pc öfters die verbindung zum internet verliert. obwohl wlan-stick, router sowie pc an sich unverändert bleiben, funktioniert das internet teilweise, und teilweise nicht.
dabei bleibt die verbindung mit dem internet allerdings die ganze zeit bestenen (laut anzeige auf dem pc)
trotzdem lassen sich dann plötzlich keine internetseiten mehr öffnen, skype funzt nicht mehr, oder onlinespiele brechen ab. wenn ich den pc dann allerdings in ruhe lasse, klappt die verbindung nach einer unbestimmten zeit allerdings wieder...

ich habe keine ahnung woran es liegen kann... habe schon vieles probiert (pc neustarten, wlan stick neu einstecken, verschiedene wland benutzt (problem besteht auch bei anderem wlan weiterhin))

da ich keine ahnung habe was los ist habe ich mal einen virentest gemacht. leider habe ich allerdings nur die testversion von kaspersky. trz besser als nix nach bisher 99% der gründlichen virensuche sind diese viren/fehler, oder trojaner aufgetaucht:
allerdings weiß ich nicht welche von ihnen wirklich schlimm sind und welche ich einfach ignorieren kann... und was muss ich dann mit den anderen machen? hier mal ein screenshot:





ich hoffe irgendjemand von euch kann 1. den virentest deuten und/oder hat 2. ideen wegen dem abbrechenden wlan.

In Hoffnung
tg.ym
tg.ym ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:07 Uhr.


Sitemap

().