myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

2 Fragen zum Thema WOW und Antiviren

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.11.10, 00:09   #1
Legoal
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 14
Bedankt: 3
Legoal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard 2 Fragen zum Thema WOW und Antiviren

Hallo,
ich habe mal 2 Fragen. Die erst währe, vor 2 Jahren besser gesagt 3 Wochen nach der Em habe ich mit WOW aufgehört und wollte im September wieder anfangen. Aber dann habe ich bemerkt, das mein Account gehackt wurden ist, das hat mich aus irgendeinen Grund nicht als zu sehr genervt. Jetzt 2 Jahre später, will ich wieder zocken und habe Blizzard wegen den gehackten Account eine Email geschickt. Die haben mit dan eine Email geschickt, wo ich verschiendene Sachen angeben muss z.B name des Account, mein Vor-und Nachname und so. Und meine Frage ist jetzt, wie hoch stehen die Chancen, dass ich den Account mit Chars zurückbekomme.

Meine 2. Frage wäre, kennt einer ein gutes Antivirensystem, welches Kostenlos ist.
Legoal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.10, 04:39   #2
!FlaSh!
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 4.740
Bedankt: 1.622
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

Normalerweise solltest Du den Account und die Chars ohne Probleme wiederbekommen solange es wirklich deine sind. Die speichern das nämlich, selbst
wenn Sie gelöscht wurden (Aber kommt natürlich auf die Zeit an wie lange das her ist, da auch Blizzard nicht ewig speichert und die Daten dann irgendwann überschreibt).

Von Antivirensystemen kann ich dir eins von diesen 3 Empfehlen:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Falls du "legal" bleiben möchtest und nichts ausgeben willst, dann vielleicht die kostenlose Avira Antivir Version.

Die gibt es hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

LG !FlaSh!
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.10, 18:26   #3
Legoal
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 14
Bedankt: 3
Legoal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bedauerlicherweise ist der von Ihnen angegebene Account auf einen anderen Inhaber als Sie selbst registriert, so dass bei der Prüfung dieses Accounts Abweichungen der Daten festgestellt wurden. Bitte überprüfen Sie nochmals die Accountdaten und kontaktieren Sie uns dann erneut. Leider können wir Informationen über einen World of Warcraft Account nur an den ursprünglichen Accountinhaber herausgeben, das bedeutet an die Person, die im Account als Accountinhaber eingetragen wurde. Das betrifft ebenfalls die Änderung von Accountdaten.

Bitte beachten Sie, dass die Weitergabe, der Verkauf, die Übertragung und/oder Zweitnutzung (Handel) der Battle.net- und World of Warcraft Accounts bzw. der Spielfiguren nicht von Blizzard Entertainment unterstützt werden. Dieser Sachverhalt ist ebenfalls in den Nutzungsbestimmungen festgehalten:

Wie es aussieht, bekomme ich ihn nicht zurück.
Legoal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.10, 18:33   #4
!FlaSh!
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 4.740
Bedankt: 1.622
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

Das ist natürlich sehr schade für dich. Ich hatte schon mal so ein ähnliches Problem. Da habe ich den Support einfach unter dem Namen angeschrieben, der bei meinem BattleNet-Account registriert war.

Wenn du diesen noch weißt, hast Du evtl noch eine Chance. Am besten erstellst Du dann auch noch eine E-mail mit diesem Namen. Vielleicht klappt es ja dann.

Ich wünsche dir viel Glück.

LG !FlaSh!
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.10, 18:40   #5
Legoal
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 14
Bedankt: 3
Legoal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also als er gehackt wurden ist, gab es noch kein BattleNet. Oder was meinst du?
Legoal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.10, 18:48   #6
!FlaSh!
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 4.740
Bedankt: 1.622
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

Wer ab dem 12. November 2009 in World of Warcraft antreten möchte, muss zwingend seinen bisherigen Account in Battle.net integrieren.

Nach dem 12. November 2009 werden Sie nicht mehr die Möglichkeit haben, sich in das Spiel einzuloggen.

LG !FlaSh!
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.10, 19:28   #7
Legoal
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 14
Bedankt: 3
Legoal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Aso, ok hab nochmal ne Email mit allen Daten geschickt. Wen ich den Account nicht zurückbekomme, weiß ich ja schonmal was ich mir zu Weihnachten wünsche.
Legoal ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:16 Uhr.


Sitemap

().