myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

"Sichere" Mailadresse?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.03.10, 22:34   #1
Nightworker
Systemkritiker
 
Benutzerbild von Nightworker
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 74
Bedankt: 38
Nightworker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard "Sichere" Mailadresse?

Habe mich mal ne Weile im Netz umgesehen. Auf der Webseite von "AK Vorratsspeicherung" wurde ein relativ neuer Mailanbieter empfohlen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich hab mir dort auch mal ne Mailadresse gesichert, denn gerade wenn man in den Grauzohnen des Netzes unterwegs ist, sollte man sich doch schon ein wenig absichern.

Meine Frage an Euch: Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Anbieter sammeln können? Was haltet Ihr von dem Anbieter...
__________________
Auch wenn man den Schlagstock einsetzt, werden Worte Ihre Macht behalten. Worte lassen einen Sinn erschließen, und für den, der bereit ist zuzuhören, formulieren sie die Wahrheit. Und die Wahrheit ist, das etwas faul ist in diesem Land.
Nightworker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.03.10, 22:41   #2
vodooman
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 98
Bedankt: 103
vodooman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1433 Respekt Punktevodooman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1433 Respekt Punktevodooman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1433 Respekt Punktevodooman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1433 Respekt Punktevodooman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1433 Respekt Punktevodooman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1433 Respekt Punktevodooman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1433 Respekt Punktevodooman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1433 Respekt Punktevodooman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1433 Respekt Punktevodooman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1433 Respekt Punkte
Standard

Was für Grauzonen bitte?
Lesen kann doch hier jeder im Board.
Oder wird sowas auch unter Strafe gestellt wen man Emails versendet?
Ich habe noch 10 fragen auf Lager, aber iss ja deine Sache.

Vodoo
vodooman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.03.10, 23:28   #3
Nightworker
Systemkritiker
 
Benutzerbild von Nightworker
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 74
Bedankt: 38
Nightworker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Was für Grauzonen bitte?
Lesen kann doch hier jeder im Board.
Oder wird sowas auch unter Strafe gestellt wen man Emails versendet?
Ich habe noch 10 fragen auf Lager, aber iss ja deine Sache.
Also ehrlich gesagt, diese Antwort versteh ich nicht... hab ich was falsches gefrag? Hab ich gegen irgendwelche Regeln verstoßen? Ich wollte einfach nur Eure Meinung hören was Ihr von dem Anbieter haltet. Ich habe einfach paar Mailkontakte die nicht jeden was angehn, insbesondere Papa Staat. Und dafür wollte ich diesen Anbieter nutzen. Versteh nicht warum Du mich jetzt angreifst...
__________________
Auch wenn man den Schlagstock einsetzt, werden Worte Ihre Macht behalten. Worte lassen einen Sinn erschließen, und für den, der bereit ist zuzuhören, formulieren sie die Wahrheit. Und die Wahrheit ist, das etwas faul ist in diesem Land.
Nightworker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:38 Uhr.


Sitemap

().