myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

"German regulatory body reported illegal material"

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.12.12, 13:05   #1
SiRdignity
ooh, really...!?
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 16
SiRdignity ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard "German regulatory body reported illegal material"

Ich habe vor ein paar Tagen auf Google nach "Synthol" gesucht (ich glaub der ein oder andere kennt das video von dem honk der sich damit aufgespritzt hat).
Auf jedenfall stand dann unten auf der Ergebnisseite nach den ganzen Treffern etwas von; Aus Rechtsgründen hat Google 1 Ergebnis(se) von dieser Seite entfernt. Weitere Informationen über diese Rechtsgründe finden Sie unter...
Nach einem Klick auf den Link kam folgendes: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Naja, jetzt wollte ich einfach mal fragen ob sich damit jemand auskennt (Wer ist für die, ich sag mal Zensur zuständig/Kriterien der Zensur etc)) und dazu was sagen kann.
/e: Btw. JETZT ist es nicht mehr vorhanden, wenn ich nach "Synthol" suche.
SiRdignity ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.13, 11:56   #2
convar
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 9
Bedankt: 3
convar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3346 Respekt Punkteconvar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3346 Respekt Punkteconvar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3346 Respekt Punkteconvar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3346 Respekt Punkteconvar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3346 Respekt Punkteconvar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3346 Respekt Punkteconvar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3346 Respekt Punkteconvar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3346 Respekt Punkteconvar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3346 Respekt Punkteconvar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3346 Respekt Punkteconvar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3346 Respekt Punkte
Standard

man muss ja schon ganz schön bekloppt sein wenn man sich das Zeugs reinspritzt
convar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:58 Uhr.


Sitemap

().