myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

Advanced Password Recovery einstellen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.08.16, 21:56   #1
aragon6377
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 19
Bedankt: 5
aragon6377 wird langsam besser | 100 Respekt Punktearagon6377 wird langsam besser | 100 Respekt Punkte
Standard Advanced Password Recovery einstellen

Habe beim aufräumen im Keller alte CD´s von mir gefunden. Unter anderem meine damaligen Backups. Die hatte ich natürlich mit WinRaR Passwortgeschützt und es fällt mir natürlich nicht mehr ein. Nun würde die Brute Force Attacke ja einige Zeit dauern.

Kann ich das Programm so einstellen, dass ich Ihm sage, dass Passwort kann z.B. nur mit den Buchstaben A, E und D anfangen, desweiteren sind im Passwort entweder die Wörter Sonne, Regen und Schnee drinnen ?

Weiß jemand ob so etwas geht ?
aragon6377 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.16, 22:25   #2
agehill
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von agehill
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 257
Bedankt: 194
agehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkte
Standard

hört sich für mich so an als ob du kaum eine chance hast das passwort zu knacken.
die beste chance hast du meiner meinung durch überlegen, immerhin ist ja der besondere vorteil das du das passwort selbst erstellt hast.
du mußt zumindest einigermaßen genau eine vorstellung haben wie das passwort aufgebaut ist, vielleicht kann man dann was machen.
reines brute force kannst du vergessen wenn das passwort einigermaßen lang ist, zb was solls schon wenn du weißt wie der anfangsbuchstabe war, wenn das passwort zb mehr als 10stellig ist hast du damit eh keine chance.

wüßtest du aber zb das du mal ein passwort benutzt hast das "sonne(+4 zahlen)" geformt war, und dieses passwort eventuell das richtige ist, dann kannst du dir makromäßig eine wortlist erstellen, und dann bei dem knackprogramm diese durchlaufen lassen.
weiß zwar nicht ob das programm dies unterstützt, sollte es aber, und wenn nicht, dann taugts eh nichts.

wie gesagt reines brute force kannst du vergessen
agehill ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr.


Sitemap

().