myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 03.01.17, 21:35   #1
Lukasxk1
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 7
Bedankt: 0
Lukasxk1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Virenbefall?

Hallo Leute,

Ich glaube, dass ich mir Malware gezogen habe, weil sich mein PC seit heute komisch verhält.
Das Wesentlichste ist, dass sich bei mir ständig Werbung in einem neuen Tab öffnet, wenn ich irgendwo hinklicke, und scheinbar egal auf welchen Internetseiten. Ich benutze Google Chrome und habe bereits einmal deinstalliert und wieder neu installiert, aber das Problem scheint weiterhin zu bestehen und wird auch nicht von meinem Adblocker verhindert.

Was ich außerdem noch nie erlebt habe, ist dass die Seite "Flashscore.de", auf der ich immer Live Sport Ereignisse verfolge, sich nicht mehr live aktualisiert (ganz eigenartig).

Habe heute (vor einigen Stunden allerdings) mal nen Avira Systemcheck gemacht, der keinerlei Funde aufwies.

Kennt sich jemand aus und wüsste, wie ich dem Problem auf die Sprünge kommen könnte?

Vielen Dank und LG
Lukasxk1
Lukasxk1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.17, 20:27   #2
Lukasxk1
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 7
Bedankt: 0
Lukasxk1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für eure Antworten!

@muster
Habe das Programm mal drüber laufen lassen, der hat 5 mal was gefunden und bislang ist keines der beschriebenen Probleme wieder aufgetaucht, insofern glaube ich, scheint das Problem erstmal beseitigt zu sein :-)

Vielen Dank
LG
Lukasxk1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00 Uhr.


Sitemap

().