myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

Virus??? Help!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.01.13, 17:37   #1
php
1/2 Profi und 1/2 Newby
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: /home/php
Beiträge: 54
Bedankt: 7
php ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Virus??? Help!

Hallo mygully,
war heute mal wieder den ganzen Tag am pc und jetzt/gerade eben habe ich so das Gefühl, das irgend ein Virus meinen PC befallen hat...
Er hat sich glaube ich ins hook eingenistet, denn er findet beispielsweise den Firefox nicht mehr...:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Warum? Ich war nicht mit adminrechten unterwegs aber auf anderen Accs geht Firefox auch nicht mehr -.-

Pls HELP
__________________
mfg php

Bedanken kostet nix

"Was hat Windows und ein Uboot gemeinsam? Macht man ein Fenster auf, fangen die Probleme an!"
php ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.13, 19:43   #2
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von ckjthedogmaster
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5.172
Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Win 7:
Systemsteuerung - System und Wartung - System - erweiterte Einstellungen - Leistung - Einstellungen - Datenausführungsverhinderung.
"nur für erforderliche Programme und Dienste" einschalten

Laden zufällig noch irgendwelche Updates im Hintergrund, Starte den Pc am besten einmal komplett neu...

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.01.13, 08:03   #3
nasfjknsdf
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 2
nasfjknsdf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Weiterhin würde ich einmal neustarten, mit Malwarebytes Anti-Malware scannen lassen (kannst du anschließend wieder löschen) und die Funktionsfähigkeit deiner AV-Soft überprüfen.

Grüße
nasfjknsdf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.01.13, 10:24   #4
php
1/2 Profi und 1/2 Newby
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: /home/php
Beiträge: 54
Bedankt: 7
php ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ckjthedogmaster Beitrag anzeigen
Win 7:
Systemsteuerung - System und Wartung - System - erweiterte Einstellungen - Leistung - Einstellungen - Datenausführungsverhinderung.
"nur für erforderliche Programme und Dienste" einschalten
Das ist schon aktiviert ... Habe nochmal versucht den FF neu zu installieren, ist aber immernoch der selbe Fehler... (Nach der deinstallation habe ich ccleaner drüberlaufen lassen, um wirklich alle Spuren zu beseitigen, doch der Fehler bleibt trotzdem -.- )
Malwarebytes werde ich auch mal installieren...
Kann es vlt. damit zusammenhängen, das ich eine ssd im pc habe?

Vielen Dank

php
__________________
mfg php

Bedanken kostet nix

"Was hat Windows und ein Uboot gemeinsam? Macht man ein Fenster auf, fangen die Probleme an!"
php ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:14 Uhr.


Sitemap

().