myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

Problem durch einen virus?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.04.13, 19:30   #1
\/\/TF
Hans-Peter!`?
 
Benutzerbild von \/\/TF
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 209
Bedankt: 44
\/\/TF ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem durch einen virus?

hey,
ich hab win7, und heute habe ich bemerkt das mir das wartungscenter ein problem anzeigt.

''1 Wichtige Meldung''
Dienst-''Windows Sicherheitscenter''aktivieren (wichtig)

nun will ich es aktivieren und es kommt folgende meldung:
''Der Windows Sicherheitsdienst kann nicht aktiviert werden''

woran könnte das liegen?
kann es sein das sich ein virus in die datei vom sicherheitscenter eingenistet hat, und mein security programm(Norton360) diese datei gelöscht hat? Oo

-danke für eure hilfe,
mfg
\/\/TF ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.04.13, 20:57   #2
stanleybeamish
Süchtiger
 
Benutzerbild von stanleybeamish
 
Registriert seit: May 2010
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 815
Bedankt: 359
stanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punkte
Standard

Schau mal hier :
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Sowas passiert leider sehr oft, wenn andere Programme Windows-Funktionen übernehmen wollen.
Advanced SystemCare schaltet bei mir das Windows-Update über den IE aus.
Gruß
stanleybeamish ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.13, 05:01   #3
\/\/TF
Hans-Peter!`?
 
Benutzerbild von \/\/TF
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 209
Bedankt: 44
\/\/TF ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

vielen dank, das hat schonmal geklpatt ... nun kommt die meldung das ich der windows firewall deaktiviert ist,
ich klick auf die fahne unten rechts in der taskleite, dann kommt die meldung ob der firewall aktiviert werden soll, oder ob ich den firewall von norton360 benutzen möchte, dieser ist aber schon aktiv.

ich wähle ''windows firewall aktivieren'' - nichts passiert, die meldung ist immer noch vorhanden -.-
\/\/TF ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.13, 12:13   #4
stanleybeamish
Süchtiger
 
Benutzerbild von stanleybeamish
 
Registriert seit: May 2010
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 815
Bedankt: 359
stanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punkte
Standard

Nimmst alternativ mal Online Armor Free
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hab so den Eindruck, das Norton 360 da rumwurschtelt, hatte den Scanner selber mal...
Gruß
stanleybeamish ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:46 Uhr.


Sitemap

().