myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

Suche Alternative zu Symantec Encryption Desktop

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.09.19, 23:35   #1
mutumba
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Norway
Beiträge: 53
Bedankt: 43
mutumba leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 157322 Respekt Punktemutumba leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 157322 Respekt Punktemutumba leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 157322 Respekt Punktemutumba leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 157322 Respekt Punktemutumba leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 157322 Respekt Punktemutumba leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 157322 Respekt Punktemutumba leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 157322 Respekt Punktemutumba leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 157322 Respekt Punktemutumba leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 157322 Respekt Punktemutumba leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 157322 Respekt Punktemutumba leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 157322 Respekt Punkte
Standard Suche Alternative zu Symantec Encryption Desktop

Hallo Leute!

Ich nutze im Grunde seit Beginn die Software "PGP Desktop", welche von Symantec aufgekauft und wie üblich kaputtprogrammiert wurde. Die Sicherheit ist damit nicht mehr uneingeschränkt gegeben. Damit meine ich aber nicht die Verschlüsselung an sich, sondern die Integrität der Software. In den letzten Wochen sind aufgrund von internen Fehlern der Treiber keine Zugriffe mehr auf verschiedene meiner Datenträger möglich (konnte definitiv darauf eingegrenzt werden). Glücklicherweise habe ich eine mehrfache Redundanz.

Ich suche eine gute Alternative. Sie darf auch etwas kosten, ich brauche also keinen freien Zugang dazu. Ich habe zunächst das kostenfreie [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] versucht, leider ist diese Software entweder nicht in der Lage oder bereit eine externe Festplatte zu verschlüsseln, die mehrere Primärpartitionen enthält. Das Programm verlangt doch tatsächlich, dass ich meine Daten löschen soll, bevor eine Datensicherung erstellt werden kann. Idiotischer geht es nicht mehr, kein Wunder, dass diese als TrueCrypt bekannte Software aufgegeben wurde.

Wie sichert Ihr eure Festplatten? Ich bevorzuge eine Whole Disc Encryption, alles andere ist für mich nur bedingt von Interesse.

Danke schon mal für eure Tipps.
mutumba ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:09 Uhr.


Sitemap

().