myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

Plex Medien informationen abrufen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.01.19, 10:04   #1
sunnypoint
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
sunnypoint ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Plex Medien informationen abrufen

Hallo, ich teste gerade PLEX und bin total begeistert! Er passt die Titel und Titelbilder Automatisch an!
Jetzt zu meiner Frage, kann ich ohne weiters dieses laufen lassen? Der Plex Server frage ja irgendwo die Daten ab und ob die Gegenseite dieses Speichert!!?

Gruß
Sunny
sunnypoint ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.04.19, 21:29   #2
latin81
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
latin81 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Frage ist schon etwas älter, aber falls es nochmal zur Diskussion steht: bei Plex würde ich mir keine Gedanken machen ... Es werden nur Medieninformationen abgerufen.
Kann Plex nur empfehlen!
latin81 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.19, 05:23   #3
kruse89
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 8
Bedankt: 4
kruse89 erschlägt nachts Börsenmakler | 8997 Respekt Punktekruse89 erschlägt nachts Börsenmakler | 8997 Respekt Punktekruse89 erschlägt nachts Börsenmakler | 8997 Respekt Punktekruse89 erschlägt nachts Börsenmakler | 8997 Respekt Punktekruse89 erschlägt nachts Börsenmakler | 8997 Respekt Punktekruse89 erschlägt nachts Börsenmakler | 8997 Respekt Punktekruse89 erschlägt nachts Börsenmakler | 8997 Respekt Punktekruse89 erschlägt nachts Börsenmakler | 8997 Respekt Punktekruse89 erschlägt nachts Börsenmakler | 8997 Respekt Punktekruse89 erschlägt nachts Börsenmakler | 8997 Respekt Punktekruse89 erschlägt nachts Börsenmakler | 8997 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ob einem Dienst vertrauen kannst musst du selber entscheiden
kruse89 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:12 Uhr.


Sitemap

().