myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

Bitte um hilfe ...

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.10.10, 00:30   #1
flowerpower...
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 0
flowerpower... ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bitte um hilfe ...

hallo leute, hör zum ersten mal von dieser seite, ein bekannter hat sie mir empfohlen.
kenne mich in sachen computer etc sogut wie kaum aus, ich hoffe der ein oder andere hat etwas verständnis für meine situation und kann mir evtl weiter helfen, ich setze meinen letzten funken hoffnung in diese nachricht...

ich bin 21 jahre und bin mit meinen partner seit 2 jahren zusammen, unsere beziehung war einfach nur traumhaft wie aus nem bilderbuch... der typ hat mich wortwörtlich auf händen getragen und mir die sterne vom himmel geholt, schon nach 4 monaten war mir klar das es der mann ist mit dem mich mein restliches leben bis zum letzten atemzug verbringen möchte, beiderseits bezogen. um unser glück vollkommen zu machen haben wir angefangen über kinderplanung zu reden, was nicht nur beim gespräch blieb denn ich war schon schwanger... klar sicherlich war das im ersten augenblick ein schock da es so schnell und plötzlich ging aber wir haben uns entschlossen das durchzuziehen...
schnell gesagt, schnell getan, habe ich gekündigt um zu ihm umziehen zu können da er 100 km von mir wegwohnt. dazu habe ich einen kredit aufgenommen um seine schulden begleichen zu können und uns natürlich ein trautes heim schaffen zu können, musste ja alles schnell gehen, baby war im anmarsch.
am anfang lief noch alles ganz gut, aber der schein trügt so wie immer. hat nicht lang gedauert bis ich alleine alles machen durfte, mein mann würde um 7 uhr abends abgeholt und irgendwann tief in der nacht wieder heim gebracht. wo, was, und mit wem er sich rumgetrieben hat weiss ich leider nicht, immer wenn ich versucht habe ihn drauf anzusprechen ist er entweder ausgerastet oder ist gleich abgehauen damit ich das thema nicht ausbreiten kann. zudem musste ich einige entdeckungen machen, das er sich bei sex-chatrooms angemeldet hat, um sich mit irgendwelchen frauen für einmaligen affären zu treffen, als ich ihn drauf ansprechen wollte, war vom computer, sprich gesamte chronik bereits gereinigt. also hat er mich für dumm verkaufen wollen und gesagt das da nichts ist ich sollte doch bitte keine filme schieben.

leute bitte ich hoffe ihr habt verständnis, die meisten werden sicherlich denken das ich krank bin, aber ich bin etz im 6ten monat schwanger, ich möchte einfach wissen was mein mann hinter meinem rücken treibt. hinzu kommt das ich seit einer woche auf seinen ausdrücklichen wunsch wieder bei meinen eltern eingezogen bin, weil er seine ruhe haben möchte. ich steh ohne nichts da, und habe etz auch noch schulden weils ich alles perfekt haben wollte. irgendwas stimmt da nicht, was heisst irgendwas da stimmt eindeutig was nicht. es geht nur nicht in mein kopf rein wie man seine eigene frau wie ein stück dreck behandeln kann, immerhin trage ich seinen sohn unter meinem herzen.... ich habe meine vermutung und habe auch schon den ein oder anderen kleinen einblick gewähren können aber nichts eindeutiges, und ich möchte beweise und fakten, von was für nem stück scheiße ich mich hab überhaupt blenden lassen.

ist es denn möglich eine e-mail adresse zu knacken, natürlich wär mir ein abhörgerät für sein handy lieber aber ich bleib mal realistisch. über sein email account könnt ich einsehen wo er sich überall angemelet hat und die passwörter dann vllt zukommen lassen. seine ip adresse und andere vllt wichtige informationen habe ich rausschreiben können. ich hoffe jemand kann mir weiter helfen. muss dazu sagen das ich mich null auskenn und man das wirklich idiotensicher erklären muss.
p.s. kann man nachvollziehen ob eine e-mail anderesse überhaupt noch exestiert ??
danke euch allen im voraus das ihr euch die zeit genommen habt den roman durchzulesen...
flowerpower... ist offline  
Ungelesen 11.10.10, 00:47   #2
Cooler Typ
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 28
Bedankt: 29
Cooler Typ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von flowerpower... Beitrag anzeigen
das er sich bei sex-chatrooms angemeldet hat, um sich mit irgendwelchen frauen für einmaligen affären zu treffen,
Stell deinen Freund mal zur Rede und frag ihn wo er war und wie das geklappt hat, und auch wie er so vorgegangen ist. Und stell seine Antwort dann hier rein.

Ich denke das sollte dir gut helfen, ach und Nacktbilder von dir könnten auch helfen.
Cooler Typ ist offline  
Ungelesen 11.10.10, 00:52   #3
Derdap
Banned
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Gliese 581g
Beiträge: 36
Bedankt: 7
Derdap ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

erst mal: tut mir leid für dich

weiters: mit hacken kann ich dir zwar nicht wirklich weiterhelfen - da ich aber schließe, dass du deinen "kerl" ziemlich gut kennst, würd ich dir vorschlagen einfach mal versuchen seine email adresse zu knacken in dem du verschieden pw eingibst? geburtsdatum, lieblingsclub, etc

weißte, das wichtigste ist, dass es deinem kind gut gehen wird
pass auf dich und deinen sohn gut auf
Derdap ist offline  
Ungelesen 11.10.10, 00:56   #4
tomtom8788
Anfänger
 
Benutzerbild von tomtom8788
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: ffm
Beiträge: 36
Bedankt: 20
tomtom8788 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

email konto zu hacken ist für ein laien schier unmöglich grade weil es meißtens über https verschlüsselung läuft.... das einzige was man da probieren kann ist bruteforce aber dafür müsste wenn er ein gutes passwort gewählt hat 4 leben reinstecken.... aber mein beileid erstmal traurige geschichte
__________________
wenn der polizist zu mir sagt: papiere bitte....

und ich antworte mit schere habe ich dann gewonnen??

tomtom8788 ist offline  
Ungelesen 11.10.10, 00:57   #5
flowerpower...
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 0
flowerpower... ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab ihn oft genug zur rede gestellt, naja denkst du echt der schildert mir alles auf aufs letzte detail, mit sicherheit nicht, wurde alles abgestritten und in ausreden verwickelt...
glaub kaum das meine nacktbilder dabei hilfreich wären...
flowerpower... ist offline  
Ungelesen 11.10.10, 01:05   #6
tomtom8788
Anfänger
 
Benutzerbild von tomtom8788
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: ffm
Beiträge: 36
Bedankt: 20
tomtom8788 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von flowerpower... Beitrag anzeigen
zudem musste ich einige entdeckungen machen, das er sich bei sex-chatrooms angemeldet hat, um sich mit irgendwelchen frauen für einmaligen affären zu treffen, als ich ihn drauf ansprechen wollte, war vom computer, sprich gesamte chronik bereits gereinigt. also hat er mich für dumm verkaufen wollen und gesagt das da nichts ist ich sollte doch bitte keine filme schieben.
ähnliches problem hatte eine freundin von mir... man kann im msn etc den speicherpfad von verläufen ändern...wenn er nicht wirklich drauf achtet speichert es die verläufe auch dort wo du es angegeben hast und er bekommt es nicht mit... (mit etwas glück) man kann es zumindestens probieren so ist meine freundin dahinter gekommen was ihr jetzt exkerl so treibt
__________________
wenn der polizist zu mir sagt: papiere bitte....

und ich antworte mit schere habe ich dann gewonnen??

tomtom8788 ist offline  
Ungelesen 11.10.10, 01:10   #7
Derdap
Banned
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Gliese 581g
Beiträge: 36
Bedankt: 7
Derdap ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mal ne frage, seit ihr noch zusammen? ich mein jz lebst du ja wieder bei deinen eltern, oder?
hast also nicht wirklich direkten zugang zu seinem PC? oder laptop.... usw
Derdap ist offline  
Ungelesen 11.10.10, 01:12   #8
tomtom8788
Anfänger
 
Benutzerbild von tomtom8788
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: ffm
Beiträge: 36
Bedankt: 20
tomtom8788 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Derdap Beitrag anzeigen
mal ne frage, seit ihr noch zusammen? ich mein jz lebst du ja wieder bei deinen eltern, oder?
hast also nicht wirklich direkten zugang zu seinem PC? oder laptop.... usw
wenn ja machts das ding echt fast unmöglich
__________________
wenn der polizist zu mir sagt: papiere bitte....

und ich antworte mit schere habe ich dann gewonnen??

tomtom8788 ist offline  
Ungelesen 11.10.10, 01:28   #9
flowerpower...
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 0
flowerpower... ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ob wir noch zusammen sind kann ich leider nicht sagen, der hat sich seit dem letzten vorfall nicht mehr gemeldet... nein habe keinen zugang mehr zu seinen pc,
okay wenns drauf ankommt wär ich auch so dreist und würde nochmal hinfahren wenn er auf arbeit ist...
flowerpower... ist offline  
Ungelesen 11.10.10, 01:29   #10
tomtom8788
Anfänger
 
Benutzerbild von tomtom8788
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: ffm
Beiträge: 36
Bedankt: 20
tomtom8788 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von flowerpower... Beitrag anzeigen
ob wir noch zusammen sind kann ich leider nicht sagen, der hat sich seit dem letzten vorfall nicht mehr gemeldet... nein habe keinen zugang mehr zu seinen pc,
okay wenns drauf ankommt wär ich auch so dreist und würde nochmal hinfahren wenn er auf arbeit ist...
ich würde es mir überlegen ob dir es überhaupt wert ist... es gibt genügend beweise was ich so rauslese un er sollte sich ja wohl dazu rechtfertigen und wenn nicht weißt du ja mehr oder weniger das was faul ist... bloß blöd eben das nun ein kind mit dran hängt
__________________
wenn der polizist zu mir sagt: papiere bitte....

und ich antworte mit schere habe ich dann gewonnen??

tomtom8788 ist offline  
Ungelesen 11.10.10, 01:42   #11
Katzenfisch
Katzenfisch
 
Benutzerbild von Katzenfisch
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 574
Bedankt: 614
Katzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt Punkte
Standard

Erinnert mich grad an einen Kumpel von mir, da ist die Freundin auch so drauf, totaler Kontrollzwang, will alles wissen und bestimmen, ist nur ne Frage der Zeit, bis das kaputtgehen wird.

Wenn ich hier so lese, dass du seine Emailadresse hacken und sein Handy abhören willst, möchte ich doch fast vermuten, dass es schon seinen Grund hat, warum er sich distanziert und eine andere sucht.
Katzenfisch ist offline  
Ungelesen 11.10.10, 01:42   #12
flowerpower...
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 0
flowerpower... ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

klar das sieht doch n blinder das da was faul ist, vllt brauch ich es einfach schwarz auf weiss vor mir damit ich mit ihm abschliesen kann.
es zerreist mir einfach das herz das er bei der geburt unseres ersten kindes nicht dabei sein wird und so wenig interesse dran zeigt, habe mir mein leben und die schwangerschaft nur etwas anders vorgestellt aber was läuft heutzutage bitte nach plan
flowerpower... ist offline  
Ungelesen 11.10.10, 01:56   #13
flowerpower...
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 0
flowerpower... ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gründe um so abzugehen hätte ich nicht wenn er sie mir nicht liefern würde...
meinst du ich hätte nicht lieber die perfekte familie,
friede, freude, eierkuchen... respekt an die leute die mit solchen gedanken und vermutungen leben und umgehen können, ich kann das zumind nicht !!
wenn das baby nicht mit im spiel wär, würd ich mich auch einfach trennen und mir nen anderen suchen, aber das kind macht die sache etwas komplizierter, und außerdem habe ich nicht umsonst so viel schweiß, tränen und wortwörtlich blut in diese beziehung reingesteckt...
wenn er schon nicht selbst die eier dazu hat mir die wahrheit ins gesicht zu sagen, sondern mir täglich dreckig in die augen lügt und jeden abend eine andere unser bett schleppt, bin ich der meinung das ich das recht dazu habe meine filme zu schieben und so abzugehen. würde mich interessieren wie du handeln würdest wenn du im 6ten monat schwanger und man sowas mit dir mal abziehen würdest. einfach mal abhauen ist schlecht du bist für den rest deines lebens an das arschloch gebunden...
flowerpower... ist offline  
Ungelesen 11.10.10, 02:00   #14
tomtom8788
Anfänger
 
Benutzerbild von tomtom8788
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: ffm
Beiträge: 36
Bedankt: 20
tomtom8788 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von flowerpower... Beitrag anzeigen
wenn er schon nicht selbst die eier dazu hat mir die wahrheit ins gesicht zu sagen, sondern mir täglich dreckig in die augen lügt und jeden abend eine andere unser bett schleppt, bin ich der meinung das ich das recht dazu habe meine filme zu schieben und so abzugehen. würde mich interessieren wie du handeln würdest wenn du im 6ten monat schwanger und man sowas mit dir mal abziehen würdest. einfach mal abhauen ist schlecht du bist für den rest deines lebens an das arschloch gebunden...
wie recht die frau hat

aber wie gesagt ohne zugang zum pc wirst du nix machen können... um beim thread
mal zu bleiben... und email zu hacken wenn er nicht grade ein 1 bis 4 stelliges pw hat ist schier unmöglich da wird dir keiner groß helfen können um deine frage nun zu beantworten.
__________________
wenn der polizist zu mir sagt: papiere bitte....

und ich antworte mit schere habe ich dann gewonnen??

tomtom8788 ist offline  
Ungelesen 11.10.10, 02:10   #15
tomtom8788
Anfänger
 
Benutzerbild von tomtom8788
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: ffm
Beiträge: 36
Bedankt: 20
tomtom8788 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ok eine s***** kiddy möglichkeit wäre:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

dieses programm auf seinen rechner instalieren

und hier ne kleine erklärung dazu

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

aber wie gesagt rchtlich begibst dich da auf ne dünne schiene weil es net dein rechner ist...
aber hey wir sind auf nem warez board wer kümmert sich da schon um rechtliche konsequenzen xD (ironie)
__________________
wenn der polizist zu mir sagt: papiere bitte....

und ich antworte mit schere habe ich dann gewonnen??

tomtom8788 ist offline  
Ungelesen 11.10.10, 02:12   #16
agit
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 19
Bedankt: 16
agit ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

pass auf
destso mehr man an scheiße rum würkt, destso mehr fangt es an zu stinken!
lass die scheiße!!

sag mir aus welchem land dein maker ist und ich sag dir was du für eine bist!

es ist ja schön und gut das du schwanger bist, aber warum macht ihr überhaupt kinder ohne zuesrst zu heiraten? mir tut das kind leid! Es wird nie seinen Vater kennen lernen und wenn wird es wie du sein
also völlig daneben!
agit ist offline  
Ungelesen 11.10.10, 02:13   #17
tomtom8788
Anfänger
 
Benutzerbild von tomtom8788
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: ffm
Beiträge: 36
Bedankt: 20
tomtom8788 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von agit Beitrag anzeigen
pass auf
destso mehr man an scheiße rum würkt, destso mehr fangt es an zu stinken!
lass die scheiße!!
meine rede
Zitat:
Zitat von agit Beitrag anzeigen
sag mir aus welchem land dein maker ist und ich sag dir was du für eine bist!
lol dazu sage ich nix
Zitat:
Zitat von agit Beitrag anzeigen
es ist ja schön und gut das du schwanger bist, aber warum macht ihr überhaupt kinder ohne zuesrst zu heiraten? mir tut das kind leid! Es wird nie seinen Vater kennen lernen und wenn wird es wie du sein
also völlig daneben!
gibt genügend gegenbeispiele... bloß weil man sich trennt heißt das nicht automatisch das der vater sich net drum kümmert bzw das das kind seinen vater kennen lernt
__________________
wenn der polizist zu mir sagt: papiere bitte....

und ich antworte mit schere habe ich dann gewonnen??

tomtom8788 ist offline  
Ungelesen 11.10.10, 02:14   #18
Derdap
Banned
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Gliese 581g
Beiträge: 36
Bedankt: 7
Derdap ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ agit, jz bin ich gespannt
Derdap ist offline  
Ungelesen 11.10.10, 02:21   #19
agit
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 19
Bedankt: 16
agit ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tomtom8788 Beitrag anzeigen
meine rede


lol dazu sage ich nix

gibt genügend gegenbeispiele... bloß weil man sich trennt heißt das nicht automatisch das der vater sich net drum kümmert bzw das das kind seinen vater kennen lernt

das meien ich doch gar nicht nur

findest du es nicht besser wenn das kind mit vater und mutter auf wächst ??

mein vater ist zwar gestorben aber mein lebenlang bis heute noch wünschte ich mir das er noch am leben währe
und immer wenn ich vor sein grab ...............maja
auf jeden fall ist man erst dan komplet wenn alle zsanmen sind!
und sie schreibt das der richtige wahr inerhalb von 2 bis 3 jahre
agit ist offline  
Ungelesen 11.10.10, 02:23   #20
tomtom8788
Anfänger
 
Benutzerbild von tomtom8788
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: ffm
Beiträge: 36
Bedankt: 20
tomtom8788 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

joar bessers wärs natürlich... aber die welt ist schnell lebiger geworden ist nicht mehr wie früher das alles für die ewigkeit ist ... leider gottes... ich bin selber ein kind von geschiedenen eltern solange sich beide elternteile drum kümmern ist das so ok... besser wie wenn die eltern 40 jahre nur mit streit zusammen sind... wenns nicht geht gehts eben net mehr
__________________
wenn der polizist zu mir sagt: papiere bitte....

und ich antworte mit schere habe ich dann gewonnen??

tomtom8788 ist offline  
Ungelesen 11.10.10, 02:34   #21
agit
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 19
Bedankt: 16
agit ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja wie du schon beschrieben hast
die welt ist echt nicht mehr wie früher!
und wenn man sich verliebt dauert es aller höchstens 2 bis 3 jahre danach passiert immer etwas
und alles wird zu narben!

was ich nur meien ist mit kinder machen solte man sich schon bischen länger überlegen als wie 2 bis 3 jahre!

und wegen ein paar sterne die eigentlich nie bei ihr angekommen sind
braucht man nicht unschuldige kinder zu machen!


sorry leute wegen meine fehler doch kann leider gottes nicht genügend deutsch!
ich gehe schon auf abend schule um besser deutsch zu sprechen
doch schreiben ist schwer!
agit ist offline  
Ungelesen 11.10.10, 02:37   #22
tomtom8788
Anfänger
 
Benutzerbild von tomtom8788
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: ffm
Beiträge: 36
Bedankt: 20
tomtom8788 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von agit Beitrag anzeigen

sorry leute wegen meine fehler doch kann leider gottes nicht genügend deutsch!
ich gehe schon auf abend schule um besser deutsch zu sprechen
doch schreiben ist schwer!
voll ok xD man kann es lesen und verstehen da gibt es schlimmere fälle

und heutzutage sind beziehungen die 2 bis 4 jahre halten schon recht lange ^^
__________________
wenn der polizist zu mir sagt: papiere bitte....

und ich antworte mit schere habe ich dann gewonnen??

tomtom8788 ist offline  
Ungelesen 11.10.10, 02:42   #23
agit
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 19
Bedankt: 16
agit ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

und heutzutage sind beziehungen die 2 bis 4 jahre halten schon recht lange ^^[/QUOTE

da muss ich dir vollkommen zustimmen!!
agit ist offline  
Ungelesen 11.10.10, 04:22   #24
mythology
Stammi
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1.145
Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

wenn du Zugang zur Wohnung hast fahr hin wenn er auf der Arbeit ist installiere einen Keylogger und nach 3-4 Tagen fährst nochmal hin kopierst das Protokoll und suchst da drin nach seiner e-mail Adresse, wenn er sich auf seinem Mail Account einloggt wird er auch sein Passwort eingeben müssen das müsste dann gleich unter der E-Mail Adresse stehen.

Ist wenn du wirklich seinen Mail Account sozusagen knacken willst die einzige Möglichkeit die wirklich umsetzbar ist.

Links stehen eh schon hier:

Zitat:
ok eine s***** kiddy möglichkeit wäre:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

dieses programm auf seinen rechner instalieren

und hier ne kleine erklärung dazu

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

aber wie gesagt rchtlich begibst dich da auf ne dünne schiene weil es net dein rechner ist...
aber hey wir sind auf nem warez board wer kümmert sich da schon um rechtliche konsequenzen xD (ironie)
also das zeichnet die Tasten-eingaben auf und dort kannst dann nach seiner Mail Adresse suchen oder sonstigen Login-Namen und dahinter müsste dann das Passwort stehen was zu dem Account gehört.

Kann sein das gegebenenfalls der Antivirus schreit, dann musst halt anklicken das er es dauerhaft ignoriert oder ihn abschalten.
Und natürlich keine Spuren hinterlassen wenn das Programm gegeben falls Icons installiert diese löschen und auch aus dem Papierkorb löschen
mythology ist offline  
Ungelesen 11.10.10, 05:53   #25
hallo-ich-bin-es
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 89
Bedankt: 23
hallo-ich-bin-es ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tomtom8788 Beitrag anzeigen
ok eine s***** kiddy möglichkeit wäre:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

dieses programm auf seinen rechner instalieren

und hier ne kleine erklärung dazu

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

aber wie gesagt rchtlich begibst dich da auf ne dünne schiene weil es net dein rechner ist...
aber hey wir sind auf nem warez board wer kümmert sich da schon um rechtliche konsequenzen xD (ironie)

es ist nur eine Demo, also erfüllt es so nicht seinen eigentlichen Zweck !

und @flowerpower..., wo lebst Du denn, hast noch nie was von "wegwerfemailadressen" gehört ? so wird es dein "Freund" sicher auch machen, da kannst Du 100 mal seine Emailadresse knacken !

oder denkst Du ich bin so blöd und gebe in einem Board/Forum wie z.B. hier (m)eine echte Emailadresse an die auf meinen Namen registriert ist ? sicher nicht !

hier nochwas für dich:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
hallo-ich-bin-es ist offline  
Ungelesen 11.10.10, 08:00   #26
nightmare1942
PC Doktor
 
Benutzerbild von nightmare1942
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 1.889
Bedankt: 900
nightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punkte
Standard

Hi,

dies ist zwar alles traurig und ich kann deinen Ärger verstehen, aber indirekt bist du selbst dran schuld! Anscheinend hast du deinen Freund doch nicht so gut gekannt und er hatt anscheinend kein wirkliches Vertrauen etc. Deswegen sollte man bei so einem Wunsch (Kinder bekommen) immer vorher heiraten, damit DU (die Frau) auf der sichereren Seite bist, denn jetzt stehen die Chancen ziemlich schlecht.
Ich würde dir etwas anderes wünschen, aber so ist leider die Realität!
Es gibt jetzt mehrere Möglichkeiten:

1. Trennen und Unterhalt einklagen
2. Auf irgendeine Weise an ihn rankommen und mit ihm reden
3. Ihn bespitzeln (wie angegeben) Damit kannst du dich aber auch strafbar machen
Ein Programm, was dabei hilft, ist: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich würde dir aber eher die ersten 2 LEGALEN Wege empfehlen. Denn sollte es soweit kommen, dass er es mitkriegt, dann kannst du Weg 1 sicherlich vergessen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
"95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl"
nightmare1942 ist offline  
Ungelesen 11.10.10, 08:25   #27
digi
Patient 0
 
Benutzerbild von digi
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 1.085
Bedankt: 512
digi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punkte
Standard

Unterhalt bekommt man auch wenn man nicht heiratet. Für die Kinder sowieso.

Ich würde nie Schulden für jemand anderen machen. Man weiss nie wie lange das hält, auch wenns noch so gut vorher läuft. Man kann immer dem Partner nur vor dem Kopf gucken, nicht hinein.
Bist zu gutgläubig, leider. Wenn ihr euch schon räumlich trennt nur weil er seine Ruhe brauch, die kann er auch im Keller haben oder bei irgendeinem Hobby.
Wer mehr Ruhe brauch, brauch keine Kinder, geschweige denn eine Partnerin.

Es gibt Software für das Handy, die das kann. Kostet aber. Und Rechtlich ist das nicht gerade haltbar.

EMail Adresse hacken, wäre möglich über einen Keylogger. Gibts auch als Hardware, das erschwert das Auffinden. z.B. als Platine direkt für die Tastatur, oder als Dongle im Tastaturanschluss.

Gps Module fürs Auto oder für die Kleidung. Oder die alte Methode der Observierung.

Kostet dementsprechend alles. Und rechtlich auch nicht grade gut.
digi ist offline  
Ungelesen 11.10.10, 10:51   #28
gosha16
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: /root/
Beiträge: 825
Bedankt: 640
gosha16 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin zwar jetz ungern der Spielverderber, aber dieser Thread verstößt gegen die Forenregeln.

//Close
gosha16 ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr.


Sitemap

().