myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

BiFrost

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.12.09, 20:50   #1
Jokertime
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 1
Jokertime ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard BiFrost

So hallo liebe leute

ich hab von einem Freund gehört , dass 'BiFrost' etwas sehr nützliches sein kann..

Da ich den Seiten im Internet nicht vertrauen kann wenn es um sowas geht ..
wollt ich fragen ob jemand vllt eine Seite kennt oder sogar das Programm hat. !
Und bitte ohne Viren

mfg
Jokertime
Jokertime ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.12.09, 21:00   #2
Oger
n00b
 
Benutzerbild von Oger
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Hallein (Öustäraich)
Beiträge: 106
Bedankt: 0
Oger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

lieg ich falsch oder is das so n verwandter von limewire?^^ wenn ja muss man dazu wissen das wenigstens bei limewire ziemlich viele viren dabei sind!

hatte es aber trotzdem ne zeit lang
Oger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.09, 04:02   #3
DarkSnake434
S-Bahn schubser
 
Benutzerbild von DarkSnake434
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 102
Bedankt: 100
DarkSnake434 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

soweit ich weiß iss bifrost n trojaner für kleine möchtegern hacker ^^ so von wegen cam anzapfen und der schwester des besten freundes beim umziehen zugucken... bin der Meinung das, das Teil für die Tonne iss wird viel zu schnell entdeckt von AntiViren Programmen. Wenn du hacken willst dann machs richtig, und mal so eben iss das nicht erlernbar. Ich habs auch schon aufgegeben weil ich einfach net die Zeit und Lust dazu habe
__________________
I hear it's AMAZING when the famous purple stuffed worm in flap-jaw space with the tuning fork does a raw blink on hara-kiri rock. I need scissors. 61!
DarkSnake434 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.09, 05:52   #4
gosha16
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: /root/
Beiträge: 825
Bedankt: 640
gosha16 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DarkSnake434 Beitrag anzeigen
Wenn du hacken willst dann machs richtig
Ach wie geht das denn "richtig"?
gosha16 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.09, 08:26   #5
GT3X
Banned
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 164
Bedankt: 63
GT3X ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Darksnake lol.

Also zuerst einmal wenn du dir das runterlädst meldet sich dein AV. Zweitens würde ich eher poison ivy oder nen anderes rat nutzen.
GT3X ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.09, 09:49   #6
sTarBuZz
~Shisha-Chiller~
 
Benutzerbild von sTarBuZz
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: C:\Windows\System32\explorer.exe
Beiträge: 122
Bedankt: 107
sTarBuZz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jep die ganzen standard-trojaner sind sowieso nur witz-programme. Jedes AV Programm schlägt da sofort Alarm. Ich benutze CIA nur mit nem Freund zusammen im Netzwerk. Mit dem Teil kann man einiges, was man im Standard-LAN einfach nicht/bzw. nur sehr umständlich kann. Zum beispiel benutzen wir CIA wenn mein Freund mal wieder Probleme mit irgendwas hat. Dann schau ich mir das an meinem PC an und guck, wie sich das beheben lässt. Aber ich würde dir empfehlen die Finger von so nem schwachsinn zu lassen. Was erhoffst du dir denn überhaupt von dem Trojaner?
__________________
"Oh, ein sprechender Elch will meine Kreditkartennummer... das find ich ein faires Angebot!"
sTarBuZz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.09, 21:05   #7
Jokertime
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 1
Jokertime ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn ich ehrlich sein soll, wollt eigentlich meine Freundin bissle spionieren ..
aber so wie es ausieht hat es ja keiner von euch..

kennt ihr vllt ein anderes Programm was man benutzen
kann um die freundin in msn zu spionieren oder icq oder so ähnlich..
Jokertime ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.09, 03:04   #8
Bubblexx
Freak :D
 
Benutzerbild von Bubblexx
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: G-Town
Beiträge: 426
Bedankt: 50
Bubblexx ist unten durch! | -3448 Respekt PunkteBubblexx ist unten durch! | -3448 Respekt PunkteBubblexx ist unten durch! | -3448 Respekt PunkteBubblexx ist unten durch! | -3448 Respekt PunkteBubblexx ist unten durch! | -3448 Respekt PunkteBubblexx ist unten durch! | -3448 Respekt PunkteBubblexx ist unten durch! | -3448 Respekt PunkteBubblexx ist unten durch! | -3448 Respekt PunkteBubblexx ist unten durch! | -3448 Respekt PunkteBubblexx ist unten durch! | -3448 Respekt PunkteBubblexx ist unten durch! | -3448 Respekt Punkte
Standard

Naja das Trojaner von AntiViren Programmen enddeckt werden ist so nicht ganz richtig!
Das Programm um die Trojaner.exe zu erstellen wird erkannt und sogar die exe wenn man sie nicht FUD macht.Das heißt man kann die exe so umändern das sie ein anderes Muster aufweist und somit nichtmehr von Antiviren Programmen erkannt werden!! Sehr umständlich, aber für die mit ein wenig Geld können sich auch ein Crypter kaufen der das alles automatisch macht und noch viele sachen mehr!!!
Bubblexx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.09, 07:53   #9
GT3X
Banned
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 164
Bedankt: 63
GT3X ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und das sowas witz programme sind naja da sag ich ma nix zu ^^
GT3X ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.09, 00:47   #10
Jokertime
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 1
Jokertime ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ GT3X

kann ich mit diesem Programm einfach sehen was meine Freundin zum Beispiel in MSN schreibt oder sonst wo... ?

ach und falls ich mit diesem Programm nicht klar komm, kann ich dich um hilfe fragen ?


danke nochmals an alle
Jokertime ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.09, 15:55   #11
messier33x7
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 40
Bedankt: 666
messier33x7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich denke mal deine freundin hat nicht so viel ahnung von pc (sorry an die frauen hier, aber ist meißtens halt so - übrigens auch bei männern) aber warum guckst du nicht in die logfiles. also bei icq zb kann man ja einfach einstellen, oder es ist schon eingestellt, dass alles geloggt wird...
messier33x7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.09, 17:21   #12
Bubblexx
Freak :D
 
Benutzerbild von Bubblexx
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: G-Town
Beiträge: 426
Bedankt: 50
Bubblexx ist unten durch! | -3448 Respekt PunkteBubblexx ist unten durch! | -3448 Respekt PunkteBubblexx ist unten durch! | -3448 Respekt PunkteBubblexx ist unten durch! | -3448 Respekt PunkteBubblexx ist unten durch! | -3448 Respekt PunkteBubblexx ist unten durch! | -3448 Respekt PunkteBubblexx ist unten durch! | -3448 Respekt PunkteBubblexx ist unten durch! | -3448 Respekt PunkteBubblexx ist unten durch! | -3448 Respekt PunkteBubblexx ist unten durch! | -3448 Respekt PunkteBubblexx ist unten durch! | -3448 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jokertime Beitrag anzeigen
@ GT3X

kann ich mit diesem Programm einfach sehen was meine Freundin zum Beispiel in MSN schreibt oder sonst wo... ?

ach und falls ich mit diesem Programm nicht klar komm, kann ich dich um hilfe fragen ?


danke nochmals an alle

ja du siehst dann auf deinem Bildschirm das was z.B deine Freundin auf ihren sieht.
aber mit Trojanern kann man noch sehr viele andere Sachen machen,was ich dir jetzt aber nicht erklären will :P
Bubblexx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.09, 09:27   #13
Bratwurstwetter
Banned
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 296
Bedankt: 89
Bratwurstwetter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Back to the roots!

Nimm [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] wenn dumm bist, oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], und lern crypten!
Bratwurstwetter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.09, 20:18   #14
GT3X
Banned
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 164
Bedankt: 63
GT3X ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Warum sub7 wenn man mittlerweile mit reverse connection arbeiten kann^^
GT3X ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.09, 14:25   #15
tux_94
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 181
Bedankt: 50
tux_94 erschlägt nachts Börsenmakler | 24766 Respekt Punktetux_94 erschlägt nachts Börsenmakler | 24766 Respekt Punktetux_94 erschlägt nachts Börsenmakler | 24766 Respekt Punktetux_94 erschlägt nachts Börsenmakler | 24766 Respekt Punktetux_94 erschlägt nachts Börsenmakler | 24766 Respekt Punktetux_94 erschlägt nachts Börsenmakler | 24766 Respekt Punktetux_94 erschlägt nachts Börsenmakler | 24766 Respekt Punktetux_94 erschlägt nachts Börsenmakler | 24766 Respekt Punktetux_94 erschlägt nachts Börsenmakler | 24766 Respekt Punktetux_94 erschlägt nachts Börsenmakler | 24766 Respekt Punktetux_94 erschlägt nachts Börsenmakler | 24766 Respekt Punkte
Standard

oder ganz primitiv über vnc^^
nutz ich auf meinem eigenen pc, wenn ich mal kurz weg muss kann ich aufm ipod nachsehen, ob meine schwester dransitzt (darf se nämlich nicht^^) und was er grade macht oder wie weit downloads sind... nachteil: is nur ne fernsteuerung, das heißt wenn du die maus bewegst sieht das deine freundin (vorrausgesetzt monitor ist an und sie sitzt davor)-aber vllt kann man das umgehen... vllt kann man nen kompletten desktop auf nem emulierten bildschirmausgang machen, so dass sie gar nix mitkriegt (außer über den down-und upload-traffic...)
tux_94 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.09, 14:03   #16
Tiega
Lass knacken!
 
Benutzerbild von Tiega
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: NRW
Beiträge: 162
Bedankt: 63
Tiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jokertime Beitrag anzeigen
wenn ich ehrlich sein soll, wollt eigentlich meine Freundin bissle spionieren ..
aber so wie es ausieht hat es ja keiner von euch..

kennt ihr vllt ein anderes Programm was man benutzen
kann um die freundin in msn zu spionieren oder icq oder so ähnlich..
Kommst du öfters an den PC ran?
Die ganzen Programme wie BiFrost sind trojaner die jedes Antivir Prog sofort erkennt....und für anfänger nicht sehr sinnvoll sind.....
Ich hab das gleich vor kurzem mal gemacht....

und hab REFOG KEylogger benutzt.....ist eine überwachungssoftware die z.B von Firmen benutzt wird damit kannst du alle Eingaben Protokollieren, Screenshots machen usw. Diese wird aber trotzdem als Virus erkannt, deswegen musst du das Installieren und dann Bei Antivir zu den Ausnahmen hinzufügen.

Die Berichte kannst du dir dann per Mail schicken lassen.

Und wenn du die ICQ history durchlesen willst findest du diese unter Windows 7

C:\Users\%USER%\AppData\Roaming\ICQ\XXXXXXX\messag e.MDB

Diese kannst du mit Access öffnen, da diese aber noch ein bisschen Verschlüsselt sind ist der anblick gewöhnungsbedürftig....

Aber da du deine Freundin ausspionierst geh ich davon aus das ein verdacht besteht und du weißt worauf du achten musst....gibbt aber auch im Internet s*****e um das leserlicher dazustellen.....

Ich hoffe ich konnte helfen
__________________
Auch mit Steinen die dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
-J.W. von Goethe-
Tiega ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.10, 20:54   #17
Oyten80
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Oyten80 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

was macht man denn, wenn man nicht an den PC rankommt, weil fernbeziehung??? hättest du da auch was???
Oyten80 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.10, 21:19   #18
Bubblexx
Freak :D
 
Benutzerbild von Bubblexx
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: G-Town
Beiträge: 426
Bedankt: 50
Bubblexx ist unten durch! | -3448 Respekt PunkteBubblexx ist unten durch! | -3448 Respekt PunkteBubblexx ist unten durch! | -3448 Respekt PunkteBubblexx ist unten durch! | -3448 Respekt PunkteBubblexx ist unten durch! | -3448 Respekt PunkteBubblexx ist unten durch! | -3448 Respekt PunkteBubblexx ist unten durch! | -3448 Respekt PunkteBubblexx ist unten durch! | -3448 Respekt PunkteBubblexx ist unten durch! | -3448 Respekt PunkteBubblexx ist unten durch! | -3448 Respekt PunkteBubblexx ist unten durch! | -3448 Respekt Punkte
Standard

du schickst ihr einfach deine selbst erstellte exe(dein Trojaner) am besten machst du diesen noch gegen ihr Antiviren Programm Fud(also so das er nicht erkannt wird) dies dürfte ja nicht so schwer sein, da du ja bestimmt weißt was sie für ein Programm benutz.Faule Menschen können sich auch ein crypter kaufen der die exe steahlt (dann wird diese von kein Aktuellen Virenscanner erkannt aber das alles findet man auch über [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


an Tiega google mal nach FUD crypter damit macht man z.B auch Bitfrost FuD so das ihn kein Scanner mehr entdeckt Run und Scantime Fud
(kommt natürlich immer auf Crypter an)
in manchen ist gleich noch ein Bindetr mit drin somit kann man Icons ändern und z.B deine exe(Trojaner)mit einem Programm binden z.b icq
dein Opfer bekommt von dir z.b icq geschickt Installiert es und merkt nicht das sie dann zuzätzlich noch ein Virus hat.


Bei weiteren fragen könnt ihr mir auch eine Pn schreiben :P
__________________
Bubblexx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.10, 21:30   #19
Tiega
Lass knacken!
 
Benutzerbild von Tiega
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: NRW
Beiträge: 162
Bedankt: 63
Tiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt Punkte
Standard

joa dann kommen wir wieder zum Thema.... wenn man damit nicht vertraut ist und nicht die richtigen leute bzw foren kennt dann bekommt man höchstwahrscheinliche eine schon verseuchte version.... ist bei bindern ja mal üblich^^

EDIT: Naja ich denke mal diese "frage" könntest du dann per PN beantworten wenn ich das richtig verstehe^^
__________________
Auch mit Steinen die dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
-J.W. von Goethe-
Tiega ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.10, 21:41   #20
Bubblexx
Freak :D
 
Benutzerbild von Bubblexx
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: G-Town
Beiträge: 426
Bedankt: 50
Bubblexx ist unten durch! | -3448 Respekt PunkteBubblexx ist unten durch! | -3448 Respekt PunkteBubblexx ist unten durch! | -3448 Respekt PunkteBubblexx ist unten durch! | -3448 Respekt PunkteBubblexx ist unten durch! | -3448 Respekt PunkteBubblexx ist unten durch! | -3448 Respekt PunkteBubblexx ist unten durch! | -3448 Respekt PunkteBubblexx ist unten durch! | -3448 Respekt PunkteBubblexx ist unten durch! | -3448 Respekt PunkteBubblexx ist unten durch! | -3448 Respekt PunkteBubblexx ist unten durch! | -3448 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] da ist zwar nicht bitfrost aber sogar fast noch anfänger tauglicher und dort ist keine virus enthalten,aber Das Programm selbst wird als Virus erkannt also nicht wundern ist normal ansonsten findet man für dieses Programm auch genug Tutorials über google
__________________
Bubblexx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.10, 21:58   #21
Tiega
Lass knacken!
 
Benutzerbild von Tiega
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: NRW
Beiträge: 162
Bedankt: 63
Tiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt Punkte
Standard

ja ich weiß ich red ja auch von deinen Bindern und FUD crypter


EDIT:
Also wenns trotzdem einer auf gut glück testen will ladet BITTE vorher Virtual PC runter und macht das da drüber^^
__________________
Auch mit Steinen die dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
-J.W. von Goethe-
Tiega ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.10, 15:19   #22
CroBoss
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
CroBoss ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also erstens wer crypten kann,der kann auch sicher sein,das sein trojaner nicht erkannt wird,allerdings gehört einiges mehr dazu einen trojaner zu verschicken(binden,port forwarden etc.) . aber um hier mal einigen zu wiedersprechen,bifrost ist mit sicherheit kein spielzeug mit bifrost kann man alles erreichen von passwörtern bis komplettem systemsturz :P aber ich würde jedem davon abraten
CroBoss ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.10, 15:55   #23
joker1319
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 95
Bedankt: 387
joker1319 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard



Bifrost ist nicht illegal!!

Verwende Bifrost nur mit Erlaubnis des "Empfängers".

Achtung: Kann nicht garantieren, dass die Files sauber sind. Daher lieber VM benützten.
joker1319 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.10, 08:42   #24
VRus1
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 0
VRus1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard win7 64 bit und bifrost bzw poison ivy

heyho an alle. ich hab mal ne frage und hoff das die einer von euch beantworten kann. auf meinem laptop ist win7 professional 64bit installiert. nun hab ich mich in letzter zeit mal mit programmen, wie bifrost und poison ivy beschäftigt. das problem ist nun folgendes : bei bifrost:: ich kann zwar einen server erstellen, der widerrum kann aber nicht geöffnet bzw verwendet werden. also wenn ich ihn bei mir "installiere" erscheint entweder nichts oder ne fehlermeldung. und in der liste bei bifrost steh ich auhc nich. bei poison ivy das selbe.

kann es sein das es am win 7 64bit liegt? ich hab außerdem w-lan. und die ports sind immer zu wenn ich teste.

vielei kann mir jemand weiterhelfen. wäre echt toll

router: TP-Link TL-WR841ND Netzwerk W-LAN Router 4-Port 300 MBit
VRus1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.10, 13:55   #25
Timmee1616
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 150
Bedankt: 28
Timmee1616 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann dir schon helfen das einzurichten...
schickst mir am besten mal ne PM mit deiner ICQ-Nummer - dann zeig ich dir wie das geht!
Ich würd aber nicht Bifrost oder PI verwenden...
Aber das können wir ja dann bereden!
Timmee1616 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.12, 16:52   #26
addy8
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
addy8 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Aktuell?

Hey, könnte mir vielleicht jemand verraten ob das alles noch aktuell ist? :P Danke!
addy8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.12, 21:43   #27
Timmee1616
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 150
Bedankt: 28
Timmee1616 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ne bifrost ist nicht mehr aktuell
Timmee1616 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.12, 15:25   #28
Ckrat
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Ckrat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich bräuchte hilfe bei einer Port Weiterleitung, für das Prog. cerberus.
Also im lan netz funzt alles super, aber ich komm einfach nicht übers wan. Jemand so freundlich und erklärt sich bereit zu helfen?

Grüße

Ckrat
__________________
And if you don't know, know u know: "The Matrix has u, neo."!!!
Ckrat ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.12, 15:26   #29
Ckrat
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Ckrat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Port Weiterleitung 02 Comfort DSL Router mit VoIP

Also ich bräuchte hilfe bei einer Port Weiterleitung, bei einem 02 Comfort DSL Router mit VoIP, für das Prog. cerberus.
Also im lan netz funzt alles super, aber ich komm einfach nicht übers wan. Jemand so freundlich und erklärt sich bereit zu helfen?

Grüße

Ckrat
__________________
And if you don't know, know u know: "The Matrix has u, neo."!!!
Ckrat ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:18 Uhr.


Sitemap

().