myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

Frage über komplette Anonymität

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.07.10, 22:58   #1
gernr14
Clockwork
 
Benutzerbild von gernr14
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 44
Bedankt: 40
gernr14 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Frage über komplette Anonymität

Hiho leutz...

Ich hätte eine kurze Frage an euch, die Leute die sich mit dem Thema auskennen .

Schon oft habe ich mir die Frage gestellt, was mann alles tuhen muss um komplett anonym im Internet zu sein... z.B. wegen Filme uppen (damit einen keine Bullen busten)
Bisher habe ich herrausgefunden, dass man einen Proxy brauch und seine Mac-Adresse ändern muss. Aber war es das denn schon?, oder fehlt da noch etwas...

Freue mich über jede Antwort =)
gernr14 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.10, 00:16   #2
koffeinjunkie
seelisch divergent
 
Benutzerbild von koffeinjunkie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 671
Bedankt: 256
koffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punkte
Standard

@gernr14
Es gibt keine 100%ige Anonymität oder Sicherheit. Mir sind noch einige Fälle bekannt wo man User wegen Betrugs erwischt hat die Programme wie TOR / JAP usw. benutzt hatten. Es ist alles eine Frage der Zeit und der Technik. Was denkst du warum einige Hacker die sich in Banken oder Firmen reingehackt haben (kommt selten mal auch in den Nachrichten) vom Geheimdienst aufgespürt wurden obwohl das doch Profis sind und wissen was sie tun. Das ist ein Irrglaube und ein Wunschtraum sich komplett anonym im Internet bewegen zu können um einen Freischein für illegale Aktivitäten zu bekommen. Der Punkt ist ausserdem das ein kleiner Fisch sowieso uninteressant ist, viele Menschen überschätzen ihre Wichtigkeit!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
koffeinjunkie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.10, 00:51   #3
mr. jingles
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von mr. jingles
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 184
Bedankt: 71
mr. jingles ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja du kannst anonym surfen wenn du im browser nen proxy eingibst, denn kannst du googlen, aber die seiten bauen sich dann viel viel viel viel langsamer, aber ich denke für einige mit speziellen fetischen ist das zu verschmerzen
mr. jingles ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.10, 15:34   #4
gernr14
Clockwork
 
Benutzerbild von gernr14
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 44
Bedankt: 40
gernr14 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke euch beiden für eure Antworten =)

Derzeitig verfüge ich über VPN Cyberghost, wäre es ratsam zudem seine Mac-adresse noch zu ändern?
gernr14 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.10, 16:02   #5
Colder89
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Colder89
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Mesopotamien
Beiträge: 117
Bedankt: 978
Colder89 ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

würde mich auch intressieren
__________________
Rechtschreibfehler Sprüche sind dumm! Solange ihr mich versteht, ist mir das vollkommen rille, ob da ein Komma fehlt oder Sonstiges
Colder89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.10, 16:31   #6
cryptos10
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 704
Bedankt: 355
cryptos10 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mr. jingles Beitrag anzeigen
Ja du kannst anonym surfen wenn du im browser nen proxy eingibst, denn kannst du googlen, aber die seiten bauen sich dann viel viel viel viel langsamer, aber ich denke für einige mit speziellen fetischen ist das zu verschmerzen
Nein kann er nicht. Also, (Sorry aber das kann ich jetzt nicht zurückhalten) ich finde man sollte einen IQ Test bei der Anmeldung des Forums zur Pflicht machen. Alle die einen IQ von unter 75 haben können sich nicht registrieren. Wenn du jetzt fragen willst: "Meinst du etwa isch hab nen IQ von unter 75 mannn?" (<<<-----Extra diese Schreibweise gewählt)

Dann antworte ich mit: JA

Denk doch einfach mal nach... Dein PC verbindet sich (über Telekom) mit einem Sock5 (Proxy) und der dann mit der Page die du haben willst... Dann hat ja ganz sicher nieemand deine Daten... (Achtung: IRONIE)


Echt... Kein Gehirn aber posten wollen. Solche Leute regen mich auf...


EDIT:

Hab vergessen was zum Threadsteller zu schreiben:


Zitat:
Zitat von gernr14 Beitrag anzeigen
Hiho leutz...

Ich hätte eine kurze Frage an euch, die Leute die sich mit dem Thema auskennen .

Schon oft habe ich mir die Frage gestellt, was mann alles tuhen muss um komplett anonym im Internet zu sein... z.B. wegen Filme uppen (damit einen keine Bullen busten)
Bisher habe ich herrausgefunden, dass man einen Proxy brauch und seine Mac-Adresse ändern muss. Aber war es das denn schon?, oder fehlt da noch etwas...

Freue mich über jede Antwort =)
Klar da ändert sich deine MAC-Adresse.... Da flitzen dann aus deinem LAN-Kabel (oder unsichtbar über WLAN/UMTS/GPRS/EDGE/HSDPA) kleine Nanoroboter in deinen Rechner und ändern deine Mac-Adresse...


ACHTUNG: IRONNIE

Ne mal ehrlich du scheinst dich ja Klasse informiert zu haben... ein richtiger kleiner INFORMIERER
cryptos10 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.10, 16:43   #7
haze303
xor eax, eax
 
Benutzerbild von haze303
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 596
Bedankt: 465
haze303 ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Warum sollte man die MAC-Adresse ändern wollen? Was soll das bringen und wer verbreitet bitte diese Information, dass es euch schützen würde?

Informiert euch doch einfach über die gängigen Protokolle (TCP/IP etc.) und über Routing im allgemeinen und wenn ihr das gemacht habt, dann könnt ihr euch selbst beantworten, dass das Ändern der MAC-Adresse überhaupt nichts bringt.

Sobald ihr wisst, wie etwas im Detail funktioniert, könnt ihr euch optimal schützen bzw relativ gefahrenfrei bewegen.

Viele Grüße,
haze303
__________________
Desktop: Arch Linux | Laptop: Arch Linux
VM: Windows 7, Windows XP, Fedora 14, Arch, Windows Server 2008 R2 Enterprise
haze303 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.10, 16:57   #8
gernr14
Clockwork
 
Benutzerbild von gernr14
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 44
Bedankt: 40
gernr14 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cryptos10 Beitrag anzeigen

Hab vergessen was zum Threadsteller zu schreiben:




Klar da ändert sich deine MAC-Adresse.... Da flitzen dann aus deinem LAN-Kabel (oder unsichtbar über WLAN/UMTS/GPRS/EDGE/HSDPA) kleine Nanoroboter in deinen Rechner und ändern deine Mac-Adresse...


ACHTUNG: IRONNIE

Ne mal ehrlich du scheinst dich ja Klasse informiert zu haben... ein richtiger kleiner INFORMIERER

Höe? Wie wäre es mit sauberen Lesen... ich schrieb
zitat "Bisher habe ich herrausgefunden, dass man einen Proxy brauch und seine Mac-Adresse ändern muss..."

und nicht das der Proxy meine Mac-Adresse ändert...
gernr14 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.10, 17:23   #9
cryptos10
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 704
Bedankt: 355
cryptos10 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ne... Aba Mac Adresse ändern??? les dir mal auf wikipedia durch was eine Mac-Adresse ist... Du hats echt gar keine Ahnung!
cryptos10 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.10, 17:42   #10
Neocon
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1.325
Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

Solange du über deinen eigenen Internetanschluss ins Internet gehst, bringt dir keine Verschleierungstaktik etwas um anonym zu sein. Ob Proxy, Verschlüsselung, .... jeder kann dich über deinen Internetanschluss zurückverfolgen.

Oder du gehst ins Internetcafe, dort hast du einen anderen Internetanschluss. Es könnte aber sein das du denoch zurückverfolgbar bist. Vielleicht einer Benutzerauthentifizierung des Inetcafebesitzers, Kameras, Zeugenaussagen usw.

Die Macadresse ist übrigens soetwas wie eine Gerätenummer deiner Netzwerkkarte. Deinen Provider interessiert es nicht, was dein Rechner für eine Macadresse hat, er kann ja deinen genauen Anschluss identifizieren. Soll heißen, er arbeitet mit keiner Macadresse, sondern mit deinen Internetanschluss direkt. Also Benutzernamen usw. Wenn du da etwas änderst kommst du nicht mehr ins Internet.
Neocon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.10, 17:50   #11
gernr14
Clockwork
 
Benutzerbild von gernr14
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 44
Bedankt: 40
gernr14 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cryptos10 Beitrag anzeigen
Ne... Aba Mac Adresse ändern??? les dir mal auf wikipedia durch was eine Mac-Adresse ist... Du hats echt gar keine Ahnung!
Was denkst du wofür dieser Tread da ist ?...
gernr14 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.10, 18:17   #12
gosha16
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: /root/
Beiträge: 825
Bedankt: 640
gosha16 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cryptos10 Beitrag anzeigen
Ne... Aba Mac Adresse ändern??? les dir mal auf wikipedia durch was eine Mac-Adresse ist... Du hats echt gar keine Ahnung!
Und du meinst weil du nachlaberst was du in anderen threads gelesen hast bist schlau?
gosha16 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.10, 19:05   #13
cryptos10
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 704
Bedankt: 355
cryptos10 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gosha16 Beitrag anzeigen
Und du meinst weil du nachlaberst was du in anderen threads gelesen hast bist schlau?
Naja uich hab schon ein bissel Eigenwissen...

Self Noob xD
cryptos10 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.10, 23:40   #14
floT2
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 9
floT2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ihr schlagt vll einen rauhen Ton an.
Also: 100% Anonymität bzw. besser: "Nicht-Rückverfolgbarkeit" gibt es nicht... und wird es allzubald nicht geben ^^
Wenn du dich in dieses VPN Netzwerk einklinkst, bekommst du natürlich eine andere IP Adresse zugewiesen.
Aber deswegen is man nicht anonym. Angenommen du stellst irgendwas hochgradig illegales bei Rapidshare hoch. Es wird Anzeige erstattet und die IP-Logs werden an die Staatsanwaltschaft überstellt. In diesem Fall wäre das die IP vom VPN Netzwerk. Soweit so gut.
Aber nun kann es knifflig werden. Je nachdem in welchem Land der Rechnerverbund und der entsprechende Internet Service Provider sitzen. (Dieses GhostVPN Ding is ja auch n bezahlservice, oder?)
Die Staatsanwaltschaft hat also auf jeden Fall den Betreiber des VPN Netzwerkes ausfindig gemacht. Dieser Betreiber verfügt aber über die Logs in der deine "echte" IP-Adresse mit der vom VPN in Verbindung gebracht wird.

Wenn er der Rechtslage nach, diese Logs nicht weiterleiten muss, oder eben gerichtliche Schritte gegen sich selbst in Kauf nimmt(weil er gut verdient, oder ein guter Samariter is') is' alles in Butter.

Andernfalls werden die Logs mit deiner "echten" IP weitergeleitet, bei der Telekom geprüft und dann mit deinem Inet-Anschluss in Verbindung gebracht.

/*Ich weiss schon, das is' alles sehr vereinfacht dargestellt. Aber hoffe, der Inhalt kam verständlich an.

Anders und metaphorisch könnte man es sich vll so vorstellen:
Du möchtest ein Päckchen mit illegalem Inhalt per Post verschicken (aber du willst nicht damit in Verbindung gebracht werden). Was machst du Also?
Du schickst das Paket zu Bekannten in einer WG und lässt Sie das Päckchen von ihrer Adresse aus (neu Verpackt) weiterverschicken. Wenn der Zoll das Päckchen in die Finger bekommt, stehen sie bei deinen Bekannten vor der WG. Da als Absender nur die Addresse auf dem Paket war gibt es keinen eindeutig Schuldigen und alle WG-Bewohner würden bestraft werden, wenn:
1. ...Keiner aussagt, dass das Paket eigentlich von dir kommt.
2. ... Die Polizei die WG nicht durchsucht und somit die alte Verpackung mit deinem AbsenderNamen auch nicht findet
floT2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.10, 14:56   #15
harbok
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 117
Bedankt: 93
harbok ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Für richtig illegale Aktivitäten (Warez bei OCH hochladen und so'n Kinderkram gehören sicher nicht dazu!) werden in den Gruppen normalerweise interne, schwarze Proxies verwendet, d.h. Leute kompromittieren brauchbare Server in Ländern, die nur schwer mit den örtlichen Behörden kooperieren (zB Fernost; IP Ranges kriegt man bei der IANA) und verwenden diese dann als einen hop für ihren Traffic.
Diese Proxies arbeiten natürlich ohne logs und werden meist per rootkit im system versteckt. Schaltet man davon mehrere in Reihe ist es nahezu unmöglich, eine Verbindung eindeutig zurückzuverfolgen, da etwaige Strafverfolgungsbehörden die ganze Strecke zurücklaufen müssen und bei jedem Betreiber erstmal anklingeln können, den Server konfiszieren müssen und dann hoffen, irgendwelche Anhaltspunkte auf den nächsten hop zu finden. Die Wahrscheinlichkeit, damit erwischt zu werden ist wahrscheinlich im einstelligen Promillebereich - der Aufwand ist allerdings recht hoch und natürlich illegal.

Die Lösung für den Standarduser sollte JAP & Co sein. Dieser CyberUltraEliteGHOSTInvisibleWarrior3000-Schrott ist geldmacherischer Nonsense.
harbok ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.10, 11:40   #16
jameshowlett
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 2
jameshowlett ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich benutze auch cyberghost und würde auch gern mal zu der behauptung es sei schrott und geldmacherei beweise sehen.
cyberghost ist einer wenn nicht der schnellste anbieter den man in dt bekommt.
und das mit dem sitz in deutschland is mindestens setidem das vds gekippt wurde kein argument.

bitte beweiiiise, belege links.

übrigens bist du da cht anonym, kann ich nicht nur aus eigener erfahrung sagen, cyberghost veröffentlich öfers mal lsiten mit anfragen von dieversen ämtern die sie bekommen.
und bis jetzt wurde kein einziges mal was herausgegeben.
jameshowlett ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.10, 11:57   #17
harbok
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 117
Bedankt: 93
harbok ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von jameshowlett Beitrag anzeigen
übrigens bist du da cht anonym, kann ich nicht nur aus eigener erfahrung sagen, cyberghost veröffentlich öfers mal lsiten mit anfragen von dieversen ämtern die sie bekommen.
und bis jetzt wurde kein einziges mal was herausgegeben.
Nun überleg mal, was sie mit den Anfragen machen, bei denen sie die Informationen herausgerückt haben! Veröffentlichen die sie wohl auch, um sich das eigene Geschäft zu ruinieren??


Cyberghost ist ein VPN Anbieter - mehr nicht. Du siehst schon an deren Werbung, auf was für eine Klientel die anspielen:
Zitat "Durch CyberGhost VPN können Sie mit 128-Bit-AES-Verschlüsselung im Internet anonym surfen. Ihre IP-Adresse wird verschleiert und Ihr Datenverkehr ist abhörsicher."

Einerseits ist 128-Bit AES die kleinste, wählbare Blockgrösse (soviel zur Sicherheit) und andererseits hat es mit Anonymität rein gar nichts zu tun. Richtig ist, daß meine IP Adresse verschleiert wird, falsch ist, daß mein Datenverkehr dabei abhörsicher ist - das gilt nämlich nur für den Datenverkehr, den ich nur innerhalb des VPNs habe (und das ist in der Regel gar keiner). Wenn ich über deren VPN gehe wird mein FTP oder HTTP übertragenes Passwort weiterhin im Klartext an den Server gesendet.

Das sind ein paar technische Schlagwörter für Leute, die keine Ahnung davon haben - und zahlen. Das selektive Veröffentlichen irgendwelcher Dokumente ist Werbung und wer darauf reinfällt, der ist selbst schuld, denen Geld zu überweisen.


Davon abgesehen ist das eine Firma in Deutschland und die unterliegt selbstverständlich auch dem deutschen Recht. Wenn der Staatsanwalt eine Hausdurchsuchung bei den Jungs anordnet, dann interessiert es genau niemanden, wieviele Anfragen irgendwelcher Behörden die abgelehnt habe. Die Polizei kommt und nimmt mit.
harbok ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.10, 19:44   #18
~Zero~
Anfänger
 
Benutzerbild von ~Zero~
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 1
~Zero~ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

könnt ihr mir mal nen link zunem VPN Tunnel anbieter geben der keine logs speichert?!
__________________
Wer testen will ob er dumm ist klickt hier!
~Zero~ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.08.10, 22:12   #19
Nightworker
Systemkritiker
 
Benutzerbild von Nightworker
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 74
Bedankt: 38
Nightworker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin immer wieder erstaunt wie viele Leute sich mit illegalen Aktivitäten auseinander setzen wollen, ohne sich "vorher" um die wichtigen Details zu kümmern.

Man will ein Hacker sein, aber es fehlt viel an Wissen. Hacker sein ist ja soooo cool. Den ganzen Abend vorm Rechner zu sitzen, statt was zu unternehmen... *Ironie*

Mal ganz ehrlich, ne wirklich sichere Methode gibt es nicht. Das einzige was wirklich "einigermaßen" hilft, ist seinen Datenverkehr nicht über den eigenen Internetzugang laufen zu lassen.

Anfänger sollten sich dazu ein offenes Netzwerk suchen (gibt mehr als man denkt), Leute mit etwas mehr Wissen können sich auch einen Zugang "öffnen".

Man sollte aber beachten, das Streifen besonders auf Autos achten die in Wohngebieten stehen, und in denen Leute mit Laptop sitzen. Also ein wenig intelligent sollte man sich dabei schon anstellen. Und Man sollte bedenken das der Besitzer des Anschlußes irgendwann nen Haufen Ärger an der Backe hat.

Das soll jetzt natürlich keine Aufforderung sein etwas illegales zu tun, ich wollte nur mal darstellen, das man sein Ziel auf verschiedenen Wegen erreichen kann.
__________________
Auch wenn man den Schlagstock einsetzt, werden Worte Ihre Macht behalten. Worte lassen einen Sinn erschließen, und für den, der bereit ist zuzuhören, formulieren sie die Wahrheit. Und die Wahrheit ist, das etwas faul ist in diesem Land.
Nightworker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.10, 03:52   #20
quink
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 24
Bedankt: 95
quink ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Natürlich kann man 100% anonym sich im Internet bewegen. Oben wurde eine Möglichkeit schon angesprochen: proxys. Dummerweise sind nur ein ganz ganz kleiner Bruchteil der proxys wirklich 100% anonym, die die es sind werden wie Goldstaub behütet..
Wie man es raus finden kann ob ein proxy wirklich 100% anonym ist? Wenn du die Frage selber beantworten kannst hast du vielleicht ne Chance jemals wirklich anonyme Proxys zu bekommen..

Die zweite und die wohl geilste old school Methode 100% anonym ins Internet zu kommen ist: Man schnappe sich sein Laptop, eine Hand voller Münzen (wirklich vieler Münzen) (bitte keine Telefonkarte, die sind rückverfolgbar), einen Akustikkoppler-Modem Adapter (selbstgebaut) und verziehe sich in eine Münztelefonbox. Klemme sein Laptop an den Telefonhörer an und wähle sich über einen Call-by-Call Provider ins Internet ein. Diese Methode wurde schon vor 20 Jahren benutzt um seinen Computer ins Datex-P Netz zu bringen. Damals brauchte man aber noch zusätzlich einen Edisonstecker, das ist eine Glühbirnenfassung die am anderen Ende eine 230V Steckdose hat - um einen Computer mit Strom zu versorgen. Heute überflüssig bei den laptops die zig Stunden halten, damals ne Kunst seinen Computer in Tragbar umzubauen, beliebt damals aus diesem Grund die SX-64 mobilen Computer, später benutzte man halt die ersten verfügbaren IBM Schlepptops dazu. Was was erzähle ich, diese Nostalgie interessiert ja heute eh keinen mehr
quink ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.10, 13:46   #21
-»B~Tů®«-
Nicht mehr aktiv. Bye :)
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 1.250
Bedankt: 808
-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte
Standard

Also ich benutze ja sowieso nur Cyberghost VPN um bei kino.to unendlich lang megavideo zu gucken
-»B~Tů®«- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.10, 14:21   #22
quink
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 24
Bedankt: 95
quink ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der Anbieter von CyberGhost ist die Firma SAD aus Ulm. Und du glaubst ernsthaft das denen egal ist wer wo rumsurft und das alles anonym ist? Da bist du aber wirklich naiv, ich wette die loggen mit, müssen sogar vom Gesetz aus mitloggen, um bei Anfragen von der Staatsanwaltschaft zu sagen, hier der und der hat dann und dann diese VPN IP benutzt. Ebenso die ganzen VPN Anbieter aus den USA, da wird die NSA kräft mitmischen und ihr Händchen drüber halten. 100% Anonym ohne das die mitloggen, tja wirds bei den ganzen VPN Anbitern wahrscheinlich keine oder nur sehr sehr wenige geben.
Also bleibt doch nur die Telefonzelle und das Laptop, Oldschool ist halt das effektivste..
quink ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.10, 16:06   #23
-»B~Tů®«-
Nicht mehr aktiv. Bye :)
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 1.250
Bedankt: 808
-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte
Standard

...und zeitaufwendigste . stell dir das mal vor du gehst die straße entlang und siehst einen penner der in einer telefonzelle hockt und Pornos mit ner falschen IP guckt und neben ihm ist kabelsalat.
-»B~Tů®«- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.10, 17:10   #24
3D Freak
Grafikdesigner
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 285
Bedankt: 86
3D Freak ist unten durch! | -128 Respekt Punkte3D Freak ist unten durch! | -128 Respekt Punkte
Standard

Hört mir auf mit der Kompleten Anonymität. Die gibt es nicht, die wird es nicht geben.
Egal wie gut du bist, egal was du weiß, egal was weiß ich was… du wirst nie zu 100% anonym bleiben, um selbst wenn du meinst das du mit einem Auslands Proxy sicher bist, in *******n Notfällen wie z.B Staatssicherheit können/werden die Behörden deine Daten bekommen.
MFG
3D Freak
3D Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.10, 23:38   #25
lukas2
Anfänger
 
Benutzerbild von lukas2
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
lukas2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Problem ist ja , entweder ist man ist Online oder Offline - Sicher ist man nur Offline
Denn man kann nicht surfen , wenn die Daten nicht wissen wohin sie sollen
Man kann die Daten verschlüsseln , über andere Clienten schicken , und seine ip , ... öfters ändern

Mit der Telefonzelle hatte ich schon mal etwas versucht ...
Einige nummern sind nicht wählbar
z.b. Msoft-dienste , und 0191 nummern (dfü-einwahl )
lukas2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.10, 14:06   #26
katoffel
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 1
katoffel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
wasn so schwer an der Sache leute ? Wenn man schon Daten online klaut kann man eigentlich gleich richtig kriminell werden.
man wie gail^^
katoffel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.10, 14:44   #27
röhrich
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 0
röhrich ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du willst 100% anonym sein? Kein Problem:

1) Gummihandschuhe anziehen

2) Laptop krallen und zum nächsten Hotspot

3) Machen was immer du machen willst

4) Labtop stehen lassen

So einfach ist das
röhrich ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.10, 00:11   #28
el_machico
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 14
el_machico ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jetzt mal im ernst, 99,9% von euch allen denkt das es für alles und jenes irgendeine App/Crack/"hack" +räusper+ zum easy nachmachen in ner Bild oder Video anleitung exestiert, was macht ihr denn hochgradieges Kriminelles ? Denkt ihr der Bundesnachrichtendienst, oder sonst wer interessiert sich für eure pronos?

Ich kenne niemanden der heutzutage deswegen stress hatte ? Kazzaa oder wie sie nicht alle hießen ist vorbei, man kann doch sich kein wissen anreichern von Leuten, für die ein KeyGenerator schon das "non-plus-ultra-hacker" ding ist.

Ich finde das macht das ganze Forum einfach nur albern, auf keiner Seite gibt jemand irgendwas konstruktives ab,/ in dem Fall ist mein Beitrag auch nicht Produktiv, aber ich verstehe einfach nicht wie beschreinkt der großteil hier denkt.

Wirklich hacker, richtiges hacken sind keine Leute die euch mit nem programm nen Brazzers AcC crackn´, versucht doch lieber einfach mal heraus zufinden wie solch einprogramm funktioniert.

wie gesagt bin auch nicht der erste der´s schreibt, weil ich finde es gibt wirklich wenige gute plattformen die dir richtig was beibringen.

Kennt jemand ein board/forum, anderen falls holt euch kein i-net &leiht euch eure xxx sachen bei ´nen dvd verleih.


gruss
el_machico ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.10, 20:48   #29
causeViger
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Einzelhaft
Beiträge: 47
Bedankt: 90
causeViger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Abend

also ich fasse das mal zusammen:

1 über ein fremdes WLAN
2 Akustikkoppler (wobei ich hier bestätigen kann das nicht alle Nummern gehen)
3 geklaute UMTS SIM Karte

noch nicht angesprochen

4 Access Multiplexer bomben
5 mit gefälschtem Perso Wohnung mieten - dort einen Server reinstellen (haben ein paar Typen vor ein paar Jahren gemacht)


am Ende ist es wie immer - alles ist Biz
causeViger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.10, 23:27   #30
gandalix
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 106
Bedankt: 82
gandalix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von quink Beitrag anzeigen
Der Anbieter von CyberGhost ist die Firma SAD aus Ulm. Und du glaubst ernsthaft das denen egal ist wer wo rumsurft und das alles anonym ist? Da bist du aber wirklich naiv, ich wette die loggen mit, müssen sogar vom Gesetz aus mitloggen, um bei Anfragen von der Staatsanwaltschaft zu sagen, hier der und der hat dann und dann diese VPN IP benutzt. Ebenso die ganzen VPN Anbieter aus den USA, da wird die NSA kräft mitmischen und ihr Händchen drüber halten. 100% Anonym ohne das die mitloggen, tja wirds bei den ganzen VPN Anbitern wahrscheinlich keine oder nur sehr sehr wenige geben.
Also bleibt doch nur die Telefonzelle und das Laptop, Oldschool ist halt das effektivste..
apropo es gibt doch jetzt schon telezellen mit internetzugang, wozu dann den laptop
gandalix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.10, 18:12   #31
germoney
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 7
germoney ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn du wirklich anonym bleiben willst, gibt es nur einen Weg: Das nutzen einer fremden Inetverbindung, vorzugsweise im geheimen natürlich...
germoney ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:06 Uhr.


Sitemap

().