myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Sicherheit & Anonymität (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=65)
-   -   VPN und Download (https://mygully.com/showthread.php?t=5691696)

wareszist 04.01.20 12:35

VPN und Download
 
Hallo,

Ich beschäftige mich gerade ein wenig mit VPN, probiere Tor und Cyberghost aus. Was mir auffällt ist, dass die Download-Links nun nicht mehr gehen.
Stets kommen Fehlermeldungen wie "Limit überschritten" oder beim Ausfüllen des Chaptas werden permanent Fehler moniert.
Schließt VPN die Nutzung von upload, rapidshare usw. aus?

fragt sich Wareszist

30makk 04.01.20 12:50

Als Free-User wirst du bei OCHs damit Probleme haben. Bei Verwendung von Tor oder VPNs haben mehrere Nutzer die gleiche IP, dadurch steigt die Wahrscheinlichkeit, dass diese bereits bei einem Hoster für einen Download verwendet wurde und somit wie üblich für mehrere Stunden blockiert wird.

Entweder also einen unbekannteren VPN holen, in Tor solange über das grüne Zwiebel-Symbol die Identität ändern, bis es funktioniert, oder einfach Premium bei den OCHs holen

wareszist 04.01.20 13:34

Alles klar, Tor wird so wohl nichts. Abgesehen von den (wenigen) Anbietern, die keine Begrenzung haben.
Bei Cyberghost habe ich einen "bezahlten" Zugang,
Da stelle ich allerdings auch fest, dass die Geschwindigkeiten bei Servern in anderen Ländern recht mies sind.
Und einen deutschen Server zu nutzen macht wohl wenig Sinn. Oder gilt hier rumänisches Recht? Schließlich ist cyberghost wohl dort registriert.

DDR4 04.01.20 14:09

@wareszist

Beim downloaden mit VPN hat man immer Speicherverlust, egal welcher Anbieter das auch ist.

Downloade selber schon seit fast 20 Jahren, ohne VPN. Noch nie ein Problem gehabt. Weil sie ganz einfach nicht hinter den downloadern her sind. Wollen eher die Release Groups bzw. die Verteiler haben

housemeister1980 05.01.20 11:48

Warum nutzt du einen VPN Anbieter gleichzeitig mit TOR?
Das ergibt doch keinen Sinn.

TiSs123 09.01.20 08:57

Zitat:

Zitat von housemeister1980 (Beitrag 36195100)
Warum nutzt du einen VPN Anbieter gleichzeitig mit TOR?
Das ergibt doch keinen Sinn.

Wenn du dich mit TOR mal ein bisschen auseinandersetzt sollte auch dir klar werden das TOR keine 100% Anonymität bietet, deswegen würde ich klar dazu einen VPN empfehlen, die Amerikanischen Behörden haben im TOR Netzwerk viele EXIT-Nodes, worüber die dich dann enttarnen können

housemeister1980 09.01.20 11:52

Dann aber lieber ein VPN Anbieter der nicht loggt.

powercoke 10.01.20 07:37

Was Cyperghost angeht muss ich dir sagen ja Rumanisches recht! also könne deutsche behörden zwar den Antrag stellen auf herrausgabe deiner IP aber es gib kein gesetz dafür das rumanien das auch machen muss. was du aber wohl nicht bedacht hast, das Rumanien in der EU ist! was "Europol" auf plan bringt. also stellen deutsche den antrage bei europol und europol stellt dann den antrag an das Land Rumanien und schwupps IP wird weiter geleitet. Sorry wenn ich dich da entäuschen muss! Früher war das aber so mal.....

powercoke 10.01.20 07:43

Ich versteh das jetzt so das du eine Lösung haben möchtest. Nun gut Ich würde eine VPN Verbindung mit 2 Ländern nutzen (Keine Virtuale oder statis Server) Beispielweise Hongkong- Singapur. oder Russische Länder. und die Ländern sollten nicht in Europa sein! (Auch kein Kanada oder America) Dein Filehoster sollte auch nicht in europa sein! was DD.to, Rapigator, Uploade.to schon mal ausschliest. Keine Echt E-mail angeben.(Fake- Emails ) gibs gneratoren im netz ohne ende. und nur mit paysafe oder bitcoin zahlen.

powercoke 10.01.20 07:46

und suche mal nach "Browser in der Box" ist nicht aus lesebar und das hacken ist auch schwieriger. aber um das einfach zu erklähren klick einfach auf den link unten dann weis du was man alles sehen kann. Es ist kein werbung!
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

ichbinshier 10.01.20 08:59

die aussage bitcoin sei anonym ist lustig!

NEIN Bitcoin ist nicht anonym.
Sobald du bei einer einzigen Transaktion eine Verbindung zu dir hergestellt hast ist ALLES auch Vergangenheit eben nicht mehr anonym. Sprich ein kauf mit lieferung zu dir, Einzahlung/Auszahlung zu deinem Konto, Bezahlung zu einem Dienst der dich anderweitig identifiziert (echte email da, emailkommunikation, Telnummer).
Wenn überhaupt können Mixerdienste Bitcoin anonymisieren, aber das muss nicht immer klappen.

Tor ist schon ziemlich sicher, selbst mit einiges eigenen nodes ist es schwierig jemanden zu identifizieren.

k2rr 23.01.20 23:42

Das Schöne an VPN war bisher, dass man nach einem Download die IP wechselt und nahtlos weiter machen konnte. Jetzt ist es mir erstmals mit Cyperghost passiert, dass keine weiteren Downloads mehr möglich waren. Egal aus welchem Land die IP kam, nichts ging. Mit Cleaner alles gelöscht, auch Cache geleert, neu gebootet ... nichts ging. Ich musste die Wartezeit voll abwarten.

TiSs123 24.01.20 17:20

Zitat:

Zitat von k2rr (Beitrag 36347863)
Das Schöne an VPN war bisher, dass man nach einem Download die IP wechselt und nahtlos weiter machen konnte. Jetzt ist es mir erstmals mit Cyperghost passiert, dass keine weiteren Downloads mehr möglich waren. Egal aus welchem Land die IP kam, nichts ging. Mit Cleaner alles gelöscht, auch Cache geleert, neu gebootet ... nichts ging. Ich musste die Wartezeit voll abwarten.

Cyberghost ist auch der größte dreck was VPN betrifft

ovpn.to
perfect-privacy.com
nvpn.net

Ansonsten kannste mal paar Reviews von *********.info lesen
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

ich rate aber zu perfect-privacy.com (ist eigentlich der Ferrari unter den VPN Dienstleistern)

mir doch egal 25.01.20 19:31

Ich lade auch seit bestimmt 20 Jahren ohne VPN. Vor was soll ich Angst haben?

stanleybeamish 11.10.23 14:40

Oft reicht es schon, IPv6 abzuschalten und [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] zu nehmen.
Von da zum Download und schauen.
Ist immer langsamer als direkt.
Und in DE wird ganz besonders gerne zensiert.
gutenberg.org ... zippyshare.com wird man so nicht sehen, gibt ein "forbidden"
mit zend2.com komm ich da ran.
Wochenende klemmt praktisch alles.
Tip :
VM mit Kodachi Linux , wenn man komplett anonym sein will.
Damit habe ich schon Downloads geschafft, die sonst nicht möglich waren.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.