myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 20.10.16, 19:39   #1
BIGA90
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
BIGA90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard zwei Soundquellen über zwei Wiedergabegeräte

Moin Leute,

ich würde gerne wie die Überschrift schon sagt zwei Soundquellen über zwei Wiedergabegeräte ausgeben.

Das heißt z.B. Chrome/Spotify/Musikplayer über meine Boxen und ein Game über mein Headset ausgeben.

Ich habe schon versucht es mit Voicemeeter Banana hinzubekommen aber erfolglos oder besser gesagt ich blicke da nicht durch.

Hoffe hier wird mir geholfen.
BIGA90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.16, 09:09   #2
Petrokefali
_%_
 
Benutzerbild von Petrokefali
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 200
Bedankt: 87
Petrokefali wird langsam von ratten respektiert | 201 Respekt PunktePetrokefali wird langsam von ratten respektiert | 201 Respekt PunktePetrokefali wird langsam von ratten respektiert | 201 Respekt Punkte
Standard

Hallo, ich denke das ist erst mal weniger ein Software, als ein Hardware Problem...du brauchst mehrere getrennte zuordenbare Ausgabekanäle. Die Frage ist, was du für eine Soundkarte hast, das hast du leider nicht verraten.
Wenn die Hardware mitarbeitet, ist die Frage in wieweit sich die verwendeten Programme auf bestimmte Ausgänge schicken lassen.
Software-Mixer bieten da ja eher nur einen Zusammenschnitt der Ton-Eingangsquellen und eine getrennte Laustärke-Regelung für verschiedene Ausgabe Kanäle an.

Da müsste man meiner Ansicht richtig Geld in die Hand nehmen und bei Behringer oder so etwas einkaufen gehen.

Warum eigentlich so kompliziert. Schick doch einfach vom Handy oder Tablett den Spotify Krempel per Bluetooth an die Anlage/Boxen und gut ists.

Sonst musst du ja auch ständig aus dem Game gehen wenn du was verändern willst an der Musik...außer du hast x Monitore zu stehen ;-)
Petrokefali ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:18 Uhr.


Sitemap

().