myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Ukeysoft Spotify Music Converter Ende bei jedem Track abgeschnitten!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.10.19, 21:40   #1
Darkslave666
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 12
Bedankt: 15
Darkslave666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1540 Respekt PunkteDarkslave666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1540 Respekt PunkteDarkslave666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1540 Respekt PunkteDarkslave666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1540 Respekt PunkteDarkslave666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1540 Respekt PunkteDarkslave666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1540 Respekt PunkteDarkslave666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1540 Respekt PunkteDarkslave666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1540 Respekt PunkteDarkslave666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1540 Respekt PunkteDarkslave666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1540 Respekt PunkteDarkslave666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1540 Respekt Punkte
Standard Ukeysoft Spotify Music Converter Ende bei jedem Track abgeschnitten!

Hallo zusammen,

ich teste gerade etwas mit dem Ukeysoft Spotify Music Converter herum. Der Download der einzelnen Tracks ist bis auf einzelne Ausnahmen kein Problem. Allerdings ist bei jedem Track das Ende verkürzt. Etwa 10 bis 15 Sekunden fehlen bei jedem Track. Das ist gerade bei Hörspielen sehr ärgerlich, oft fehlen ganze Sätze. In den Einstellungen zu dem Programm konnte ich nichts dazu finden.

Hat jemand von euch einen Hinweis woran es liegen könnte?

Noch eine andere Frage: wenn ich als Free User von Spotify Tracks runterlade und in Ukeysoft Spotify Music Converter jetzt zb 320kbits für die Mp3 Wandlung einstelle, dann ist das kein echtes 320kbits, oder? Als Free User von Spotify kann man ja nur bis zu 160kbits an Qualität einstellen. Dann ist der Download der einzelnen Tracks auch nicht viel besser, oder?

Ist Ukeysoft Spotify Music Converter das "beste" Programm, oder würdet ihr eine andere Software empfehlen?

Ich bedanke mich für eure Hilfe und wünsche einen schönen Abend.
Darkslave666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.19, 12:12   #2
munichnights
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 11
Bedankt: 6
munichnights ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

hast Du eventuell bei Deinen Voreinstellungen im Spotify die Musiküberblendung aktiv? könnte daran liegen, habe allerdings Deinen Converter nicht, und auch keinen free Account um das nachzuvollziehen. Ich benutze den Sidify Musik Converter, der allerdings einen kleinen "skip" von ein paar Millisekunden am jeweiligen Stückanfang ca nach 10 sec. "spendiert".
munichnights ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.19, 09:34   #3
Darkslave666
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 12
Bedankt: 15
Darkslave666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1540 Respekt PunkteDarkslave666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1540 Respekt PunkteDarkslave666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1540 Respekt PunkteDarkslave666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1540 Respekt PunkteDarkslave666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1540 Respekt PunkteDarkslave666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1540 Respekt PunkteDarkslave666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1540 Respekt PunkteDarkslave666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1540 Respekt PunkteDarkslave666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1540 Respekt PunkteDarkslave666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1540 Respekt PunkteDarkslave666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1540 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von munichnights Beitrag anzeigen
Hallo,

hast Du eventuell bei Deinen Voreinstellungen im Spotify die Musiküberblendung aktiv? könnte daran liegen, habe allerdings Deinen Converter nicht, und auch keinen free Account um das nachzuvollziehen. Ich benutze den Sidify Musik Converter, der allerdings einen kleinen "skip" von ein paar Millisekunden am jeweiligen Stückanfang ca nach 10 sec. "spendiert".
Hallo. Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe "Songs überblenden" deaktiviert, aber der Automix war noch angeschaltet. Damit werden nahtlose Übergänge zwischen Songs in einer Playlist ermöglicht. Ist ein Hörspiel mit mehreren Tracks auch eine Art Playlist? Eigentlich ja nicht, oder? Ich habe es jetzt trotzdem mal ausgestellt und probiere es noch mal. Sidify hatte ich auch probiert und ich hatte auch diesen Skip Error. Das fand ich extrem nervig. Aber gut zu wissen, dass dies auch bei anderen vorkommt.

Update: Glaube, jetzt ist der Fehler verschwunden, nachdem ich den nahtlosen Übergang in den erweiterten Einstellungen deaktiviert habe. Muss das Test-Hörspiel noch mal genauer kontrollieren. Ich werde mir demnächst auch mal einen richtigen Spotify Account kaufen, um eine bessere Qualität zu haben. Dachte sonst, es könnte auch an der Werbung liegen, die das Programm ja automatisch wegschneidet.

Geändert von Darkslave666 (26.10.19 um 12:19 Uhr)
Darkslave666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.20, 15:29   #4
Pegasus_Engel90
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2020
Beiträge: 117
Bedankt: 194
Pegasus_Engel90 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 424046 Respekt PunktePegasus_Engel90 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 424046 Respekt PunktePegasus_Engel90 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 424046 Respekt PunktePegasus_Engel90 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 424046 Respekt PunktePegasus_Engel90 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 424046 Respekt PunktePegasus_Engel90 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 424046 Respekt PunktePegasus_Engel90 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 424046 Respekt PunktePegasus_Engel90 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 424046 Respekt PunktePegasus_Engel90 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 424046 Respekt PunktePegasus_Engel90 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 424046 Respekt PunktePegasus_Engel90 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 424046 Respekt Punkte
Standard

Hallo Darkslave,

dieses problem was du beschreibst habe ich auch bei tunefab. Hast du dein Hörbuch kontrolliert? Ist es in ordnung?

Welche einstellungen hast du geändert damit es vollständig ist?

LG Bibi
Pegasus_Engel90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.20, 14:05   #5
Derda666
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 10
Derda666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Darkslave666 Beitrag anzeigen

Noch eine andere Frage: wenn ich als Free User von Spotify Tracks runterlade und in Ukeysoft Spotify Music Converter jetzt zb 320kbits für die Mp3 Wandlung einstelle, dann ist das kein echtes 320kbits, oder? Als Free User von Spotify kann man ja nur bis zu 160kbits an Qualität einstellen. Dann ist der Download der einzelnen Tracks auch nicht viel besser, oder?
Die Qualität deine Dateien kannst du z.B. mit "Fakin' The Funk" überpfrüfen, ich bin Freeuser und die meisten Dateien sind in 320kbits
Derda666 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:27 Uhr.


Sitemap

().